Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Energie tanken

Beiträge zum Thema Energie tanken

Freizeit
Schwimmverein DSV98 am Bertasee
2 Bilder

Hier ist die Welt noch in Ordnung

Beim Schwimmverein DSV98 abhängen, und mal nichts sehen und hören von Putin und Selenskiy, von Krieg, von Rohstoffknappheit und Klimakrise...wie schön und friedlich könnte die Welt sein, wenn nicht immer mal wieder irgendwelche machtbessenen Egomanen mit Profilneurose durchdrehten. Wichtig ist es für uns alle, sich ab und zu einfach nur dem zu widmen, was uns Spaß macht, Glück und Freude bringt und für diesen Moment nur im Hier und Jetzt zu leben.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 06.08.22
  • 6
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.