entschuldigung

1 Bild

Wann entschuldigt sich OB Keller für die rechtswidrige Maskentragepflicht?

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 12.11.2020 | 18 mal gelesen

12. November 2020 Am 3. November 2020 hat der Düsseldorfer Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller eine Corona-Allgemeinverfügung erlassen, dass fast im gesamten Stadtgebiet eine Mund-Nase-Bedeckung getragen werden muss. Zu den von einigen Bürgern vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf eingelegten Klagen erklärte das Gericht, dass diese Verordnung rechtwidrig ist! Die Stadt Düsseldorf hat dann diese Allgemeinverfügung...

1 Bild

Hailey Bieber entschuldigt sich öffentlich

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.07.2020 | 170 mal gelesen

Model Hailey Bieber zeigt öffentlich Reue, nachdem sie in einem Höflichkeits-Ranking alles andere als glanzvoll abschnitt. Is it too late now to say sorry? Für Justin Biebers Ehefrau Hailey Bieber nicht. Die entschuldigte sich jetzt nämlich öffentlich, als sie in einer Art Prominenten-Ranking mit 3,5 Punkten so gar nicht gut abschnitt. Vor kurzem veröffentlichte Julia Carolan ein TikTok-Video, indem sie Stars bewertete, die...

1 Bild

Shawn Mendes' Stimme kaputt: Er muss Konzerte absagen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.12.2019 | 71 mal gelesen

Sänger Shawn Mendes geht es gar nicht gut. Der Musiker musste nun ein Konzert absagen, weil er krank geworden ist. Doch die Krankheit könnte Langzeitschäden nach sich ziehen. Shawn Mendes ist seit Jahres einer, der erfolgreichsten jungen Musiker der heutigen Zeit. Er tourte schon mehrmals um die Welt. Doch nun wurde es riskant für den “Stiches”-Interpreten. Aus gesundheitlichen Gründen, musste Shawn Mendes, vorläufig, ein...

Ariana Grande entschuldigt sich für unangebrachten Witz über JonBenét Ramsey 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 30.07.2019 | 164 mal gelesen

Ein unbedachter Scherz hat schwere Auswirkungen für Ariana Grande. Nun entschuldigt sich die Sängerin für den Post über JonBenét Ramsey. Die Kinder-Schönheitskönigin JonBenét Ramsey hatte ein kurzes, tragisches Leben. Sie nahm schon früh an Schönheitswettbewerben teil, die sie meist auch gewann. Sie war unzählige Male auf den Covern diverser Zeitschriften, sie war eine der erfolgreichsten Kinder-Schönheitsköniginnen der...

1 Bild

Meghan Markle: Öffentliche Entschuldigung für Prinz Harry

Jana Peters
Jana Peters | Bad Berleburg | am 17.05.2019 | 33 mal gelesen

Vor einer Woche begeisterte die Geburt von Prinz Harrys und Meghan Markles Sohn die ganze Welt. Einen Blick auf Baby Archie konnten wir sogar auch schon erhaschen. Der Herzog, der in seiner Jugend für sehr viel Aufruhr sorgte, bekam nun öffentliche eine Entschuldigung wegen unangemessenen Fotos. Am Montag vor einer Woche trat Prinz Harry vor die Presse und verkündete stolz die frohe Botschaft, dass Meghan Markle endlich...

1 Bild

Trennung wegen Mac Miller: Ariana Grande entschuldigt sich bei Pete Davidson 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 08.02.2019 | 589 mal gelesen

Ariana Grande war ungefähr zwei Jahre mit Rapper Mac Miller zusammen. Danach war sie mit Pete Davidson in einer Beziehung. Die zwei verlobten sich sogar. Doch nach dem Mac Miller verstorben war, wurde die Verlobung wieder aufgelöst. Hatte Ariana doch noch Gefühle für ihren Ex Mac Miller? Die Sängerin hatte ein paar sehr bekannte Ex-Freunde. Der Sänger Big Sean zum Beispiel. Oder Rapper Mac Miller der 2018 an einer Überdosis...

Ariana Grande: So entschuldigt sie sich jetzt bei ihren Fans! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 07.02.2019 | 23 mal gelesen

Pop-Superstar Ariana Grande bringt am 07. Februar ein neues Album raus. “Thank U, next” lautet der Titel. Danke, der nächste. Das hat sie sich auch bei den Grammys gedacht. Jetzt will sie es bei ihren Fans wieder gut machen. Die Grammys sind der größte Preis in der Musikindustrie. Wer einen Grammy gewinnt, kann wirklich stolz darauf sein. Während der Verleihung am 10. Februar treten verschiedene Stars auf. Unter anderem...

1 Bild

Peinlich: Shawn Mendes blamiert sich auf Twitter! 

Jana Peters
Jana Peters | Bielefeld | am 06.02.2019 | 26 mal gelesen

Shawn Mendes fällt nie mit Skandalen auf. Eigentlich haben Medien stets ein gutes und positives Bild von dem 20-jährigen Sänger. Doch nun passierte ihm etwas peinliches! Was er tat und wie die Fans reagieren liest du hier. Der aus Kanada stammende Sänger Shawn Mendes ist ein Mädchenschwarm. Seine Konzerte sind ausverkauft, Fans wollen ihn treffen und es gibt unzählige Fan-Accounts in den sozialen Netzwerken. Außerdem ist...

1 Bild

Es ist an der Zeit............, 22

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 11.11.2018 | 3591 mal gelesen

zu sagen "Es tut mir leid"! Hab sicher den ein oder andern verletzt, mit Worten außer Gefecht gesetzt. Ich folgte der Herde, war ein gutes Schaf; war ziemlich naiv, gehorsam und brav. Ein Fingerschnipsen reichte schon, damit ich mich vergriff im Ton. Ich befolgte die Worte meines Herrn und zu meiner Schande tat ich es gern! Denn leider ist der Mensch so gemacht, daß er nicht denkt, sondern erstmal lacht. Was...

1 Bild

Fies: Jonghyun wird mit dem Sänger von BTS verwechselt!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.12.2017 | 2009 mal gelesen

Der Selbstmord von Jonghyun ist schrecklich genug. Wie rücksichtslos, dass er nun mit einem der Mitglieder von BTS verwechselt wurde! Die News über den tragischen Tod von Jonghyun vergangenen Montag schockierte die Welt. Im Alter von nur 27 Jahren beendete der Sänger der südkoreanischen Band Shinee nach langen Depressionen sein Leben. Ein taktloses Missverständnis versetzt die K-Pop-Fans erneut in Schock. Bei einer...

1 Bild

Wegen Justin Bieber: Selena Gomez entschuldigt sich bei The Weeknd?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 30.11.2017 | 148 mal gelesen

Bereut Selena Gomez die Geschehnisse der letzten Tage? Diesen Eindruck kann man fast bekommen, wenn man sich ihr neuestes Bild bei Instagram ansieht: Entschuldigt sich die Freundin von Justin Bieber bei Exfreund The Weeknd? Die letzten Wochen waren ohne Zweifel ziemlich ereignisreich für Selena Gomez: Erst hat sie bekannt gegeben, dass sie beinahe gestorben wäre, hätte ihre Freundin Franca ihr keine Niere gespendet. Dann hat...

1 Bild

Zayn Malik: Gigi Hadid entschuldigt sich für rassistische Video!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.09.2017 | 38 mal gelesen

Gigi Hadid hat sich endlich für ihre umstrittenen Handlungen auf dem Video entschuldigt. Darauf ahmte sie das Gesicht von einem Buddha-Keks nach. Viele Chinesen und asiatische Buddhisten waren entsetzt. Auch die Art ihrer Entschuldigung ist umstritten. Auf dem fraglichen Video sieht man Gigi Hadid an einem Tisch mit Freunden. Sie hält einen Buddha-Keks in die Kamera und vor ihr Gesicht, während sie die Gesichtszüge der...

1 Bild

Nach Tourabsage: Justin Bieber hat eine Botschaft für seine Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 11 mal gelesen

Vor kurzem versetze Justin Bieber seine Fans in Schock. Der Sänger teilte der Öffentlichkeit mit, dass er seine Welttournee vorzeitig beendet. Viele seiner Anhänger sind enttäuscht. Doch jetzt richtet er eine rührenden Botschaft an seine Fans und teilt seine wahren Beweggründe mit. Rund 18 Monate und 150 Konzerte später teilt Justin Bieber mit, dass er die restlichen Konzerte seiner Tour nicht spielen wird. Viele Fans waren...

6 Bilder

Aufarbeitung G20 - Mangelnde Einsicht beim Senat 3

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 18.07.2017 | 28 mal gelesen

Etwas eigensinnig wirkt er schon - unser Herr Scholz. Auch bis heute 18.7. - rückt er nicht davon ab - dass es richtig war den Gipfel in Hamburg stattfinden zu lassen. Von Einsicht, Reue oder Selbstkritik keine Spur. Ist er wirklich bemüht, die Dinge aufzuarbeiten? In diesem Video bei 1:29:20 sagt Scholz - Zitat: "Ich finde die Nachfragen, die Sie stellen völlig berechtigt (...) Deshab wird es in der nächsten Zeit eine...

1 Bild

Taylor Swift: Süße Entschuldigung von Calvin Harris!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2017 | 47 mal gelesen

Was Calvin Harris seit der Trennung von Taylor Swift über seine Ex in den sozialen Netzwerken verbreitet hat, war so gar nicht cool. Ein gutes Jahr später hat er sich endlich ein Herz gefasst und versucht nun, mit einer Entschuldigung die Sache wieder gut zu machen. In einem Interview mit der GQ gibt der britische DJ und Produzent Calvin Harris zu, kein guter Star sein zu können. Als seine Beziehung mit Taylor Swift...

1 Bild

Nach Rupert Sanders: Kann Robert Pattinson Kristen Stewart bis heute nicht verzeihen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2017 | 267 mal gelesen

Inzwischen ist es schon einige Jahre her, seit Kristen Stewart Robert Pattinson mit Rupert Sanders betrogen hat. Wenn Rob jedoch an die öffentliche Entschuldigung seiner Ex denkt, wird ihm noch heute ganz anders…Zu Zeiten von “Twilight” waren Robert Pattinson und Kristen Stewart einfach unzertrennlich. Vor der Kamera waren sie Edward und Bella, die bis über beide Ohren ineinander verliebt waren. Im wahren Leben war es nicht...

1 Bild

Nach dem Anschlag: Ein Vater richtet das Wort an Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2017 | 77 mal gelesen

Gut eine Woche ist der Anschlag auf das Ariana Grande-Konzert in Manchester jetzt her. Ein Vater von drei Ariana-Fans hat jetzt einen Brief veröffentlicht, in dem er das Wort an die Sängerin richtet…Es sollte ein Abend voller Spaß und Freude werden, doch stattdessen endete er in einem Blutbad: Vor gut einer Woche hat sich ein Selbstmordattentäter in Manchester auf einem Konzert von Ariana Grande in die Luft gesprengt und...

1 Bild

Nach High School Musical: Zac Efron entschuldigt sich bei Paris Hilton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.03.2017 | 217 mal gelesen

Da hat sich Zac Efron wirklich keine Freunde gemacht! Vor einigen Jahren hat er das Herz von Paris Jackson gebrochen, als er bei einem Konzert von High School Musical nicht dabei war. Jetzt revanchiert sich der smarte Schauspieler…Wir alle kennen das: Wenn man einen Promi verehrt, dann würde man alles tun, um ihn einmal live zu sehen. Genau so ging es vor einigen Jahren Paris Jackson. Sie war ein großer Fan von Highschool...

3 Bilder

Selena Gomez: Süßes Entschuldigung von Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.03.2017 | 1170 mal gelesen

Gute Nachrichten für die Fans von Justin Bieber. Nachdem der Sänger vor einigen Tagen total ausgerastet ist und einem Paparazzo sogar den Mittelfinger gezeigt hat, gibt es jetzt eine süße Entschuldigung des 23-Jährigen. Aber was sagt eigentlich Selena Gomez zu den Ausrastern ihres Ex-Freundes? Erst vor wenigen Wochen hat der Sänger seinen Fans versprochen, dass sie in der nächsten Zeit wohl keine Skandale mehr von ihm zu...

3 Bilder

Charlie Sheen entschuldigt sich bei Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.01.2017 | 85 mal gelesen

Charlie Sheen und Rihanna. Wer diese beiden Namen hört, denkt an den Streit der beiden Promis vor nicht allzu langer Zeit. Der “Two and a Half Men”-Schauspieler beleidigte die Work-Sängerin mehrmals… Der 51-jährige Schauspieler entschuldigte sich vor einigen Tagen bei der Sängerin Rihanna, für sein Benehmen ihr gegenüber. Bei einem Auftritt in der US-Show “Watch What Happens Live”, hatte er am vergangenen Samstag gegen die...

2 Bilder

Nach den Golden Globes: Tom Hiddleston entschuldigt sich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2017 | 51 mal gelesen

Vor wenigen Tagen durfte Tom Hiddleston einen Golden Globe für seine Rolle in der Miniserie The Night Manager mit nach Hause nehmen. Seine Dankesrede kam jedoch nicht überall gut an - und deshalb entschuldigt sich der Schauspieler jetzt öffentlich! Wir alle haben es Tom Hiddleston wohl von Herzen gegönnt: Vor wenigen Tagen konnte der 35-Jährige bei den Golden Globes so richtig absahnen. Er ergatterte den Award für den...

3 Bilder

Selena Gomez: Süße Entschuldigung an Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.08.2016 | 785 mal gelesen

Justin Bieber hat seine Drohung wahr gemacht und seinen Instagram-Account gelöscht. Nach einem kurzen Revival ist er mittlerweile wieder verschwunden. Dabei hat sich Selena Gomez doch sogar schon für ihr Verhalten entschuldigt…Der Instagram-Zoff zwischen Selena Gomez und Justin Bieber hat uns in den letzten Wochen auf Trab gehalten. Biebs drohte damit, seinen Account zu löschen - Sel ergriff Partei für seine Fans und...

1 Bild

Endlich: Versöhnung bei Diplo und Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.03.2016 | 193 mal gelesen

Alles vergeben und vergessen? Wenn es nach dem US-Musiker Diplo geht, dann ja. Nach einem heftigen Twitter-Beef mit Musikerkollegen hat sich der 37-Jährige entschuldigt. Unter anderem bekam auch Justin Bieber in diesem Wort-Fight sein Fett weg… Da ging es aber ganz schön zur Sache! Der US-Musiker Diplo hat in den vergangenen Tagen so ordentlich auf Twitter ausgeteilt, unter anderem disste er Selena Gomez und Justin Bieber!...

Nach Kesha-Streit: Versöhnung bei Taylor Swift und Demi Lovato

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.02.2016 | 456 mal gelesen

Herrscht nun wieder Friede zwischen Taylor Swift und Demi Lovato? Die beiden Sängerinnen haben sich wegen eines Rechtsstreites um Kollegin Kesha ordentlich in die Haare gekriegt. Jetzt scheint der Zickenkrieg schon wieder vorbei zu sein… War es das schon wieder? In den vergangenen Tagen tobte ein ordentlicher Zickenkrieg zwischen den beiden Sängerinnen Taylor Swift und Demi Lovato. Jetzt scheint es, als ob das Kriegsbeil...

2 Bilder

Wegen Gigi Hadid: Versöhnt sich Zayn Malik wieder mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co.?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.01.2016 | 892 mal gelesen

Nach den Streitigkeiten zwischen Zayn Malik und den ehemaligen Mitgliedern gibt es nun neue Hoffnung für alle Fans von One Direction: Angeblich setzt Gigi Hadid alles daran, dass sich ihr Freund wieder mit Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. versöhnt! Trennung im Guten? Von wegen! Vor wenigen tagen erklärte Zayn Malik in einem Interview, seit seinem Ausstieg bei One Direction keinen Kontakt mehr zu Harry Styles, Louis...