Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Epidemische Lage nationale Tragweite

Beiträge zum Thema Epidemische Lage nationale Tragweite

Politik

Hilfe, Hilfe!!! Verblödet jetzt auch noch die amtierende Bundesregierung?

Meine Leser wissen, dass ich hier bei myheimat äußerst ungern etwas zu politischen Fragestellungen schreibe. Herrn Spahn hielt ich bisher noch nicht für unintelligent, wenngleich ich auch bei vielem seiner politischen Tätigkeiten etwas auszusetzen habe. Aber gerade jetzt, beim starken Hochlauf der Ansteckungsraten und schwerer Komplikationen bis zum Tod durch COVID-19 den Auslauf der sogenannten "epidemischen Lage" in Deutschland für Ende November verkündigen zu wollen, lässt mich am Verstand...

  • Berlin
  • Berlin
  • 20.10.21
  • 27
  • 9
Kultur
81 Bilder

Krösnitz-Dwang-Ein Maskenball war die Brückeneröffnung auf jeden Fall nicht!

Viel böses Blut und viel Geld hat die Querung vom Dwang zur Krösnitz Brücke gekostet, der Nutzen geht gegen Null. Derweil die Brücke in Ostorf Medienwirksam gesprengt wurde, werden Brücken ein paar Hundert Meter weiter wieder aufgebaut.  Natürlich wurde das Volk wieder einmal bei einer Eröffnung/Einweihung ausgeschlossen. Viele Mitbürger drückten sich die Nasen am Zaun platt. Eine kleine elitäre Truppe nahm für sich in Anspruch, das Volk von der Veranstaltung auszuschließen,warum eigentlich? ...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 23.09.21
  • 4
  • 1
Politik

Gutachten im Auftrag des BGM: Es gab und gibt keine "Epidemische Lage von nationaler Tragweite"

Immer wieder stolpere ich im Internet über die Aufforderung, mich in der Causa Corona vor allem aus den Veröffentlichungen der Bundesregierung zu informieren. Habe ich getan. Und siehe da: Auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums wird ein Gutachten veröffentlicht, welches das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten beendet. Das "RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung"  erstellte im Auftrag des Bundesgesundheitsministerium in...

  • Hessen
  • Marburg
  • 20.09.21
  • 18
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.