Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Episodenguide

Beiträge zum Thema Episodenguide

Freizeit

Game of Thrones Staffel 4: Alle Episodentitel enthüllt

Die vierte Staffel Game of Thrones hat gerade erst begonnen. Doch es scheint, als sei bald schon wieder alles vorbei. Schließlich sind wir schon bei der Fünften von Zehn Folgen. Nun jedoch hat HBO endlich die restlichen Episodentitel enthüllt und so können die Spekulationen über das Finale losgehen. Vier Folgen (Two Swords; The lion and the Rose; Breaker of Chains & Oathkeeper) Game of Thrones wurden schon ausgestrahlt. Nun fehlen noch sechs Episoden und deren Titel. Doch diese hat HBO nun...

  • News
  • 30.04.14
Freizeit

The Hasselhoffs startet auf VIVA

David Hasselhoff hat Mario Barth in dessen TV-Sendung am Wochenende als Drummer eingesetzt. Was das mit "The Hasselhoffs" zu tun hat? Gar nichts. Zehn Folgen sind abgedreht. In den USA wurden aber nur zwei Sendungen ausgestrahlt, danach landete die restliche Serie wegen schlechter Quoten ungesendet in der Tonne. Warum sich VIVA traut, die Reality-Serie mit dem Baywatch-Star trotzdem ins Programm zu nehmen? Na der Mann war mit seinem Song "Looking for freedom" maßgeblich am Fall der Berliner...

  • Thüringen
  • Jena
  • 27.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.