Entbindung

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Hier soll das Baby zur Welt kommen

Jana Peters
Jana Peters | Aachen | am 03.04.2019 | 13 mal gelesen

Es ist kein großes Geheimnis, dass Meghan Markle und Prinz Harry bald ein Baby bekommen. Doch nun ist auch bekannt, wo die Herzogin letztendlich entbinden wird. Es ist aber nicht das Krankenhaus, in dem schon Kate Middleton ihre drei Kinder auf die Welt gebracht hat. Es ist bald soweit: Meghan Markle und Prinz Harry bekommen schon in wenigen Wochen ihr erstes Baby. Doch nun ist auch bekannt wo: es ist das Croydon University...

1 Bild

Geburtsfotografie - ist das etwas für mich?

Melanie Weiershäuser Belichtbar Fotografie
Melanie Weiershäuser Belichtbar Fotografie | Marburg | am 04.02.2019 | 45 mal gelesen

Eine Geburtsreportage? Ist das etwas für mich? Das fragen sich wohl die meisten werdenden Mamas. Leider stehen viele Mamas der Geburtsfotografie noch skeptisch gegenüber. Glücklicherweise nicht alle. Meine Erfahrung ist glücklicherweise absolut positiv. Jede Mama, die ich bei ihrer Geburt begleiten durfte, war begeistert und sehr froh, dass sie sich dafür entschieden hat. Und tief berührt von den Fotos und den...

1 Bild

Die Entbindung

Wolfgang Kreiner
Wolfgang Kreiner | München | am 07.12.2016 | 24 mal gelesen

Die Entbindung Gegen dreiundzwanzig Uhr weckte sie ihren Mann und sagte ihm, dass sie glaube, die Wehen würden nun einsetzen. Der Mann erblasste, versuchte aber, sich nichts anmerken zu lassen. Er setzte sich in seinem Bademantel erst einmal in den Sessel, zündete sich eine Zigarette an und rauchte sie hastig. Sie merkte seine Nervosität, holte ihm dann ein Glas Wasser und eine...

2 Bilder

Sarah Engels & Pietro Lombardi: Sarah sieht ihre Füße nicht mehr!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.05.2015 | 2386 mal gelesen

Sarah Engels und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind - bald wird es so weit sein! Und Sarah kann wegen ihrer riesigen Kugel ihre Füße schon fast nicht mehr sehen… Sarah Engels und Pietro Lombardi leben ihren Traum: Seit zwei Jahren ist das DSDS-Paar glücklich verheiratet, vor kurzem haben die beiden ihr Traumhaus gebaurt, und im Juni soll ihr erstes gemeinsames Baby auf die Welt kommen! Auf Facebook lassen...

6 Bilder

Wie geht es Kate Middleton so kurz vor der Geburt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 3569 mal gelesen

Kate Middleton steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes und es könnte jeden Moment soweit sein. Wie geht es der Mutter des kleinen Prinz George so kurz vor der Entbindung? Eigentlich hätte die kleine Schwester oder der kleine Bruder von Prinz George schon am Wochenende das Licht der Welt erblicken sollen, jedoch scheint sich das Geschwisterchen noch Zeit lassen zu wollen. Ein Insider erzählte der Us Weekly nun etwas...

5 Bilder

Kate Middleton: Nach der Geburt setzt sie auf ihre Friseurin

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.04.2015 | 1185 mal gelesen

Die ganze Welt wartet auf Baby Nummer 2 von Kate Middleton und Prinz William. Um für ein Pressefoto mit dem Neugeborenen vorbereitet zu sein braucht Kate vor allem eins: ihre Friseurin. Wir Frauen kennen es alle: wenn die Haare nicht so sitzen wie sie sollen, fühlen wir uns schnell unwohl. Stellen Sie sich nun einmal vor wie es Kate Middleton nach ihrer Geburt gehen muss? Die ganze Welt wartet auf ein Bild von ihrem und Prinz...

1 Bild

Zwillingsgeburt - zu zweit und ganz natürlich!

Dietmar Eine
Dietmar Eine | Schrobenhausen | am 02.02.2011 | 1804 mal gelesen

Schrobenhausen: Kreiskrankenhaus, Schrobenhausen | Zu zweit und ganz natürlich Zwillinge erblicken in Schrobenhausen das Licht der Welt • Auf natürlichem Wege mit der Unterstützung des Kreiskrankenhauses • Beide Kinder sind wohlauf – die Eltern sind überglücklich Lea und Emma haben einiges gemein: Die dunklen Haare. Das niedliche Aussehen. Den Geburtstag. Und die Geburtsstätte: Das Kreiskrankenhaus Schrobenhausen. Die beiden Zwillinge kamen am Dienstag, den...

1 Bild

Fünfzehntes Lichtzeichen: Schwanger gehen mit Josef

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 15.12.2010 | 296 mal gelesen

Ja, liebes Jesuskind, woher kommst Du? Ich erkenne manches an Dir wieder, manches wie im Spiegel, wie in den Bildern meiner eigenen Kindheit und manches bleibt mit rätselhaft und fremd bis heute. Josef, der Mann von Maria, hält diese Fremdheit aus, diese Befremdung durch Dich, Jesuskind. Später wird er Dich in seinen Armen halten und wird Dir Deinen Namen geben: Jeschua - das heißt: Gott rettet. Gott rettet...

1 Bild

500. Baby des Jahres 2008 im Klinikum Ingolstadt zur Welt gekommen

Joschi Haunsperger
Joschi Haunsperger | Ingolstadt | am 22.04.2008 | 1452 mal gelesen

Etwas früher wie im vergangenen Jahr konnte man auf der Entbindungsstation im MutterKindZentrum der Frauenklinik des Klinikums Ingolstadt gratulieren: Das 500. Baby des Jahres 2008 erblickte das Licht der Welt. Marie-Christin Schindler heißt das „Jubiläumsbaby" des Klinikums Ingolstadt. Das Mädchen ist zugleich das zweite Kind der stolzen Eltern Agnes Schindler und Tobias Widmann, die aus Ingolstadt kommen und sich aufgrund...