Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entzugsklinik

Beiträge zum Thema Entzugsklinik

Freizeit

Verlobt oder nicht? Verwirrung bei Amanda Bynes

Verwirrung bei Amanda Bynes. Erst kündigte sie überraschend eine Verlobung an, dann wurde sie erneut in eine Psychiatrie eingewiesen und jetzt dementiert ihr Ex auf einmal die Trennung! Bei dem ehemaligen Teenie-Star, Amanda Bynes läuft mittlerweile so einiges nicht mehr gut. In ihrer Jugend war die mittlerweile 33-Jährige ein gefeierter “Nickelodeon” Star und stand für Filme, wie “The Amanda Show”, “Was Mädchen wollen” oder “Einfach zu haben” vor der Kamera. Aus dem süßen, unschuldigen Mädchen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.20
Freizeit

Bam Margera begibt sich in Behandlung 

Mit Jackass wurde Bam Margera eine Legende, das stieg ihm scheinbar zu Kopf. Jetzt holt er sich endlich Hilfe. Schon im März wurde der ehemalige Jackass-Star Bam Margera von seiner Familie überzeugt, sich Hilfe zu holen. Scheinbar leidet der Star schon seit längerem unter einem Alkoholproblem. Damals ging Bam etwas widerwillig in die Entzugsklinik, nun scheint er sich wieder einliefern gelassen zu haben. Der Profi-Skateboarder kämpft schon sehr lange mit seinem Alkoholproblem. Doch obwohl er...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.09.19
Freizeit

Hat Demi Lovato Selena Gomez zum Entzug geraten?

Nun also auch Selena Gomez: Der Hollywood-Star befindet sich momentan in der Entzugsklinik. Auch Demi Lovato hat ihre Erfahrung mit Drogenproblemen – hat sie ihrer Freundin zum Entzug geraten? Erst kürzlich hatte Demi Lovato über ihre dunkle Vergangenheit, ihre Drogensucht und ihren Kampf dagegen gesprochen. Auch Twitter nutzt sie immer wieder, um inspirierende Botschaften zu verbreiten oder Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken, dass nach eigenen Angaben sein Stigma verlieren solle....

  • News
  • 14.02.14
Freizeit

Muss Justin Bieber um sein Leben fürchten?

Justin Bieber machte in letzter Zeit mit etlichen Eskapaden und negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Der erfolgreiche Teenie-Star wird immer mehr zum Badboy und droht abzurutschen. Popsternchen Britney Spears macht sich erhebliche Sorgen um den Biebs! Schließlich kennt sie sich mit den Schattenseiten einer Erfolgskarriere aus. Britney Spears fürchtet um Justin Biebers Leben. Steht es wirklich so schlimm um ihn? Weil Justin Bieber mit seinem mit Badboy-Verhalten immer mehr abrutscht,...

  • News
  • 19.07.13
Freizeit

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Über das NDR in die Entzugsklinik

Die YouTube-Community diagnostizierte Jenny Elvers-Elbertzhagen bereits ein Suchtproblem. Nun äußerte sich ihr Mann, Götz Elbertzhagen, zu dem wirren TV-Auftritt seiner Frau. Die Schauspielerin habe ein Alkoholproblem und wolle noch heute eine Entzugsklinik aufsuchen. Dass Jenny Elvers-Elbertzhagen bei ihrem Auftritt im NDR-Magazin DAS! neben der Spur war, war kaum zu verkennen. Doch das Interview, indem es eigentlich um ihre Schmuckdesigner-Karriere in Paris gehen sollte, ließ eine Frage...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.