Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entsorgt

Beiträge zum Thema Entsorgt

Natur
Polster Garnitur am 28.1.2015
2 Bilder

Sperrmüll "Langeweihe" 2

Nachdem der Sperrmüll am 26.1.15 endlich abgeholt wurde , war am nächsten Tag schon wieder eine Chauch-Garnitur an dem Baum... Am 29.1.15 um 9:30 lag die Garnitur nass und aufgeweicht noch am Baum. Am Nachmittag gegen 15 Uhr sah ich, dass der Sperrmüll abgeholt war. Schon lange habe ich den Ort nicht so blitzsauber gesehen. Dank an das Räumkomando :-)

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 29.01.15
  • 2
Gedanken
Muss das sein? Altglas entsorgung
3 Bilder

Muss das sein?

Auf den Parkplatz an der Wermuthstrasse wurde das Altglas mal wieder einfach vor den Glascontainern entsorgt.Auch wenn die Glascontainer voll sind muss das nicht sein.

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 11.01.11
  • 2
Blaulicht
Einfach in der Natur entsorgt
3 Bilder

Illegale Müllentsorgung

Wieder hat Jemand illegal Müll entsorgt.auf einen Feldweg zwischen Bahnhofstrasse und Melkerweg.Diesmal waren es Teppiche und ein Sessel die einfach in der Natur entsorgt wurden.Warum nur ?, es gibt genügend Wertstoffhöfe wo der Müll abgegeben werden kann ,und die Sperrmüllabfuhr die den Müll vor der Haustür abholt.Warum entsorgt man den Müll in der Natur muss das sein ?

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 17.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.