Prinz Harry & Meghan Markle: Vom Palast unterdrückt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.09.2020 | 27 mal gelesen

Freiheit für das ehemalige royale Paar Prinz Harry und Meghan Markle? Was sich jetzt für die beiden geändert hat. Jetzt sind Prinz Harry, 35, und Meghan Markle, 38, endlich frei - sie können nun so leben, wie sie es schon seit geraumer Zeit wollten. Denn zuvor wurden sie in der königlichen Familie durch Tradition und konservativer Hierarchie zurückgehalten, so der Biograph Omid Scobie. Seine Kommentare kommen kurz nach der...

Meghan Markle & Prinz Harry: Rückkehr nach England bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2020 | 126 mal gelesen

Gerade sind Meghan Markle und Prinz Harry zusammen mit Sohn Archie in ihr neue Haus in Santa Barbara eingezogen. Jetzt heißt es, dass das Paar zurück nach England reisen möchte - was ist dran? Dass Prinz Harry und Meghan Markle dieses Jahr dem britischen Königshaus den Rücken zugekehrt haben, hat eingeschlagen wie eine Bombe und ging Rund um die Welt. Der Umzug in die USA folgte und jetzt haben die Beiden sich sogar das...

Queen Elizabeth II: So schützt sie sich gegen Covid-19

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2020 | 59 mal gelesen

Für alte Menschen ist eine Ansteckung mit dem Coronavirus am gefährlichsten. Deswegen ergriff die Queen jetzt einige Vorsichtsmaßnahmen, um sich gegen Covid-19 zu schützen. Wie schon vermutet hat sich Queen Elizabeth II. dazu entschieden, die englische Hauptstadt und ihren Wohnort London vorerst zu verlassen. Nachdem sich das britische Staatsoberhaupt diese Woche noch mit dem Premierminister, Boris Johnson getroffen und...

Kate Middleton: Auf der Seite der Queen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.03.2020 | 270 mal gelesen

Zwischen Prinz Harry und der Queen. Auf welcher Seite stehen William und Kate? Die Duchess of Cambridge setzt jetzt ein klares Statement. Der Austritt von Prinz Harry und Meghan Markle aus dem britischen Königshaus hat bei den Royals für einige Probleme gesorgt. Da es zwischen der Queen und ihrem Enkel sowie dessen Frau wohl ordentlich gekracht haben soll, stellt sich die Frage, auf welcher Seite die restlichen...

Diesen seltsame Lebenstraum hat Queen Elizabeth 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 31.10.2019 | 435 mal gelesen

Die Queen of England ist eine der größten Frauen, der heutigen Zeit. Doch auch sie hat noch Träume. Nun erfüllte sie sich einen sehr merkwürdigen Lebenstraum. Queen Elizabeth ist eine beeindruckende Frau. Seit über 60 Jahren ist die Monarchin im königlichen Amt. Doch die Regeln des Hofes sind knallhart. Durch die frühe Amtseinführung der Queen, mit nur 26 Jahren, konnte sie sich nie verwirklichen. Ihrer langjährigen...

Queen: Skandal mit Job-Angebot 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.10.2019 | 23 mal gelesen

Versucht die Queen von England etwa ihre Angestellten auszubeuten? Die neue Ausschreibung schockiert die britischen Bürger. Das britische Königshaus braucht dringend Nachschub an fleißigen Angestellten. Daher wurde nun eine Stellenanzeige ausgeschrieben, dass Queen Elizabeth einen neuen Butler suche. Genauer gesagt einen Trainee-Butler, denn dieser würde im Palast seine exzellente Ausbildung erhalten. In der...

Meghan Markle Hochzeit: Queen Elizabeth hasste ihr Kleid

Jana Peters
Jana Peters | Dortmund | am 22.11.2018 | 125 mal gelesen

Die Trauung von Meghan Markle und Prinz Harry war ein großes Spektakel in diesem Jahr. Viele waren verzaubert von der schönen Braut, doch der Queen passte ihr Hochzeitskleid überhaupt nicht. Schon ein ganzes halbes Jahr ist vergangen, seitdem Prinz Harry seine Meghan Markle in der St. George’s Chapel in Windsor zur Frau genommen hat. Die Hochzeit der beiden war ein großes mediales Ereignis mit 600 geladenen Gästen und...

Kate Middleton: Der nächste Auftritt von ihr und Meghan Markle

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 02.11.2018 | 297 mal gelesen

Kate Middleton ist nach ihrem Mutterschaftsurlaub wieder in der Öffentlichkeit zu sehen. Nun stehen zahlreiche Termine an. Der nächste Auftritt ist wieder einmal zusammen mit Meghan Markle. Bei den britischen Royals ist der Mutterschaftsurlaub Tradition. Nachdem im April 2018 Prinz Louis, das dritte Kind von Kate Middleton und Prinz William, auf die Welt kam, zeigten sich die Eltern wenige Stunden nach der Geburt mit ihrem...

Schock: Wird Kate Middleton nie Königin werden? UPDATE

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.08.2017 | 22278 mal gelesen

Oh Nein! Es wäre das totale Horrorszenario. Wenn alles schief läuft, würde Kate Middleton niemals Königin von England werden. Dabei hat sie doch auch schon auf die Hochzeit mit Prinz William so lange gewartet. Doch William möchte scheinbar noch gar nicht König werden. Es gibt tatsächlich eine Konstellation, dass aus Kate Middleton niemals Queen Catherine würde. Alles liegt an ihrem Schwiegervater Prinz Charles. Der wartet ja...

1 Bild

Queen Elizabeth: Was ist "Trooping the Colour"?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 02.06.2016 | 131 mal gelesen

“Trooping the Colour” ist die offizielle jährliche Geburtstagsfeier von Queen Elizabeth. Dieses Jahr feiert die Königin von England ihren 90. Geburtstag. Wie jedes Jahr wird es eine große Parade mit unzähligen von Zuschauern geben, die bei einem runden Geburtstag natürlich einiges an Prunk demonstriert bekommen. Doch an welchem Tag findet dieses Spektakel statt? Einer der wichtigsten Menschen in Großbritannien ist Queen...

Indien: Kate Middleton trägt ein Crop Top!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2016 | 302 mal gelesen

Die Modeikone aus Großbrittanien hat sich mal wieder selbst übertroffen. Bei einer Gartenparty in Indien, die anlässlich des Geburtstages der Queen ausgerichtet wurde, konnte Kate Middleton erneut mit einem passenden Outfit überzeugen. Für diesen Anlass hätte sie sich kaum besser kleiden können. Es ist wirklich kein Wunder, dass Kate Middleton mit ihren Outfits immer wieder in den Schlagzeilen ist, denn egal was sie trägt, ob...

The Queen: ARTE-Reportage gewährt tiefe Einblicke in das spannende Leben von Elizabeth II.

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.04.2016 | 213 mal gelesen

Schon vor ihrem 90. Geburtstag am 21. April widmet der Fernsehsender ARTE der englischen Königin Elizabeth II. eine 90-minütige Reportage. Um 20.15 Uhr startet am Samstag die Zeitreise durch das bewegende Leben der Queen und beleuchtet ihre erheblichen Einflüsse auf das politische Weltgeschehen. Noch immer hält Queen Elizabeth II. im Vereinigten Königreich die Zügel in der Hand. Vor 64 Jahren bestieg sie den Thron. Am 21....

Kate Middleton: Wurde der Geburtstermin verschoben?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.04.2015 | 3793 mal gelesen

Wann ist denn nun die Geburt des zweiten Babys der britischen Royals? Hat sich der Entbindungstermin nun verschoben und das Kind kommt doch nicht Mitte bis Ende des Monats auf die Welt? Kate Middleton ist aktuell zum zweiten mal schwanger. Seit längerem ist bekannt, dass die Entbindung des Nachwuchses Mitte bis Ende April stattfinden soll. Nun wird allerdings darüber spekuliert, ob sich das geplante Geburtsdatum verschoben...

Kate Middleton verschenkt 2015 Silbermünzen an andere Babys 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.04.2015 | 195 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William erwarten Mitte bis Ende April ihr zweites Kind. Zu diesem Anlass wollen sie auch die Geburt anderer Babys im Jahr 2015 ehren. Genau 2015 spezielle Münzen wird die „Royal Mint“ an einige der Kleinen deshalb vergeben. Es ist eine alte Tradition. Berührt man die Handfläche eines Neugeborenen mit Silber oder schenkt man diesem einen Silber-Penny, soll dies dem Kind Gesundheit und Wohlstand...

Befürchtet die Queen einen neuen Fehltritt von Kate Middleton?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.12.2014 | 1000 mal gelesen

Kate Middleton hat in den letzten Jahren nicht nur für positive Schlagzeilen gesorgt. Unvergessen ihr modischer Fauxpas, durch den das Höschen der Herzogin sichtbar wurde. Vor einem ähnlichen Vorfall scheint die Queen jetzt Angst zu haben und soll der Ehefrau von Prinz William strenge Regeln für die New-York-Reise mitgegeben haben. Höschen-Blitzer, Oben-ohne-Aufnahmen – Schlagzeilen, die eigentlich nicht im Zusammenhang...

Schwangere Kate Middleton: Zwillingsgerüchte halten sich hartnäckig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.09.2014 | 423 mal gelesen

Die Gerüchte um Kate Middletons Schwangerschaft spitzen sich zu - jetzt soll sie wohl Zwillinge erwarten. Owbohl es für einen eindeutigen Ultraschallscan noch zu früh ist, vermuten Medien Zwillinge im Bäuchlein der Herzogin von Cambridge. Kate Middleton kann sich der vielen Gerüchte um ihre Schwangerschaft kaum noch erwehren, doch eines der zahlreichen hält sich tatsächlich hartnäckig: Angeblich soll die Herzogin von...

Wird Kate Middleton im Sommer zur Königin gekrönt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.03.2014 | 2657 mal gelesen

Kate Middleton und Ehemann Prinz William gelten für viele Briten längst als nächstes Königspaar. Dabei sind sie in der Reihenfolge erst auf Platz zwei! Jetzt berichtet eine amerikanische Zeitung, dass Prinz Charles und Camilla einfach übergangen werden. Das Krönungsdatum von Kate und William soll jetzt sogar enthüllt worden sein! Queen Elizabeth sitzt noch immer auf dem Thron des englischen Königshauses, doch der Kampf um...