3 Bilder

Kater vermisst :-(

Petra K.
Petra K. | Zusmarshausen | am 15.05.2015 | 87 mal gelesen

Zusmarshausen: Kater / Katze | Unser geliebter Kater Mick ist seit der Nacht vom 10./11.05.2015 verschwunden. Er ist 2-jährig, kastriert, tätowiert und hat ein rotgemustertes Fell (ohne Weiß) mit tollem spiralförmigem Muster seitlich am Bauch. Mick hat wunderschöne, bernsteinfarbene Augen und hat sich immer nur innerhalb der Rufweite aufgehalten. Wir vermuten, er könnte versehentlich eingesperrt worden sein - evtl. Garage, Schuppen, Keller etc.! Wir...

5 Bilder

!!Getigerte Katze aus RE-SÜD vermisst!!

Frau P.
Frau P. | Recklinghausen | am 27.09.2012 | 596 mal gelesen

Karla (3,5 Jahre alt) ist Freigänger und wurde zuletzt am 22.09.2012 an der Kölner Straße Recklinghausen Süd gesehen. Sie ist bisher nie länger als einen Tag fort gewesen und das nur sehr selten. Sie ist gechipt, registriert und kastriert. Sie ist unter normalen Umständen zutraulich, neugierig und aufgeweckt. Sie mag nicht auf den Arm genommen werden und hat außerdem Angst vor kleinen Kindern. Sie hört auf ihren Namen und...

10 Bilder

Hilfe!!! Wir suchen unseren Kater.

Aleksandra und Axel Schmidt
Aleksandra und Axel Schmidt | Eichenau | am 25.01.2012 | 375 mal gelesen

Seit Mitte Januar ist er verschwunden. Er ist 11 Monate alt, leider noch nicht tätowiert oder gechipt. Er ist noch nicht kastriert. Wir wollten jetzt mit ihm zum Tierarzt, da er auch noch mal geimpft werden muss. Vielleicht ist er ja auf Brautschau, oder er hat sich einfach verlaufen. Er ist äusserst zutraulich. Entlaufen ist er von der Walter-Schleich.Str, in Eichenau. Falls jemand ihn gesehen haben sollte, bitten wir...

1 Bild

Katze vermisst ! 11

Oliver Feigl
Oliver Feigl | Marburg | am 23.06.2011 | 562 mal gelesen

seit Sonntag Morgen vermissen wir unsere 10 Monate alte Katze Lilli in Marburg entlaufen , Sie ist Freigänger aber nie länger als ein halber Tag !

1 Bild

Vermisst: Kater Curtchen! 1

N. Henkel
N. Henkel | Bad Arolsen | am 11.03.2011 | 443 mal gelesen

Curtchen wird seit dem 09. März 2011 in Bad Arolsen - Helsen (Nähe Bahnhof) vermisst! Curtchen ist ein hübscher und sehr stattlicher, schneeweißer Perserkater. Er benötigt auf Grund eines Herzfehlers aber ständig Medikamente. Möglicherweise hat er sich bei seinem letzten Freigang irgendwo in einem offenstehenden Schuppen, einem Keller oder einer Garage versteckt und wurde dann versehentlich dort eingesperrt? Bitte -...

6 Bilder

Neues von der Schweinerei 6

Thorsten Wrona
Thorsten Wrona | Neustadt am Rübenberge | am 29.10.2010 | 1150 mal gelesen

" Schweinchen Schlau " läuft zum fressen auf die Stoppelweide und zur Eichelmast in den Wald. Noch immer treiben sich 2 Hängebauchschweine in der Suttorfer Feldmark herum . Bald wird`s kalt - und dann ? Berichte zum Thema...

15 Bilder

Wer vemisst " SCHWEINI " ? 27

Thorsten Wrona
Thorsten Wrona | Neustadt am Rübenberge | am 07.05.2010 | 1299 mal gelesen

Heute Vormittag entdeckten Sparziergänger im Suttorfer Wald ein kleines Schweinchen, 100 m Luftlinie weiter ein zweites zeitgleich am Graben ( Thomas Daecke berichtete vor Tagen über eines in Otternhagen : http://www.myheimat.de/neustadt-am-ruebenberge/natur/wilde-sau-bei-otternhagen-kleines-wildschwein-blockiert-bruecke-d490624.html ) . Am Nachmittag wird ein weiteres Hängebauchschwein hinter einem Schuppen gesichtet....

1 Bild

Hund, Katze, Maus - Fundtier zugelaufen? 2

Bärbel Gahbler-Ohm
Bärbel Gahbler-Ohm | Seelze | am 12.12.2009 | 1176 mal gelesen

Hund, Katze, Maus zugelaufen - Ein herrenloses Tier gehört nicht dem Finder! - Trägt das Tier ein Halsband: nachsehen, ob die Telefonnummer oder die Anschrift des Tierhalters vorhanden ist und diese/n dann schnellstens benachrichtigen. - Nachbarn und andere Straßenbewohner fragen, ob das Tier bekannt ist. - Zum Tierarzt gehen um das Fundtier zu Überprüfen, ob es einen Chip oder eine Tätowierung hat, um den Halter...

1 Bild

Wer vermisst seinen Widderhasen, männlich, nicht kastriert

Stefanie Rifaat
Stefanie Rifaat | Langenhagen | am 02.09.2008 | 498 mal gelesen

Am Dienstag, 26. August 2008 fand eine Freundin von mir Abends bei einer Radtour am Kanal den zahmen Hasen. Es war auf Höhe Kolonnenweg bei den Laubenkolonnien. Alter des Männchen laut Tierärztin 2-6 Jahre, unkastriert, zahm, Hinweise bitte per e-mail an mich. VIELEN DANK

ein notfall

albert zehring
albert zehring | Gersthofen | am 27.08.2008 | 284 mal gelesen

meine katze elvis is entlaufen sie is ganz schwarz und hat ein rotes hals band mit diamanten. sie is meisten an der b2 an den wall dran wenn irgend jemand mal sie sieht bitte melden danke

1 Bild

Honey is back! 6

Jessica Eglhofer
Jessica Eglhofer | Wertingen | am 06.03.2008 | 338 mal gelesen

Gestern Nachmittag hab ich meinen Honey wieder bekommen !

1 Bild

Katze entlaufen!!!!!!!! 3

Jessica Eglhofer
Jessica Eglhofer | Wertingen | am 03.03.2008 | 283 mal gelesen

Mein Kater "Honey" ist am Do, 21.2.2008 entlaufen