Entzug

1 Bild

Amanda Bynes trennt sich von ihrem Verlobten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2020 | 22 mal gelesen

Nur 3 Wochen hielt die Verlobung des “Nickelodeon” Stars Amanda Bynes und ihrem Freund Paul Michael. Jetzt sind die beiden schon wieder getrennt. Nach drei Wochen Verlobung haben sich die Schauspielerin Amanda Bynes und ihr Freund, Paul Michael schon wieder getrennt. Erst am Valentinstag gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. Amanda Bynes hat bereits alle gemeinsamen Bilder von sich und ihrem Ex-Verlobten von ihrem...

1 Bild

Bam Margera begibt sich in Behandlung 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.09.2019 | 170 mal gelesen

Mit Jackass wurde Bam Margera eine Legende, das stieg ihm scheinbar zu Kopf. Jetzt holt er sich endlich Hilfe. Schon im März wurde der ehemalige Jackass-Star Bam Margera von seiner Familie überzeugt, sich Hilfe zu holen. Scheinbar leidet der Star schon seit längerem unter einem Alkoholproblem. Damals ging Bam etwas widerwillig in die Entzugsklinik, nun scheint er sich wieder einliefern gelassen zu haben. Der...

1 Bild

Demi Lovato: So hat sich ihr Leben seit der Überdosis verändert

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.07.2019 | 103 mal gelesen

Vor genau einem Jahr nahm Demi Lovato eine Überdosis. Nach dem Krankenhausaufenthalt ging sie in eine Entzugsklinik, wie hat sich ihr Leben seitdem verändert? Demi hatte es nie leicht. Als Kind war sie ein Außenseiter, mit jungen Jahren stand sie im Scheinwerferlicht und war damit großem Druck ausgesetzt. Das erste mal Kokain mit 17, Suizidgedanken mit sieben und der Gedanke, dass sie jetzt schnell leben muss, weil sie früh...

1 Bild

Krass: LionT war in einer Klinik!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.06.2016 | 60 mal gelesen

Nach seinem betrunkenen YouNow Stream ließ sich LionT in eine Klinik einweisen. Der YouTuber erklärte jetzt in einem Video was mit ihm los war. Vor drei Wochen erlitt LionT während eines YouNow Live Streams einen schweren Absturz. Sehr stark alkoholisiert und scheinbar völlig außer Kontrolle setzte sich der YouTuber für mehrer Minuten vor die Kamera, ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen. Kurz darauf verkündete er...

1 Bild

Game of Thrones: Krasse Enthüllung von Josephine Gillan!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.06.2016 | 101 mal gelesen

“Game of Thrones” hat das Leben von Josephine Gillan komplett verändert. Vorher war sie drogenabhängig. Bevor sie durch “Game of Thrones” große Erfolge feiern konnte, hatte Josephine Gillan mit starker Drogensucht zu kämpfen. Lange Zeit war sie drogenabhängig und musste sogar mehrere Male mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden. “The Sun” erzählt sie: “Ich war kokainabhängig und um mir den nächsten...

1 Bild

Nach Suff-Stream: LionT wendet sich an seine Fans!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.06.2016 | 543 mal gelesen

Nach einer Woche der Stille meldet sich der YouTuber LionT endlich wieder zu Wort und teilt seinen Fans mit, wie es um sein Wohlbefinden steht. Vor circa einer Woche waren die Fans von LionT mehr als geschockt, denn der YouTuber streamte offensichtlich betrunken auf YouNow und sprach während des 15-minütigen Streams kein einziges Wort. Stattdessen starrte er mit nacktem Oberkörper orientierungslos auf den Bildschirm oder...

1 Bild

Demi Lovato verrät ein schockierendes Geheimnis!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 506 mal gelesen

Sängerin Demi Lovato gibt ein Geheimnis preis: Jetzt ist sie frei von Alkohol und Drogen, aber vorher war es grauenhaft mit ihr zu arbeiten. Ihr war alles egal und sie hat gemacht was sie wollte. Es ist bekannt, dass Demi eine schwierige Vergangenheit hatte, welche Probleme mit Alkohol und Selbstverletzung beinhaltet. Als der Drogenmissbrauch stärker wurde, war es ein Albtraum mit ihr zu arbeiten, gesteht sie, wie...

3 Bilder

Trinkt Selena Gomez nach ihrem Entzug schon wieder Alkohol?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2014 | 377 mal gelesen

Erst im Januar machte Selena Gomez einen Entzug, um sich anscheinend von den Strapazen der letzten Zeit etwas zu erholen. Vor allem die Partys mit Justin Bieber und dessen Freunden hatten ihr offenbar ziemlich zugesetzt. Jetzt postete die Sängerin jedoch ein Bild auf Instagram. Trinkt sie jetzt etwa bereits wieder Alkohol? In der letzten Zeit machten sich besonders die Freunde und Familie von Selena Gomez große Sorgen um...

3 Bilder

Justin Bieber muss in die Entzugsklinik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2014 | 308 mal gelesen

Justin Bieber ist ja in letzter Zeit immer wieder vor allem durch heftige Skandale aufgefallen. Die, denen er etwas bedeutet und die ihm sehr nahe stehen, versuchen ihn jetzt angeblich dazu zu bewegen, in eine spezial – Klinik zu gehen, um sich mit seinem Verhalten und dem Missbrauch von Aufputschmitteln zu beschäftigen. Der kanadische Superstar hat ein hartes und aufgewühltes Jahr hinter sich. Zum ersten Mal musste der Star...

3 Bilder

Nach Tod von Cory Monteith: So geht es Lea Michele

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2013 | 291 mal gelesen

Am vergangenen Samstag verstarb Glee-Star Cory Monteith im Alter von nur 31 Jahren. Viele Hollywood-Stars hatte diese Nachricht erschüttert, seine Schauspielkollegen tweeten “RIP Cory” und “pray for Lea”. Denn Lea Michele war die Freundin ihres Glee-Co-Stars Cory Monteith. Wie geht es ihr nach dem plötzlichen Tod ihres Freunds? In Glee waren ihre Charaktere Rachel Berry und Finn Hudson (“Finnchel”) schon länger ein Paar,...

5 Bilder

"Friends"-Star Matthew Perry: Ich war Alkoholiker

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.07.2013 | 354 mal gelesen

Jahrelang gehörte Matthew Perry dank Erfolgsserie “Friends” zu den Schauspielern, die den Traum leben. Er verkörperte den Kult-Charakter Chandler Bing und bekam sogar bis zu einer Million Dollar pro Episode als Gage. Doch nicht alles im Leben des “Friends”-Stars verlief wie im Traum. Matthew Perry war unter anderem alkoholabhängig! Auf dem Bildschirm war dank “Friends” alles gut, doch hinter den Kulissen der Serie lief für...

4 Bilder

50 Shades of Grey: Lindsay Lohan will nach dem Entzug Anastasia Steele spielen!

Simone Stern
Simone Stern | News | am 02.06.2013 | 1629 mal gelesen

Mila Kunis, Alexis Bledel, Emma Watson und Lindsay Lohan. Wenn es nach den Fans des Erotik Bestsellers 50 Shades of Grey geht, wären die ersten drei alle eine Traumbesetzungen für die Rolle der Anastasia Steele. Doch jetzt bringt eben auch Lindsay Lohan ihren Namen ins Gespräch. Ob sie die richtige sein könnte um die schöne Studentin Ana in der Verfilmung von 50 Shades of Grey zu verkörpern? Seit Monaten geht es für...

Lindsay Lohan flüchtet nach 2 Minuten aus Entzugsklinik

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.05.2013 | 241 mal gelesen

Lindsay Lohan soll noch heute in ihre neue Entzugsklinik eingewiesen werden. Am Dienstag postete sie allerdings ein Foto auf Instagram, auf dem sie so gar nicht bereit dafür schien. Nicht etwa, weil sie nicht auf Entzug gehen will - sondern weil sie noch mitten im Packen war. Will Lindsay Lohan wirklich 270 Outfits mit in ihre Entzugsklinik nehmen? Und wie lange hält sie es wohl dieses Mal dort aus? Laut Gerichtsbeschluss...

1 Bild

Glee: Lea Michele hat ihren Cory Monteith wieder!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.04.2013 | 284 mal gelesen

Für viele Glee-Fans war es ein Schock, als sich Finn Hudson-Darsteller Cory Monteith selbst in eine Entzugklink einwies. Doch trotzdem standen sie immer hinter ihm, wie auch der gesamte Glee-Cast. Jetzt Hat Rachel Berry-Darstellerin Lea Michele endlich ihren Freund zurück, denn er ist nicht mehr in der Entzugsklinik! Schon am Freitag bedankte sich Glee-Star Cory Monteith bei seinen Fans, Freunden und Unterstützern. Auf...

Wird "Glee"-Star Lea Michele bald Mutter?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2013 | 1871 mal gelesen

Nachwuchs-Alarm im Glee-Cast? Nach Heather Morris will jetzt scheinbar auch Rachel Berry-Darstellerin Lea Michele schwanger werden! Angeblich soll sie eine Familie gründen wollen, wenn ihr Freund Cory Monteith, Glee-Darsteller von Finn Hudson, aus der Entzugsklinik zurück kommt. Wird Lea Michele vielleicht wirklich bald Mutter? Glee-Darstellerin Lea Michele unterstützt Cory Monteith scheinbar nicht nur, was seine...

1 Bild

Glee: Lea Michele steht hinter Cory Monteith

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.04.2013 | 798 mal gelesen

Rachel Berry und Finn Hudson waren lange Zeit das "Glee"-Traumpaar. Natürlich waren viele Fans begeistert, als deren Darsteller Lea Michele und Cory Monteith letztes Jahr auch Off-Screen ein Paar wurden! Sind die beiden nur zusammen, weil ihre "Glee"-Charaktere verliebt waren? Oder sind Lea und Cory wirklich immer füreinander da? Schon seit Anfang 2012 sind die Glee-Stars Cory Monteith und Lea Michele ein Paar. Sie gelten...

Justin Bieber: Wegen Lindsay Lohan mit Psychotherapeut auf Tour?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.03.2013 | 442 mal gelesen

Justin Bieber teilt nicht nur den Dank an seine Belieber mit der ganzen Welt, er lässt auf Twitter auch regelmäßig seinem Frust freien Lauf. Dabei hat er jetzt auch noch Lindsay Lohan beleidigt. Anscheinend ist sich Justin Bieber nicht bewusst, welche Auswirkungen seine Tweets haben können! Könnte es helfen einen Psychotherapeut zu engagieren? Braucht Justin Bieber einen Therapeut? (Bild: Bang Showbiz)Gestern wurde...

Justin Bieber: Drogenrückfall? Er wurde mit Joint auf Party erwischt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.02.2013 | 839 mal gelesen

Scheint ganz so, als wolle Justin Bieber sein Image als Bad-Boy noch weiter ausbauen. In der letzten Zeit liest man immer mehr negative Schlagzeilen um den Sänger. Nun soll er auch wieder zu Drogen gegriffen haben- obwohl er angeblich auf Entzug war. Erleidet er einen Rückfall? Fällt Justin Bieber in den Drogenkonsum zurück?(Bild: Bang Showbiz)Milchbubi und Schwiegermuttertraum - das war einmal. In letzter Zeit entwickelt...

Justin Bieber: Unter Drogeneinfluss Selena Gomez betrogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.01.2013 | 697 mal gelesen

Nach der Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez gab es viele Gerüchte darüber, was der Auslöser gewesen sein könnte. Neueste Quellen behaupten nun, Justin hätte Selena betrogen und das auch noch während er unter dem Einfluss von Drogen stand. Hat Justin unter Drogeneinfluss Selena betrogen? (Bild: Bang Showbiz)In den letzten Wochen konnte man immer wieder etwas zu Justin Bieber und seinem angeblichen Drogenproblem...

Justin Bieber: Macht er einen Drogenentzug? Seine Mutter hat Angst um ihn

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.01.2013 | 594 mal gelesen

Derzeit steht es um Justin Bieber nicht allzu gut. Obwohl er in Sachen Karriere ziemliche Erfolge aufweisen kann, sieht es in seinem Privatleben dagegen weniger gut aus. Noch vor Silvester trennte sich Langzeitfreundin Selena Gomez von ihm. Danach folge der angebliche Drogenkonsum. Seine Mutter hat nun Angst, Justin könnte auf die schiefe Bahn geraten. Was ist dran an den Gerüchten, Justin mache derzeit einen Drogenentzug? ...

Trotz Entzugsklinik : Green Days neues Album “¡Dos!” erscheint am 09.11.2012

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | News | am 22.10.2012 | 975 mal gelesen

Im Rahmen der momentan von Green Day veröffentlichten Albumtrilogie „¡Uno! ¡Dos! ¡Tré!“ erscheint am 09.11.2012 das zweite Album, „¡Dos!“. Trotz der Tatsache, dass Frontmann und Sänger Billie Joe Armstrong im September wegen Drogen- und Alkoholmissbrauch in eine Entzugsklinik eingewiesen wurde, verschiebt die Punkband den Termin nicht. „Wir sind momentan auf dem absoluten Höhepunkt unserer Kreativität und Schaffenskraft“,...

One Direction: Folgt für Liam Payne die Entzugsklinik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.10.2012 | 2824 mal gelesen

Liam Payne von „One Direction“ ist wieder Single. Die Fans haben diese Neuigkeit mit gemischten Gefühlen entgegengenommen. Aber wie geht es dem Musiker selbst, nachdem er seine Freundin Danielle Peazer nicht mehr an seiner Seite weiß? Laut Band-Mitglied Niall Horan soll sich Liam deswegen anders als sonst aufführen. Ob Liam Payne noch immer mit einem gebrochenen Herzen kämpft? Der junge Sänger von der Boyband „One...

1 Bild

Twilight – Robert Pattinson hat scheinbar Alkoholproblem!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2012 | 4956 mal gelesen

Nach außen hin schien Twilight-Star Robert Pattinson es ganz gut verkraftet zu haben, dass Kristen Stewart ihn mit Rupert Sanders betrogen hatte. Doch nach Angaben seiner Freunde steht es nicht gut um Rob. Er soll immer öfter zur Flasche greifen. Das Alkoholproblem sei so schwer, dass er nun in eine Entzugsklinik soll. Während Kristen Stewart gestern bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung von Robert...

Lindsay Lohan entlässt frühzeitig Drogenklinik / Wieder Entzug gescheitert?

Anna Schmidt
Anna Schmidt | Sachsenkam | am 25.08.2010 | 231 mal gelesen

Drei Monate sollte der Aufenthalt in einer Drogenklinik der Schauspielerin Lindsay Lohan dauern, doch nun wurde sie bereits nach drei Wochen vorzeitig entlassen - offenbar mit Einwilligung der Ärzte!? Ein Gericht verdonnerte sie zu einem dreimonatigen Entzug in der Klinik der University of California Los Angeles (UCLA), wo sie weiter an einem ambulanten Programm teilnimmt. Doch ist das die Wahrheit? Oder ist Lindsay Lohan...

1 Bild

Mir ist es egal wer zuerst da war. Ich weiß, dass ich Alkoholiker bin, entsprechend lebe ich. Werner.

werner trocken
werner trocken | Offenbach | am 02.08.2010 | 858 mal gelesen

Offenbach am Main: Alkoholiker. | Ich glaube, zuerst war der Alkoholiker/rin da. Wer hätte sonst den Alkohol gemacht ?