1 Bild

Therme Erding - Klassik Nights

Marcus Maier
Marcus Maier | Erding | am 13.07.2017 | 9 mal gelesen

Erding: Therme Erding | Klassik Nights in der VitalTherme & Saunen Das neugegründete HALLKLANG Ensemble, bestehend aus jungen Musikerinnen und Musikern, die im Salzburger und Berchtesgadener Raum leben und wirken, schafft es, sein Publikum mit einer breiten Palette an Musik von Barock, Klassik bis modern, Rock oder Pop kurzweilig zu unterhalten. Drei unterschiedlich thematisierte Sets präsentieren die Musiker an diesem Abend und sorgen dafür,...

Handtücher auf den Liegen oder wie aus Saunaparadies Nervkram wird 3

Nicole Be
Nicole Be | Scharbeutz | am 15.05.2012 | 385 mal gelesen

Scharbeutz: Therme | Gestern war ich seit langem mal wieder in der Therme. Statt Erholung habe ich leider dort das vorgefunden, was mich schon bei all meinen Besuchen störte: fast alle Liegen im Saunabereich waren mit Handtüchern "reserviert". Dagegen helfen die angebrachten Schilder nicht, das Personal noch viel weniger. Was nützt mir der Tipp, die Handtücher selbst von den Liegen zu nehmen? Ist das meine Aufgabe, für einen hohen...

Entspannung in der Therme Bad Griesbach

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 14.03.2011 | 229 mal gelesen

Sie suchen Entspannung und Erholung vom Alltag? Dann sind sie in der Wohlfühltherme in Bad Griesbach sehr gut aufgehoben. Denn das Thermalwasser gibt Ihnen das Gefühl von Ruhe und Entspannung und sie tun gleichzeitig Ihrer Gesundheit etwas Gutes. Außerdem können Sie sich in der Wellnessabteilung eine Massage gönnen. Einfach mal ausprobieren und in die Welt der Erholung eintauchen und abschalten. Öffnungszeiten: täglich von...

Entspannung in der Toskana Therme Bad Sulza

Kathrin Döring
Kathrin Döring | Naumburg (Saale) | am 29.08.2010 | 575 mal gelesen

Wir haben uns wieder einmal einen Abend in der Therme gegönnt, die „Neue“ Saunalandschaft genossen und etwas für Körper, Geist und Seele getan. Die verschiedenen Saunen mit ihren unterschiedlichen Arten und das Ambiente finde ich sehr schön. Mal hat man absolute Ruhe, mal leise Musik, mal leises Meeresrauschen, ich finde es sehr entspannend und wohltuend. In der Therme selbst genieße ich besonders das baden in Liquid...

Urlaubstag in der Therme / Therme Erding in München / Entspannung und Ferienlaune

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Neu-Ulm | am 15.07.2010 | 356 mal gelesen

Eine Therme, die ist lustig, eine Therme, die ist schön, denn da kann man, kann man, kann man, kann man so schön Baden gehen. Was gibt es Schöneres als sich mal einen schönen Kurzurlaub zu gönnen und da bietet sich ein Urlaubstag in der Therme ja geradezu an. Ich war neulich in der Therme Erding in München und kann die wirklich nur jedem empfehlen. Es ist zwar nicht ganz billig, aber wenn man den ganzen Tag dort verbringt,...

11 Bilder

Wellness in der Altmühltherme in Treuchtlingen

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 21.01.2010 | 1583 mal gelesen

Januar/Februar: Dunkel ist's, wenn das Tagwerk beginnt, dunkel, wenn der Feierabend naht. Und tagsüber dominiert die Farbe grau. Wenn überhaupt, dann verschwindet im Donautal der Nebel kurz um die Mittagszeit, und wenn man Pech hat, sieht man dann nur Wolken. Wer da nicht trübsinnig wird, ist ein echter Faschingsfan oder Optimist, oder er hat einen Plan. Einen Wellness-Plan. Warm soll es sein, und mit Wohlfühlen soll es was...