Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entsetzen

Beiträge zum Thema Entsetzen

Freizeit

Der Bachelor 2018: Clea-Lacy Juhn ist ENTSETZT über die neuen Kandidatinnen!

Am Mittwoch haben wir auf RTL Bekanntschaft mit den Kandidatinnen vom Bachelor 2018 gemacht. Auch Clea-Lacy Juhn hat die Show verfolgt, und sie ist entsetzt von den Damen, die Daniel Völz da präsentiert bekommen hat. Im letzten Jahr war sie selbst noch Kandidatin in der Fernsehshow “Der Bachelor”: Clea-Lacy Juhn konnte sich am Ende Sebastian Pannek angeln und ist bis heute mit ihm zusammen. Klar, dass sie sich auch die diesjährige Staffel Bachelor 2018 nicht entgehen lässt! Am Mittwoch...

  • Bayern
  • München
  • 12.01.18
Freizeit

One Direction: Zayn Malik erschüttert die Fans!

In letzter Zeit scheint Zayn Malik nicht mehr er selbst zu sein. Nichtsdestotrotz stehen viele eingefleischte One Direction-Fans noch hinter ihm, und genau diese Fans hat der 22-Jährige vor wenigen Tagen mit einem kryptischen Tweet bis ins Mark erschüttert… Sechs Monate ist es jetzt her, seit Zayn Malik die Band One Direction hinter sich gelassen hat. Der 22-Jährige hält sich aktuell in Kalifornien auf, wo er an seiner Solokarriere arbeitet. In letzter Zeit sorgt er immer wieder für negative...

  • News
  • 25.09.15
Freizeit

Tyga & Kylie Jenner: Schock für Blac Chyna!

Was für ein Schlag für Blac Chyna. In Tygas neuem Video zur Single „Stimulated“ küsst er seine Freundin Kylie Jenner zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Das trifft die 27-Jährige natürlich hart, schließlich haben sie auch einen Sohn zusammen. Romantik pur im neuen Video von Tyga. In seinem Musikvideo zu „Stimulated“ spielt seine Freundin Kylie Jenner eine große Rolle. Sie küssen sich mehrmals sehr zärtlich und zeigen ihre Verliebtheit. Und zwar zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Die Fans...

  • News
  • 03.09.15
Freizeit

Newtopia: Wie reagieren die Pioniere auf die Absetzung?

Seit ein paar tagen steht fest: Das Experiment Newtopia ist gescheitert! Was für die Zuschauer langsam aber sicher absehbar war, war für die Pioniere in der neuen Gesellschaft ein echter Schock… 365 Tage sollten sie in der neuen Gesellschaft verbringen - nun endet die Zeit für die Pioniere in Newtopia nach nicht einmal 120 tagen. Die Zuschauerzahlen haben stetig abgenommen, Fake-Vorwürfe machten die Runde. Was also für alle außerhalb des Experiments absehbar und nur noch eine Frage der zeit...

  • News
  • 22.07.15
Gedanken
Wir sind die drei "Unschuldslämmer vom Lande"!
18 Bilder

Lust auf Ziegensalami?*

*(Das ist natürlich nicht ernst gemeint!!!) Mein heutiger Morgenspaziergang durch den eiskalten, feuchten Garten kurz nach Sonnenaufgang, lies mich erst entsetzt und dann traurig und wütend werden. Eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob der Nachtfrost Schäden an irgendwelchen Pflanzen verursacht hat ... was ich dann sah, war schlimmer, als ein paar wenige erfrorene Blätter! Unsere drei Zicken (oder eine davon) müssen wieder einmal den Weg in den Garten gefunden haben! Neulich war eine...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.04.15
  • 20
  • 14
Natur
Hier durften wir schon nicht durch.
19 Bilder

Ich war entsetzt über diese Überschwemmung der Aller.

Gestern waren wir zum Besuch bei meiner Enkelin,bei der ersten Biegung stand schon das Umleitungsschild,also ging es zurück,paar Straßen weiter.Auch hier war das Schild,doch mit dem Geländewagen konnten wir doch hindurchkommen.Es war einfach trostlos, so etwas hatte ich noch nicht gesehen,das Wasser strömte nur so herbei,an mehren Stellen sah man Leute mit Schubkarren, die mit Sandsäcken beladen waren.Doch oft konnten Sandsäcke nichts ausrichten,es wäre zwecklos gewesen.Ich hatte auch meine...

  • Niedersachsen
  • Winsen (Aller)
  • 02.06.13
  • 19
Politik
Der typische Schlecker Arbeitslose- gezeichnet- enttäuscht und entnervt... was soll werden...

Das endende Schlecker - AUS-----

Bis zuletzt hatten sie gebangt und gehofft. Am Freitagmittag (01.06.2012) machte der Gläubiger-Ausschuss alle Zuversicht der rund 2.500 Schlecker-Mitarbeiter zunichte. Ihr Arbeitgeber wird abgewickelt. Am Montag wird sie sich mit etwa 100 Mitarbeitern der insolventen Drogeriemarkt-Kette in Düsseldorf treffen, um "auszuloten" was nun nötig und möglich ist. Hilfe erwartet sie dabei von NRW-Arbeitsminister Guntram Schneider (SPD), der ebenfalls bei diesem Treffen dabei sein wird. Politischer Zwist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 02.06.12
  • 4
Gedanken
Wir legen all unsere Dunkelheiten vor Dein Kreuz: Mach unsere Finsternis. Sei Du unser Licht! Amen

Tödlich verunglückt

Liebe Leserin, lieber Leser, er ist am Arbeitsplatz tödlich verunglückt. Ein Unfall. Sofort tauchen Fragen auf: Muss das jetzt wirklich sein? Wie kam es dazu? Wer ist schuld? Der Verunglückte oder seine Arbeitskollegen? Warum nur musste das passieren? Der Chef ruft mich als Pfarrer. Wir setzen uns zusammen. Zunächst ist es still. Dann stehe ich im Mittelpunkt. Sie sagen mir, was sie so ratlos, so hilflos macht. Einiges wird klarer. Doch am Ende immer derselbe Punkt: Was passiert ist, macht...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.04.09
  • 12
Gedanken
Angst - eine Gnade?

Schlagzeilen: Angst - Horror - Entsetzen

Täglich begrüßen sie uns, die Horror-Meldungen auf Seite 1 aller Zeitungen. Beispiele aus den vergangenen Tagen: "OECD: Altersarmut wird dramatisch zunehmen. Künftig jeder Vierte betroffen?" - "Rente mit 70 darf keine Tabu sein" - "Jeder Vierte hat Angst um seinen Job" - "Bahn: höhere Fahrpreise und Job-Abbau" - "RWE warnt vor gravierendem Energie-Versorgungsengpass" - "Online-Razzia: Bayern prescht vor" - "Beichtstühle dürfen kein Tabu sein" ... Angst. Das menschlichste aller Gefühle. Jeder...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 29.01.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.