Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entscheidung

Beiträge zum Thema Entscheidung

Gedanken

Der wahre Charakter des Menschen- schlimmer als Satan?

In dem neuen Roman von Dantse Dantse wird die Geschichte von Bitam erzählt: Einem Mann, dem Gottes Versprechen zu lange dauert, der mit Hilfe Satans aber alles bekommt was er will. Er wird der reichste und mächtigste Mensch der Welt und zerbricht schließlich an den Bedingungen, die Satan erst viel später deutlich macht. Für Bitam wird klar, dass diese nicht durchführbar sind. Er wird zum Objekt, mit dem Satan Gott verspottet und zeigt, dass der Mensch sich lieber zu ihm wendet für Reichtum und...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 11.04.23
Politik

Anfrage im Stadtrat
Wann endlich wird der Plenarsaal im Rathaus barrierefrei?

„Im April 2021 erklärte die Verwaltung, dass sie mit der Barrierefreiheit im Plenarsaal des Rathauses befasst und 2022 (?) mit Beschlussvorlagen in den politischen Gremien zu rechnen sei,“ erklärt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER. „Da sich bisher leider noch immer nichts getan hat, fragen wir nun 1.) Was konkret wurde aus der Angebotseinholung sowie der Beauftragung im Mai 2021 für einen barrierefreien Ratssaal, also den Ergebnissen ist im 3....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 05.03.23
  • 1
Politik

Seniorenrat Abnicker vom Dienst?
Echte Beteiligungsrechte müssen her!

Der Seniorenrat fordert mehr politische Beteiligung! Er will früher und verbindlicher an politischen Entscheidungen beteiligt werden! „Deshalb fragen wir in der nächsten Ratsversammlung die Verwaltung 1.) Neben den Gesprächen, die der Seniorenrat mit den Sprechern der Fraktionen führen fragen wir: Wann und wie führt die Verwaltung Gespräche mit dem Seniorenrat mit dem Ziel, dass der Seniorenrat früher und verbindlicher an politischen Entscheidungen beteiligt wird und sich nicht nur als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 01.03.23
Sport

Entscheidung gefallen !

Schade ! Nun kommen die Besserwisser zu Wort und es werden Schuldige gesucht für die Niederlage 

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 29.06.21
  • 1
Ratgeber

Was ist zufällig?

Begegnungen sind niemals Zufall Die Menschen, die wir in unserem Leben treffen, haben einen wichtigen Einfluss auf unser Leben. Sie sind nie bedeutungslos, sondern bringen uns oft zum Wachsen und dazu Dinge anders zu sehen. Durch sie treffen wir anders Entscheidungen, gehen neue Wege, sammeln neue Erfahrungen, Erkenntnisse und Lehren, die uns weiterbringen zu lernen. Sie tragen dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen. Also was passiert zufällig? Wir begegnen anderen Menschen nie zufällig oder...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 15.05.20
Freizeit

“GNTM” 2020 Top 10: Wer fliegt heute raus?

“GNTM” 2020 neigt sich dem Ende. Heute Abend entscheidet sich, wer in die Top 10 kommt. Doch welche Models haben es am Meisten verdient?  Schon seit Anfang Februar ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach Deutschlands neuem Topmodel. Die Kandidatinnen sind mit der “GNTM” Jurorin schon in verschiedene deutsche Städte, nach Costa Rica und in die USA gereist und haben schon einige Jobs und Challenges absolviert. Genug Zeit, um zu sehen, wer es wirklich verdient hat, unter die Top 10 zu kommen und...

  • Bayern
  • München
  • 09.04.20
Freizeit

“Bachelor”-Finale 2020: Damit hat keiner gerechnet!

“Der Bachelor” der zehnten Staffel kam bei ganz vielen Zuschauern gar nicht gut an. Jetzt hat er im Finale eine überraschende Entscheidung getroffen! Gestern Abend lief die finale Folge der zehnten “Bachelor”-Staffel auf RTL. Knapp zwei Monate hatte Sebastian Preuss Zeit, um sich in eine Frau zu verlieben. Dabei standen ihm 22 Frauen zur Auswahl, die um das Herz des “Bachelors” buhlten. Kein anderer Rosenkavalier stand in den vergangenen zehn Jahren jemals so sehr in der Kritik wie der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.03.20
Freizeit

“GNTM” 2020: Dieser Rauswurf schockt alle

Es wird ernst bei “GNTM”. Die Kandidatinnen, die in der nächsten Folge von Heidi Klum ein Foto bekommen, dürfen mit nach Los Angeles. Die Jurorin trifft aber eine Entscheidung, die alle überrascht! In der kommenden Folge von “Germany’s Next Topmodel” nimmt Jurorin Heidi Klum ihre Kandidatinnen ganz schön hart ran. In der Woche, in der alles unter dem Motto ‘Action’ steht, sollen die Nachwuchsmodels über sich hinauswachsen und zeigen, was in ihnen steckt. 23 Teilnehmerinnen kämpfen noch darum,...

  • Bayern
  • München
  • 18.02.20
Ratgeber

Spruch des Tages 14. Juni 19: „Wille und Entscheidungen“

„Dein Wille und deine Entscheidungen bestimmen, wie die Dinge letztendlich werden!“ Ja, Dinge passieren aus einem Grund und wenn sie passieren, wollen sie uns immer etwas Gutes sagen, uns zu etwas Besserem bewegen. Auch wenn es am Anfang manchmal nicht so aussieht, ist es wahr und kein Unfug oder Schwachsinn. Manchmal hört man Horrorgeschichten, bei denen man sich fragt, was daran tatsächlich gut sein kann? Aber die Frage ist eher, was muss man damit machen? Was muss man nach dem Trauern tun,...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 14.06.19
Politik
Google
2 Bilder

EU stimmt mit Mehrheit für eine Urheberrechts-Reform auch zum umstrittenen Artikel 13 (17)

ja, wieder einmal hat die EU bewiesen, dass sie fern jedes demografischen Wandels und fern jeglichen Zeitalters allein herrscht und Gesetze auch ohne Zustimmung mancher Länder einfach durch winkt. So geschehen heute Mittag in Brüssel . Es hat massive Proteste gegen die Urheberrechts-Reform gegeben, ich habe mich daran nicht beteiligt, weil auch ich von dieser Urheberrechts-Reform nichts mehr habe, denn mein YouTube-Kanal, den ich mir in mühevoller Kleinarbeit und Sonntags-PC-Arbeit aufgebaut...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Waldheim
  • 27.03.19
  • 14
Freizeit

Der Bachelor 2019: Wer muss gehen - Nathalia oder Cecilia?

Zuerst freuen sich Nathalia und Cecilia, als Andrej Mangold sie zu einem Date einlädt. Doch der Bachelor 2019 hat andere Hintergedanken. Er will eine der beiden Frauen nach Hause schicken! Wen wird es treffen? Darauf haben sie lange gewartet: Auch Nathalia und Cecilia bekommen heute Abend endlich ein Date mit Andrej Mangold. Klar, dass die Freude da groß ist! Zumindest am Anfang, denn schnell wird den beiden klar, dass es für sie ernst wird. Der Bachelor 2019 ist sich nicht sicher, ob die...

  • Bayern
  • München
  • 30.01.19
Freizeit

Goodbye Deutschland: Don Francis muss in Lloret eine schwierige Entscheidung treffen

Don Francis ist ein echtes Urgestein in Lloret de Mar. Nichtsdestotrotz hat er bei Goodbye Deutschland mehr und mehr zu kämpfen, denn er ist nicht mehr so gebucht. Und auch seine Frau macht ihm zu schaffen… Wer regelmäßig nach Lloret de Mar reist, hat ihn garantiert schon gesehen: Don Francis ist ein echtes Urgestein auf der Insel. Mit seinem weißen Bademantel sticht er aus der Masse hervor. Der amüsante Reiseleiter ist bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer einfach nicht mehr aus der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.01.19
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Tränen bei Sandra und Sebastian!

Sandra und Sebastian sind bei “Hochzeit auf den ersten Blick” inzwischen ein wirklich süßes Paar geworden. Im großen Finale fließen aber dennoch Tränen! Sollten sie doch kein happy Ende bekommen? Sie hatten nicht unbedingt einen leichten Start bei “Hochzeit auf den ersten Blick”: Bei Sandra dauerte es ein bisschen länger, bis sie endlich Gefühle für Sebastian entwickelte. Der ließ ihr aber alle Zeit der Welt, und inzwischen können die Blondschöpfe nicht mehr ohne einander. Im großen Finale...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 23.12.18
Freizeit
... alles nach vorn ... Beatle ???
5 Bilder

Schnipp - schnapp ...

Haare ab Aber wie? Eher Pilzkopf-Schnitt oder a la Trump ... ... grübel, grübel und studier ... Haare nach hinten, nach vorn und zur Seite ... rechts und links ... oder doch lieber politisch korrekt? ... Kurz ? ... Glatze ? ... oder wachsen lassen. "Ab die Loden, ohne Moden. Wech die Flusen, ohne Musen." * ... von der dichtenden, verschnittenen Francis * damit sind Beatles, Trump und die Politik gemeint

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 20.10.18
  • 8
  • 12
Gedanken

Lebe nach Gottes Maßstäben und du findest Lebensfreude und tiefe Zufriedenheit

Wann bist du zum letzten Mal einem zufriedenen Menschen begegnet? Wir alle kennen diese Situation: Man trifft einen Bekannten oder Verwandten und fragt ihn, wie es ihm geht. Er bedankt sich zwar für die Nachfrage, fängt aber gleich an, ein Jammerlied einzustimmen wie unzufrieden er auf seiner Arbeit ist, wie schlimm doch die Nachbarn sind oder klagt über seine Gesundheit und erzählt uns ausführlich eine Krankheitsgeschichte nach der anderen. Zufriedenheit ist eine Mangelware, Unzufriedenheit...

  • Hessen
  • Taunusstein
  • 22.08.18
Freizeit

"Curvy Supermodel": Steigt diese Kandidatin freiwillig aus?

Bei Curvy Supermodel geht es für die Kandidatinnen heute ans Eingemachte: Das große Umstyling steht an! Und eines der Mädchen scheint mit der für sie vorgesehenen Frisur nicht wirklich zufrieden zu sein...  Auf diese Folge freuen wir uns bei GNTM immer am meisten, und auch bei Curvy Supermodel ist das große Umstyling immer ein Erlebnis. Auch heute fließen eine Menge Tränen, als die Mädchen im Frisörsessel Platz nehmen. Vor allem die rothaarige Tessa scheint große Probleme mit den Vorstellungen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 16.08.18
Politik

Es ist nie falsch das Richtige zu tun (Mark Twain)

Aber was ist das Richtige? Oft wissen wir erst im Nachhinein ob das, was wir getan haben, das Richtige war. Das gilt nicht nur für uns persönlich, sondern es gilt auch für unsere große Politik. Politiker können nur nach der momentanen Stimmung und dem heutigen Wissensstand Entscheidungen fällen, aber ob sie richtig waren stellt sich immer erst im Nachhinein heraus. Schwierig ist es jedoch zuzugeben, dass man vielleicht eine Entscheidung bereut, und es aus heutiger Sicht anders machen würde....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 21.05.18
  • 9
  • 2
Freizeit

GNTM 2018: Das sagt Klaudia zu ihrem Ausstieg!

Nur noch fünf Mädchen sind im Rennen bei GNTM 2018. Von dreien mussten wir uns gestern verabschieden - unter anderen von Klaudia mit K! Was sagt sie selbst zu ihrem Ausstieg? Es ist soweit: die Halbfinalistinnen von Germany’s Next Topmodel 2018 stehen offiziell fest! Christina, Julianna, Toni, Pia und Jennifer sind mit dabei. Dafür mussten gestern noch drei Mädchen gehen. Klaudia und Sara konnten leider im Shootout nicht von sich überzeugen, und Sally wurde am Ende der Sendung bei der...

  • Bayern
  • München
  • 11.05.18
Freizeit

GNTM 2018: Technischer Fehler: ProSieben verrät, wer am Donnerstag rausfliegt! (SPOILER)

Wieder einmal verrät ProSieben schon einige Tage vor der Sendung, welche Mädchen bei GNTM 2018 gehen müssen. Diesmal durch einen technischen Fehler auf der Website…(SPOILER) Es ist jetzt schon ein paar Mal vorgekommen: auch wenn die Folgen von GNTM 2018 längst abgedreht sind, halten die Mädchen dicht darüber, wann sie die Show verlassen mussten. ProSieben dagegen scheint es mit dem Spoilern nicht so genau zu nehmen, und gibt regelmäßig (unabsichtlich?) Hinweise darauf, was bei der Entscheidung...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 09.05.18
  • 2
Freizeit

GNTM 2018: Im Trailer wird verraten, wer im Shootout nicht rausfliegt! (SPOILER)

Nächste Woche wird es eng für die Mädchen bei GNTM 2018! Gleich vier Kandidatinnen stehen im Shootout, und zwei davon müssen die Sendung verlassen. In der Preview sehen wir aber, welches Mädchen sicher noch dabei bleiben wird! Je näher es auf das Finale zugeht, desto mehr wird von den Mädchen bei Germany’s Next Topmodel 2018 verlangt. Auch diese Woche waren die Aufgaben wieder extrem: das Meerjungfrauen-Shooting unter Wasser kostete so einige viel Überwindung. Trotzdem wurde am Ende keine nach...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 04.05.18
Freizeit

GNTM 2018: prominente Unterstützung für die Jury!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bekommen prominente Unterstützung in der nächsten Sendung! Doch wer ist der Gastjuror, der mit bei der Entscheidung hilft? Nur noch acht Mädchen kämpfen bei GNTM 2018 um den Titel. Bei so wenigen Kandidatinnen sind die Unterschiede bei den Leistungen auch nicht mehr so groß, denn alle sind ziemlich gut! Sonst hätten sie es ja auch nicht so weit geschafft. Dementsprechend wird auch die Entscheidung für die Jury immer schwieriger. In Team Thomas sind...

  • Bayern
  • München
  • 27.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Eine unfaire Entscheidung für Trixi?

Es werden immer weniger Mädchen bei GNTM 2018! Gestern mussten wir uns von Trixi verabschieden - doch irgendwie wirkte diese Entscheidung ziemlich unfair! Das war wirklich keine gute Woche bei GNTM für Trixi: erst bekam sie als einzige keinen Besuch aus der Heimat, dann vergaß sie auch noch beim Videodreh ihren Text und kam so total durcheinander. Als sie später dann doch noch von ihrer Schwester überrascht wurde, konnte sie zumindest beim Entscheidungswalk wieder glänzen. Doch das reichte...

  • Berlin
  • Berlin
  • 27.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Fliegt Toni heute raus? UPDATE

Auch die neue Folge von GNTM bringt wieder die Frage mit sich, wer überzeugen kann und es so eine Runde weiter schafft. Doch nun legt ein Trailer den Verdacht nahe, dass Toni die Show vielleicht verlassen muss! Obwohl seit der Folge von letzter Woche nun die Top 10 der 13. Staffel von Germany’s Next Topmodel feststeht, ist das noch lange kein Grund für die Kandidatinnen, sich auszuruhen: je weniger Mädchen noch im Rennen sind, desto größer ist der Druck bei GNTM 2018, wirklich gut zu sein. Es...

  • Bayern
  • München
  • 25.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Was sagt Zoe zu ihrem Rauswurf?

Bei GNTM 2018 geht es in großen Schritten auf das Finale zu. Auch gestern musste eine Kandidatin die Show verlassen: Zoe. Wie reagiert sie selbst darauf, nach Hause gehen zu müssen? Nur noch zehn Mädchen waren zu Beginn der Folge von gestern im Rennen, und mussten sich in verschiedenen Aufgaben beweisen. Dabei wurde einiges von ihnen verlangt, denn je näher es auf das Finale zugeht, desto größer wird der Leistungsdruck. Auch Zoe hatte es unter die Top 10 geschafft Doch in der neuen Folge lief...

  • Bayern
  • München
  • 20.04.18
Freizeit

GNTM 2018: Wer ist der Special Guest in der nächsten Show?

In der nächsten Woche hat Heidi Klum einen Special Guest bei GNTM angekündigt. Die Fans fragen sich jetzt natürlich, wen die Modelmama da wohl eingeladen hat. Am Ende der Vorschau hat sie bereits einen kleinen Hinweis gegeben. Nächste Woche wartet eine ganz besondere Herausforderung auf die Kandidatinnen von GNTM 2018: Statt eines Fotoshootings wartet ein Videodreh auf sie. Klar, dass das die Mädchen in große Aufregung versetzt. Doch auch bei der Entscheidung wird es noch einmal spannend, denn...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 09.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Muss Victoria heute gehen?

Es wird mal wieder spannend bei Germany’s Next Topmodel: Heute Abend sollen sich die Kandidatinnen in einem Comic-Walk beweisen. Dabei scheint es besonders für Victoria ziemlich eng zu werden… Die heutige Folge hat es wirklich in sich: Nicht nur, dass den kandidatinnen von GNTM 2018 ein fieses Shooting auf einem mechanischen Einhorn-Rodeo bevorsteht, auch beim Entscheidungswalk hat sich Heidi Klum eine Gemeinheit für die Mädchen ausgedacht. Nachdem in Team Thomas und Team Michael nach den...

  • Bayern
  • Passau
  • 08.03.18
Freizeit

GNTM 2018: War der Rauswurf von Lis unfair?

Mit dieser Entscheidung hat Heidi Klum gestern alle überrascht: Lis musste bei GNTM 2018 ihre Koffer packen. Die Fans finden die Entscheidung der Modelmama allerdings ziemlich unfair… Es war klar, dass auch nach dem großen Umstyling einige Mädchen wieder ihre Koffer packen müssen. Und gestern hat es bei GNTM 2018 eine Kandidatin aus Team Thomas erwischt, mit der wohl keiner gerechnet hatte: Heidi Klum schickte ausgerechnet die hübsche Lis nach Hause. Die war am Boden zerstört und konnte wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Das sagt Lis zu ihrem Rauswurf!

Gleich zwei Mädchen hat Heidi Klum gestern Abend bei GNTM 2018 nach Hause geschickt. Neben Valerie hat es auch Lis erwischt. Die ist bitter enttäuscht über ihren Rauswurf und tut das auch auf Instagram kund. In der gestrigen Folge hat Heidi Klum mal wieder bewiesen, dass sie durchaus für eine Überraschung gut sein kann: Keiner hatte damit gerechnet, dass sie Lis schon so früh aus dem Rennen von GNTM 2018 schicken würde. Nach nur einem nicht ganz so gut gelaufenen Fotoshooting war die Modelmama...

  • Bayern
  • München
  • 02.03.18
Freizeit

GNTM 2018: Selma oder Ivana - wer gewinnt das Shootout? UPDATE

Schon in der zweiten Folge von GNTM 2018 wartet das erste Shootout auf uns: Ivana muss gegen Selma antreten. Die beiden sind Freundinnen geworden - das macht es umso schwerer. Doch wer hat die besseren Chancen? Dieses Mal verliert Heidi Klum wirklich keine Zeit: Schon in Folge 2 von Staffel 13 GNTM hat die Modelmama das erste Shooutout zwischen zwei Kandidatinnen angesetzt. Ivana und Selma müssen sich bei einem Shooting beweisen. Wer schlechter abschneidet, muss sich direkt wieder in den...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 15.02.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.