Entscheidung

1 Bild

Wahlabend 5

Renate Croissier
Renate Croissier | Lünen | am 11.09.2021 | 71 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Entscheidung
19
16
14
7
1 Bild

Entscheidung nach Aktenlage . . . 12

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 03.07.2021 | 133 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Entscheidung gefallen ! 1

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 29.06.2021 | 35 mal gelesen

Schade ! Nun kommen die Besserwisser zu Wort und es werden Schuldige gesucht für die Niederlage 

1 Bild

Verzweigungen 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 18.02.2021 | 81 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Öffentliche Sitzung des SBUa*) am Dienstag, 8.12.2020, um 17:45 h: Es geht AUCH ums 🚲 ....

ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲!
ADFC-Langenhagen-BLOG: Rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 07.12.2020 | 7 mal gelesen

Langenhagen: Aula der IGS | Sitzung. Es geht um diese Sitzung des Stadtplanungs-, Bau- und Umweltausschusses = SBUa*) der Stadt Langenhagen.

1 Bild

Was ist zufällig?

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.05.2020 | 15 mal gelesen

Begegnungen sind niemals Zufall Die Menschen, die wir in unserem Leben treffen, haben einen wichtigen Einfluss auf unser Leben. Sie sind nie bedeutungslos, sondern bringen uns oft zum Wachsen und dazu Dinge anders zu sehen. Durch sie treffen wir anders Entscheidungen, gehen neue Wege, sammeln neue Erfahrungen, Erkenntnisse und Lehren, die uns weiterbringen zu lernen. Sie tragen dazu bei, dass wir unsere Ziele erreichen....

“GNTM” 2020 Top 10: Wer fliegt heute raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 09.04.2020 | 464 mal gelesen

“GNTM” 2020 neigt sich dem Ende. Heute Abend entscheidet sich, wer in die Top 10 kommt. Doch welche Models haben es am Meisten verdient? Schon seit Anfang Februar ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach Deutschlands neuem Topmodel. Die Kandidatinnen sind mit der “GNTM” Jurorin schon in verschiedene deutsche Städte, nach Costa Rica und in die USA gereist und haben schon einige Jobs und Challenges absolviert. Genug Zeit, um zu...

“Bachelor”-Finale 2020: Damit hat keiner gerechnet!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.03.2020 | 150 mal gelesen

“Der Bachelor” der zehnten Staffel kam bei ganz vielen Zuschauern gar nicht gut an. Jetzt hat er im Finale eine überraschende Entscheidung getroffen! Gestern Abend lief die finale Folge der zehnten “Bachelor”-Staffel auf RTL. Knapp zwei Monate hatte Sebastian Preuss Zeit, um sich in eine Frau zu verlieben. Dabei standen ihm 22 Frauen zur Auswahl, die um das Herz des “Bachelors” buhlten. Kein anderer Rosenkavalier stand in den...

“GNTM” 2020: Dieser Rauswurf schockt alle

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 18.02.2020 | 77 mal gelesen

Es wird ernst bei “GNTM”. Die Kandidatinnen, die in der nächsten Folge von Heidi Klum ein Foto bekommen, dürfen mit nach Los Angeles. Die Jurorin trifft aber eine Entscheidung, die alle überrascht! In der kommenden Folge von “Germany’s Next Topmodel” nimmt Jurorin Heidi Klum ihre Kandidatinnen ganz schön hart ran. In der Woche, in der alles unter dem Motto ‘Action’ steht, sollen die Nachwuchsmodels über sich hinauswachsen und...

1 Bild

Spruch des Tages 14. Juni 19: „Wille und Entscheidungen“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.06.2019 | 53 mal gelesen

„Dein Wille und deine Entscheidungen bestimmen, wie die Dinge letztendlich werden!“ Ja, Dinge passieren aus einem Grund und wenn sie passieren, wollen sie uns immer etwas Gutes sagen, uns zu etwas Besserem bewegen. Auch wenn es am Anfang manchmal nicht so aussieht, ist es wahr und kein Unfug oder Schwachsinn. Manchmal hört man Horrorgeschichten, bei denen man sich fragt, was daran tatsächlich gut sein kann? Aber die...

2 Bilder

EU stimmt mit Mehrheit für eine Urheberrechts-Reform auch zum umstrittenen Artikel 13 (17) 14

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Waldheim | am 27.03.2019 | 161 mal gelesen

Hannover: HAZ | ja, wieder einmal hat die EU bewiesen, dass sie fern jedes demografischen Wandels und fern jeglichen Zeitalters allein herrscht und Gesetze auch ohne Zustimmung mancher Länder einfach durch winkt. So geschehen heute Mittag in Brüssel . Es hat massive Proteste gegen die Urheberrechts-Reform gegeben, ich habe mich daran nicht beteiligt, weil auch ich von dieser Urheberrechts-Reform nichts mehr habe, denn mein YouTube-Kanal,...

Der Bachelor 2019: Wer muss gehen - Nathalia oder Cecilia?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 30.01.2019 | 51 mal gelesen

Zuerst freuen sich Nathalia und Cecilia, als Andrej Mangold sie zu einem Date einlädt. Doch der Bachelor 2019 hat andere Hintergedanken. Er will eine der beiden Frauen nach Hause schicken! Wen wird es treffen?Darauf haben sie lange gewartet: Auch Nathalia und Cecilia bekommen heute Abend endlich ein Date mit Andrej Mangold. Klar, dass die Freude da groß ist! Zumindest am Anfang, denn schnell wird den beiden klar, dass es für...

Goodbye Deutschland: Don Francis muss in Lloret eine schwierige Entscheidung treffen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 07.01.2019 | 2239 mal gelesen

Don Francis ist ein echtes Urgestein in Lloret de Mar. Nichtsdestotrotz hat er bei Goodbye Deutschland mehr und mehr zu kämpfen, denn er ist nicht mehr so gebucht. Und auch seine Frau macht ihm zu schaffen… Wer regelmäßig nach Lloret de Mar reist, hat ihn garantiert schon gesehen: Don Francis ist ein echtes Urgestein auf der Insel. Mit seinem weißen Bademantel sticht er aus der Masse hervor. Der amüsante Reiseleiter ist bei...

Hochzeit auf den ersten Blick: Tränen bei Sandra und Sebastian!

Franziska Müller
Franziska Müller | Leipzig | am 23.12.2018 | 839 mal gelesen

Sandra und Sebastian sind bei “Hochzeit auf den ersten Blick” inzwischen ein wirklich süßes Paar geworden. Im großen Finale fließen aber dennoch Tränen! Sollten sie doch kein happy Ende bekommen?Sie hatten nicht unbedingt einen leichten Start bei “Hochzeit auf den ersten Blick”: Bei Sandra dauerte es ein bisschen länger, bis sie endlich Gefühle für Sebastian entwickelte. Der ließ ihr aber alle Zeit der Welt, und inzwischen...

1 Bild

ich habe mich endschieden mit den aufklebern!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 10.12.2018 | 35 mal gelesen

Hamburg: Bahrenfelderchaussee | Schnappschuss

5 Bilder

Schnipp - schnapp ... 8

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 20.10.2018 | 128 mal gelesen

Haare ab Aber wie? Eher Pilzkopf-Schnitt oder a la Trump ... ... grübel, grübel und studier ... Haare nach hinten, nach vorn und zur Seite ... rechts und links ... oder doch lieber politisch korrekt? ... Kurz ? ... Glatze ? ... oder wachsen lassen. "Ab die Loden, ohne Moden. Wech die Flusen, ohne Musen." * ... von der dichtenden, verschnittenen Francis * damit sind Beatles, Trump und die Politik gemeint

1 Bild

Lebe nach Gottes Maßstäben und du findest Lebensfreude und tiefe Zufriedenheit

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 22.08.2018 | 319 mal gelesen

Wann bist du zum letzten Mal einem zufriedenen Menschen begegnet? Wir alle kennen diese Situation: Man trifft einen Bekannten oder Verwandten und fragt ihn, wie es ihm geht. Er bedankt sich zwar für die Nachfrage, fängt aber gleich an, ein Jammerlied einzustimmen wie unzufrieden er auf seiner Arbeit ist, wie schlimm doch die Nachbarn sind oder klagt über seine Gesundheit und erzählt uns ausführlich eine...

"Curvy Supermodel": Steigt diese Kandidatin freiwillig aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.08.2018 | 67 mal gelesen

Bei Curvy Supermodel geht es für die Kandidatinnen heute ans Eingemachte: Das große Umstyling steht an! Und eines der Mädchen scheint mit der für sie vorgesehenen Frisur nicht wirklich zufrieden zu sein... Auf diese Folge freuen wir uns bei GNTM immer am meisten, und auch bei Curvy Supermodel ist das große Umstyling immer ein Erlebnis. Auch heute fließen eine Menge Tränen, als die Mädchen im Frisörsessel Platz nehmen. Vor...

1 Bild

Es ist nie falsch das Richtige zu tun (Mark Twain) 9

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 21.05.2018 | 4894 mal gelesen

Aber was ist das Richtige? Oft wissen wir erst im Nachhinein ob das, was wir getan haben, das Richtige war. Das gilt nicht nur für uns persönlich, sondern es gilt auch für unsere große Politik. Politiker können nur nach der momentanen Stimmung und dem heutigen Wissensstand Entscheidungen fällen, aber ob sie richtig waren stellt sich immer erst im Nachhinein heraus. Schwierig ist es jedoch zuzugeben, dass man...

GNTM 2018: Das sagt Klaudia zu ihrem Ausstieg!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 11.05.2018 | 181 mal gelesen

Nur noch fünf Mädchen sind im Rennen bei GNTM 2018. Von dreien mussten wir uns gestern verabschieden - unter anderen von Klaudia mit K! Was sagt sie selbst zu ihrem Ausstieg?Es ist soweit: die Halbfinalistinnen von Germany’s Next Topmodel 2018 stehen offiziell fest! Christina, Julianna, Toni, Pia und Jennifer sind mit dabei. Dafür mussten gestern noch drei Mädchen gehen. Klaudia und Sara konnten leider im Shootout nicht von...

GNTM 2018: Technischer Fehler: ProSieben verrät, wer am Donnerstag rausfliegt! (SPOILER) 2

Christine Bauer
Christine Bauer | Stuttgart | am 09.05.2018 | 4582 mal gelesen

Wieder einmal verrät ProSieben schon einige Tage vor der Sendung, welche Mädchen bei GNTM 2018 gehen müssen. Diesmal durch einen technischen Fehler auf der Website…(SPOILER)Es ist jetzt schon ein paar Mal vorgekommen: auch wenn die Folgen von GNTM 2018 längst abgedreht sind, halten die Mädchen dicht darüber, wann sie die Show verlassen mussten. ProSieben dagegen scheint es mit dem Spoilern nicht so genau zu nehmen, und gibt...

GNTM 2018: Im Trailer wird verraten, wer im Shootout nicht rausfliegt! (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 04.05.2018 | 1984 mal gelesen

Nächste Woche wird es eng für die Mädchen bei GNTM 2018! Gleich vier Kandidatinnen stehen im Shootout, und zwei davon müssen die Sendung verlassen. In der Preview sehen wir aber, welches Mädchen sicher noch dabei bleiben wird!Je näher es auf das Finale zugeht, desto mehr wird von den Mädchen bei Germany’s Next Topmodel 2018 verlangt. Auch diese Woche waren die Aufgaben wieder extrem: das Meerjungfrauen-Shooting unter Wasser...

GNTM 2018: prominente Unterstützung für die Jury!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 27.04.2018 | 213 mal gelesen

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky bekommen prominente Unterstützung in der nächsten Sendung! Doch wer ist der Gastjuror, der mit bei der Entscheidung hilft?Nur noch acht Mädchen kämpfen bei GNTM 2018 um den Titel. Bei so wenigen Kandidatinnen sind die Unterschiede bei den Leistungen auch nicht mehr so groß, denn alle sind ziemlich gut! Sonst hätten sie es ja auch nicht so weit geschafft. Dementsprechend wird auch...

GNTM 2018: Eine unfaire Entscheidung für Trixi?

Christine Bauer
Christine Bauer | Berlin | am 27.04.2018 | 291 mal gelesen

Es werden immer weniger Mädchen bei GNTM 2018! Gestern mussten wir uns von Trixi verabschieden - doch irgendwie wirkte diese Entscheidung ziemlich unfair!Das war wirklich keine gute Woche bei GNTM für Trixi: erst bekam sie als einzige keinen Besuch aus der Heimat, dann vergaß sie auch noch beim Videodreh ihren Text und kam so total durcheinander. Als sie später dann doch noch von ihrer Schwester überrascht wurde, konnte sie...