Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Enterprise

Beiträge zum Thema Enterprise

Freizeit

So cool: Rihanna singt den Titelsong zu “Star Trek Beyond”

Wer hätte gedacht, dass Rihanna sich als Fan von “Star Trek Beyond” geoutet hat und jetzt singt sie auch den Titelsong von dem neuen Kinofilm. Es wird wahrscheinlich einer der besten Titelsongs überhaupt! Rihanna hat sich als großer Star Trek Fan bekannt und darf jetzt auch den Song dazu schreiben und singen. Und zu diesem Anlass hat Paramount Pictures auch gleich einen neuen Trailer mit Rihannas überirdisch gutem Sound von “Sledgehammer” zu “Star Trek Beyond” veröffentlicht. Ihr Song passt...

  • News
  • 28.06.16
Kultur

Ruhe in Frieden, Leonard Nimoy!

Als ich dich das erste mal sah, dachte ich noch: Oh mein Gott, wie sieht der denn aus! Und dann verliebte ich mich in dich. Ich mochte deine Sprüche, die interessant, faszinierend und nachdenklich waren und manchmal ein schmunzeln hervorbrachten, und die Dialog-Duelle mit dem Doktor, die oft witzig und spannend waren. Später fand ich deine Bücher in der Bücherei, las deine Gedichte und sah in den Zeitungen deine Fotografien. Die Artikel, Kritiken und Kommentare waren nicht immer positiv. Ich...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.03.15
Kultur
68 Bilder

Spacedays 2014 - internationale Modellbautage

Die Science Fiction Freunde der Weltraumstadt Darmstadt mit dem Sapcedays e. V. laden wieder einmal ein, für ein paar Stunden die Erde zu verlassen und den Weltraum zu erkunden. Am Wochenende 25. und 26. Oktober fanden die Spacedays im Wixhäuser Bürgermeister-Pohl-Haus statt. Deutschlands größte Ausstellung für Modellbau in Science Fiction, Fantasy und Raumfahrt findet alle zwei Jahre statt. Das nationale Ereignis findet immer mehr internationale Beachtugn, denn die Modellbauer kommen nicht nur...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 27.10.14
  • 1
  • 2
Gedanken
Enterprise Diagnosebildschirm
2 Bilder

Auf der Enterprise

Wenn man heute auf der Enterprise wissen möchte, ob alle Systeme in Ordnung sind, braucht man nicht mehr groß nachzufragen - man muss nur auf den Diagnosebildschirm schauen. Um eine "Enterprise Diagnose" zu sehen, muss sich aber nicht gleich ins All beamen lassen. So etwas gibt es nämlich auch im Doppelstockwagen der Deutschen Bahn.

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 25.08.14
  • 1
Freizeit
Quelle: Wikipedia

Die Rückkehr der Enterprise - Touchdown in NYC

Power Point http://albums.phanfare.com/slideshow.aspx?i=1&db=1&pw=hILAjkzI&a_id=5555537&q=http://www.phanfare.com/library/?a=5555537 Eine ganz tolle Bilderserie von der Huckepack Rückkehr des Spaceshuttle Enterprise .

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.05.12
  • 2
Gedanken

Tamara Jagellovsk-Schampus! Teil 2.) Hilfe mein Telefonbügeleisen ist kaputt!

Teil 2.) Ja, es war faszinierend was Tamara sah.. wunderschöne Ohren rahmten ein männlich markantes Gesicht ein, und die GSD-Sicherheitsoffizierin verliebte sich auf Anhieb in diesen wunderschönen Mann. Fragend sahen ihre Augen in seine Augen, und als er sah das sich ihre Augenfarbe durch einen Laserstrahl...abgefeuert von einer bösartigen Kreatur des Planeten Tronk... mitten in die wunderschöne Pupille veränderte, war es auch um ihn geschehen. Tamara, vor Schmerz leicht geblendet und doch voll...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 10.11.11
  • 3
Kultur

Hoher Besuch

Burgdorf - Nach dem die neuen Glocken in der Pankratius-Kirche montiert sind, bietet ein auswärtiges Reiseunternehmen tägliche Besichtigungstouren an.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 11.01.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.