Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Enten im Herbst

Beiträge zum Thema Enten im Herbst

Natur
"Ich glaube es ist schon wieder Herbst!"
2 Bilder

Am Ententeich

. Der Fotograf ging heute wieder einmal am Teich vorbei. Weil die Enten sich aus der Teichmitte auf ihn zubewegten, blieb er kurz stehen. Die Enten kamen dann aber nicht weiter näher, sondern schnatterten irgendetwas daher. Das Gedicht von der Ente Gedicht von Arne Baier „Diese Welt ist ungerecht, ja, mit andren Worten: schlecht.“, spricht die Ente, beinah lahm sind die Flügel ihr vor Gram. „Seht die Menschen beispielsweise: Alles, was sie uns als Speise zugestehn, ist trocken Brot. Damit...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.10.14
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.