Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Enten. Gänse

Beiträge zum Thema Enten. Gänse

Natur
Gar nicht einfach, eine Gans im Flug zu erwischen!
35 Bilder

Gänse und Enten ...

... im und am "Bömighäuser See". https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6mighausen Nachdem meine älteste Tochter und ich gestern Nachmittag (01.04.2017) den Fröschen im "Bömighäuser See" lange zugesehen hatten, ging es endlich los mit unserem Rundgang um den See. Und schon hatten wir wieder ein Motiv, wo wir stundenlang hätten zusehen können, nämlich die Gänse und Enten im und am See (wir haben 1 "Nilgans", 4 "Kanadagänse" und 1 "Stockenten"-Paar beobachtet). Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!...

  • Hessen
  • Korbach
  • 02.04.17
  • 8
  • 8
Natur
23 Bilder

°° balls °° Pantherpilze ? Rehkitze ? Marienkäfer ?

Phantasie ist wichtiger als Wissen sagte einer, dessen Frisur nicht halb so ordentlich lag wie die der beiden Fellkugeln :) Jeder, der die Tage in Schwetzingen spazierengeht und sie von hinten sieht kommt ins Grübeln - und dann ins Schwärmen °° Pantherpilze ? Rehkitze ? Marienkäfer ?? Wir sollten wieder beginnen, die Welt mit Kinderaugen zu sehen, neugierig sein, zu staunen, geniessen, was wir sehen anstatt alles um-gestalten, kontrollieren, beherrschen und ver-ändern zu wollen

  • Baden-Württemberg
  • Brühl (BW)
  • 15.03.16
Natur
14 Bilder

Möwen, Enten und Gänse

Hier sind die Vogelbilder die ich gestern ( 13.3.2011) bei meinem Ammerseeausflug von Dießen mitgebracht habe. http://www.myheimat.de/augsburg/natur/ammersee-sue... Stundenlang konnte ich die Möwen und andere Vögel bei ihren Flugkünsten beobachten. Ein lautes Gegacker der Gänse konnte man schon von Weiten hören. Ein greller Schrei einer Möwe lenkte meine Aufmerksamkeit auf eine Familie, die etwas Leckeres für unsere gefiederten Freunde mitgebracht hatte, dabei jagte eine Graugans eine...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.03.11
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.