1 Bild

GNTM 2018: Technischer Fehler: ProSieben verrät, wer am Donnerstag rausfliegt! (SPOILER) 2

Christine Bauer
Christine Bauer | Stuttgart | am 09.05.2018 | 4569 mal gelesen

Wieder einmal verrät ProSieben schon einige Tage vor der Sendung, welche Mädchen bei GNTM 2018 gehen müssen. Diesmal durch einen technischen Fehler auf der Website…(SPOILER)Es ist jetzt schon ein paar Mal vorgekommen: auch wenn die Folgen von GNTM 2018 längst abgedreht sind, halten die Mädchen dicht darüber, wann sie die Show verlassen mussten. ProSieben dagegen scheint es mit dem Spoilern nicht so genau zu nehmen, und gibt...

1 Bild

GNTM 2018: Im Trailer wird verraten, wer im Shootout nicht rausfliegt! (SPOILER)

Christine Bauer
Christine Bauer | Hamburg | am 04.05.2018 | 1960 mal gelesen

Nächste Woche wird es eng für die Mädchen bei GNTM 2018! Gleich vier Kandidatinnen stehen im Shootout, und zwei davon müssen die Sendung verlassen. In der Preview sehen wir aber, welches Mädchen sicher noch dabei bleiben wird!Je näher es auf das Finale zugeht, desto mehr wird von den Mädchen bei Germany’s Next Topmodel 2018 verlangt. Auch diese Woche waren die Aufgaben wieder extrem: das Meerjungfrauen-Shooting unter Wasser...

1 Bild

GNTM 2018: Fliegt Toni heute raus? UPDATE

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.04.2018 | 644 mal gelesen

Auch die neue Folge von GNTM bringt wieder die Frage mit sich, wer überzeugen kann und es so eine Runde weiter schafft. Doch nun legt ein Trailer den Verdacht nahe, dass Toni die Show vielleicht verlassen muss!Obwohl seit der Folge von letzter Woche nun die Top 10 der 13. Staffel von Germany’s Next Topmodel feststeht, ist das noch lange kein Grund für die Kandidatinnen, sich auszuruhen: je weniger Mädchen noch im Rennen sind,...