Entsetzen

1 Bild

Der Bachelor 2018: Clea-Lacy Juhn ist ENTSETZT über die neuen Kandidatinnen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 12.01.2018 | 82 mal gelesen

Am Mittwoch haben wir auf RTL Bekanntschaft mit den Kandidatinnen vom Bachelor 2018 gemacht. Auch Clea-Lacy Juhn hat die Show verfolgt, und sie ist entsetzt von den Damen, die Daniel Völz da präsentiert bekommen hat. Im letzten Jahr war sie selbst noch Kandidatin in der Fernsehshow “Der Bachelor”: Clea-Lacy Juhn konnte sich am Ende Sebastian Pannek angeln und ist bis heute mit ihm zusammen. Klar, dass sie sich auch die...

3 Bilder

One Direction: Zayn Malik erschüttert die Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2015 | 508 mal gelesen

In letzter Zeit scheint Zayn Malik nicht mehr er selbst zu sein. Nichtsdestotrotz stehen viele eingefleischte One Direction-Fans noch hinter ihm, und genau diese Fans hat der 22-Jährige vor wenigen Tagen mit einem kryptischen Tweet bis ins Mark erschüttert… Sechs Monate ist es jetzt her, seit Zayn Malik die Band One Direction hinter sich gelassen hat. Der 22-Jährige hält sich aktuell in Kalifornien auf, wo er an seiner...

1 Bild

Tyga & Kylie Jenner: Schock für Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.09.2015 | 1043 mal gelesen

Was für ein Schlag für Blac Chyna. In Tygas neuem Video zur Single „Stimulated“ küsst er seine Freundin Kylie Jenner zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Das trifft die 27-Jährige natürlich hart, schließlich haben sie auch einen Sohn zusammen. Romantik pur im neuen Video von Tyga. In seinem Musikvideo zu „Stimulated“ spielt seine Freundin Kylie Jenner eine große Rolle. Sie küssen sich mehrmals sehr zärtlich und zeigen...

1 Bild

Newtopia: Wie reagieren die Pioniere auf die Absetzung?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.07.2015 | 453 mal gelesen

Seit ein paar tagen steht fest: Das Experiment Newtopia ist gescheitert! Was für die Zuschauer langsam aber sicher absehbar war, war für die Pioniere in der neuen Gesellschaft ein echter Schock… 365 Tage sollten sie in der neuen Gesellschaft verbringen - nun endet die Zeit für die Pioniere in Newtopia nach nicht einmal 120 tagen. Die Zuschauerzahlen haben stetig abgenommen, Fake-Vorwürfe machten die Runde. Was also für...

18 Bilder

Lust auf Ziegensalami?* 20

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 29.04.2015 | 246 mal gelesen

*(Das ist natürlich nicht ernst gemeint!!!) Mein heutiger Morgenspaziergang durch den eiskalten, feuchten Garten kurz nach Sonnenaufgang, lies mich erst entsetzt und dann traurig und wütend werden. Eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob der Nachtfrost Schäden an irgendwelchen Pflanzen verursacht hat ... was ich dann sah, war schlimmer, als ein paar wenige erfrorene Blätter! Unsere drei Zicken (oder eine davon)...

1 Bild

Je suis Charlie 3

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 08.01.2015 | 79 mal gelesen

Schnappschuss

19 Bilder

Ich war entsetzt über diese Überschwemmung der Aller. 19

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Winsen (Aller) | am 02.06.2013 | 531 mal gelesen

Winsen (Aller): Überschwemmung | Gestern waren wir zum Besuch bei meiner Enkelin,bei der ersten Biegung stand schon das Umleitungsschild,also ging es zurück,paar Straßen weiter.Auch hier war das Schild,doch mit dem Geländewagen konnten wir doch hindurchkommen.Es war einfach trostlos, so etwas hatte ich noch nicht gesehen,das Wasser strömte nur so herbei,an mehren Stellen sah man Leute mit Schubkarren, die mit Sandsäcken beladen waren.Doch oft konnten...

1 Bild

Das endende Schlecker - AUS----- 4

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 02.06.2012 | 423 mal gelesen

Bis zuletzt hatten sie gebangt und gehofft. Am Freitagmittag (01.06.2012) machte der Gläubiger-Ausschuss alle Zuversicht der rund 2.500 Schlecker-Mitarbeiter zunichte. Ihr Arbeitgeber wird abgewickelt. Am Montag wird sie sich mit etwa 100 Mitarbeitern der insolventen Drogeriemarkt-Kette in Düsseldorf treffen, um "auszuloten" was nun nötig und möglich ist. Hilfe erwartet sie dabei von NRW-Arbeitsminister Guntram Schneider...

4 Bilder

Buchtipps für den Herbst 1

Martina Erdmann
Martina Erdmann | Meitingen | am 16.09.2010 | 344 mal gelesen

Garou Erinnern Sie sich noch an „Glennkill“? Es ist soweit: Für die Schafe beginnt wieder ein neues, wollsträubendes Abenteuer. Gemeinsam mit ihrer Schäferin Rebecca haben sie die irische Heimat verlassen und ihre ersehnte Europareise angetreten! In Frankreich beziehen sie Winterquartier im Schatten eines entlegenen Schlosses, und eigentlich könnte es dort recht gemütlich sein – wären da nicht die Ziegen auf der...

1 Bild

Entsetzliche Grausamkeit ! 7

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 17.08.2010 | 195 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Tödlich verunglückt 12

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 11.04.2009 | 633 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, er ist am Arbeitsplatz tödlich verunglückt. Ein Unfall. Sofort tauchen Fragen auf: Muss das jetzt wirklich sein? Wie kam es dazu? Wer ist schuld? Der Verunglückte oder seine Arbeitskollegen? Warum nur musste das passieren? Der Chef ruft mich als Pfarrer. Wir setzen uns zusammen. Zunächst ist es still. Dann stehe ich im Mittelpunkt. Sie sagen mir, was sie so ratlos, so hilflos...

1 Bild

Schlagzeilen: Angst - Horror - Entsetzen 7

Roland Greißl
Roland Greißl | Landsberg am Lech | am 29.01.2008 | 417 mal gelesen

Täglich begrüßen sie uns, die Horror-Meldungen auf Seite 1 aller Zeitungen. Beispiele aus den vergangenen Tagen: "OECD: Altersarmut wird dramatisch zunehmen. Künftig jeder Vierte betroffen?" - "Rente mit 70 darf keine Tabu sein" - "Jeder Vierte hat Angst um seinen Job" - "Bahn: höhere Fahrpreise und Job-Abbau" - "RWE warnt vor gravierendem Energie-Versorgungsengpass" - "Online-Razzia: Bayern prescht vor" - "Beichtstühle...