Epidemische Lage nationale Tragweite

1 Bild

Hilfe, Hilfe!!! Verblödet jetzt auch noch die amtierende Bundesregierung? 31

Jürgen Bady
Jürgen Bady | Berlin | am 20.10.2021 | 5512 mal gelesen

Berlin: Gesundheitsministerium | Meine Leser wissen, dass ich hier bei myheimat äußerst ungern etwas zu politischen Fragestellungen schreibe. Herrn Spahn hielt ich bisher noch nicht für unintelligent, wenngleich ich auch bei vielem seiner politischen Tätigkeiten etwas auszusetzen habe. Aber gerade jetzt, beim starken Hochlauf der Ansteckungsraten und schwerer Komplikationen bis zum Tod durch COVID-19 den Auslauf der sogenannten "epidemischen Lage" in...

81 Bilder

Krösnitz-Dwang-Ein Maskenball war die Brückeneröffnung auf jeden Fall nicht! 4

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 23.09.2021 | 349 mal gelesen

Schwerin: Krösnitz | Viel böses Blut und viel Geld hat die Querung vom Dwang zur Krösnitz Brücke gekostet, der Nutzen geht gegen Null. Derweil die Brücke in Ostorf Medienwirksam gesprengt wurde, werden Brücken ein paar Hundert Meter weiter wieder aufgebaut.  Natürlich wurde das Volk wieder einmal bei einer Eröffnung/Einweihung ausgeschlossen. Viele Mitbürger drückten sich die Nasen am Zaun platt. Eine kleine elitäre Truppe nahm für sich in...

1 Bild

Gutachten im Auftrag des BGM: Es gab und gibt keine "Epidemische Lage von nationaler Tragweite" 18

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 20.09.2021 | 29969 mal gelesen

Immer wieder stolpere ich im Internet über die Aufforderung, mich in der Causa Corona vor allem aus den Veröffentlichungen der Bundesregierung zu informieren. Habe ich getan. Und siehe da: Auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums wird ein Gutachten veröffentlicht, welches das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten beendet. Das "RWI – Leibniz-Institut für...