Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ente im Flug

Beiträge zum Thema Ente im Flug

Natur
Nilgans
8 Bilder

Warten auf die Eisvögel !

Heute war ich für drei Stunden am  Schlangenweihe r um auf ein Foto vom Eisvogel zu  warten. Extra einen bequemen Campingstuhl gekauft. So  habe ich an drei Stellen vergeblich auf ein Foto gehofft. Da habe ich mit meinen Einbeinstativ in der Hand ,halt andere Sachen fotografiert. Außer,dass ich durchgefroren war gabe es doch noch Motive,meist jedoch am anderen Ende vom See. Ich habe mit 800,bzw. 1600 ISO arbeiten müssen,so ist die Qualität der Bilder nicht wie gewohnt. LG und einen schönen...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bad Dürkheim
  • 24.04.22
  • 4
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.