Ende

2 Bilder

Einwegbecher am Ende!?!? Geht doch ... 5

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Hamburg | am 21.06.2019 | 75 mal gelesen

Hamburg: ALNATURA Super Natur Markt | Effektive Müllvermeidung. - - - - - - - - - - - Android-App - - - - - - - - - - -  HH-Radtour: Mehr ohne Einwegbecher Mehrweg statt Einweg. Direkt daneben werden (noch) Einweg-Becher für Kaffee etc. ausgegeben, u.a. hier : - Lieblingsplatz HafenCity - Osakaalle 8 - 20457 Hamburg SO geht's: "Mehrweg statt Einweg! Wir schaffen ab sofort die Einwegbecher ab!" ALNATURA Super Natur Markt HafenCity,...

Bildergalerie zum Thema Ende
25
23
21
14
1 Bild

Das Ende ........ 6

Frank Kurpanik
Frank Kurpanik | Burgdorf | am 05.05.2019 | 69 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wegen "Game of Thrones": Kit Harington brauchte eine Therapie

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 20.03.2019 | 48 mal gelesen

Der Schauspieler Kit Harington bekam mit steigendem Ruhm mehr und mehr psychische Probleme und sah selbst nur einen Ausweg in einer Therapie. Dort lernte er darüber zu reden und erlebte einen stetigen Aufschwung seines Zustandes. Als “Jon Snow” in “Game of Thrones” wurde Kit Harington über Nacht zum Weltstar. Die Serie war schon nach kurzer Zeit ein riesiger Erfolg. Der Nachtwächter aus Winterfell stirbt verwundet am Ende von...

1 Bild

"Game of Thrones" Staffel 8: So reagierte Kit Harington auf das Finale

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 19.03.2019 | 66 mal gelesen

Der Schauspieler Kit Harington reagierte sehr emotional auf das Ende der achten Staffel der Fernsehserie “Game of Thrones”. Warum und wer “Jon Snow” in Wirklichkeit ist.  “Ich heulte mir die Augen aus”, erzählte Kit Harington nachdem er das Ende der beliebten Serie “Game of Thrones” gelesen hat. Er könne vor allem bestimmte Ereignisse nicht verarbeiten. Der 32-jährige Schauspieler kann es bis heute nicht glauben, dass er es...

1 Bild

Unter Uns: Heute läuft die letzte Folge mit Nikos

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 11.03.2019 | 64 mal gelesen

Heute Abend heißt es Abschied nehmen bei “Unter Uns”: Bäcker Nikos wird der Serie den Rücken kehren. Darsteller Cronis Karakassidis hat sich dazu entschieden, aus der Daily Soap auszusteigen.Diese Folge dürfte für die Fans von “Unter Uns” wohl ziemlich emotional werden: Heute Abend treffen wir ein letztes Mal auf Bäcker Nikos, der inzwischen schon seit vier Jahren bei UU dabei ist. Vor wenigen Wochen hat sich Darsteller...

1 Bild

Der Bachelor 2019: Andrej Mangol wirft (SPOILER) kurz vor dem Finale raus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Ditzingen | am 20.02.2019 | 48 mal gelesen

So schnell steht auch schon wieder das Halbfinale vom Bachelor 2019 vor der Tür: Andrej Mangold muss sich nach den Dreamdates entscheiden, welche Dame er nach Hause schicken will. Und genau das hat der Basketballer auch getan.Auf gehts nach Kuba! Das ist heute das Motto vom Bachelor 2019. Er darf seine drei verbliebenen Kandidatinnen heute auf die Dreamdates entführen. Und sowohl Eva und Jenny als auch Vanessa sind guter...

1 Bild

Baum und Moos 2

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 24.01.2019 | 49 mal gelesen

Hagen: Hohenlimburg | Schnappschuss

1 Bild

Deutschland schaltet sich ab 7

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 21.12.2018 | 53 mal gelesen

Kamp-Lintfort: Mesenhol | Anders kann man an dem heutigen Tage nichts dazu sagen. Denn heute ist der letzte Tag der Deutschen Steinkohle. Nach über 200 Jahre der Energieversorgung durch eigene Reserven wird heute ein Teil davon geschlossen. Die Steinkohle, die den Wiederaufbau nach dem Krieg als Grundlage diente, hat ausgedient. So wollen es Einige die was zu sagen hatten, da sie der Meinung sind, dass sie zu teuer ist. Aber warum sie so teuer ist,...

12 Bilder

Abriss ehemalige Königstherme 2

Helga Mohm
Helga Mohm | Königsbrunn | am 25.11.2018 | 210 mal gelesen

Königsbrunn: Königstherme | Hier Fotos vom 14. und 15. November sowie vom 24. November. Nun ist das große Dach der ehemaligen Königstherme fast abgerissen. Überall auf dem Gelände stapelt sich der fein säuberlich sortierte Abrissschutt.

1 Bild

Tom Hiddleston: So sollte es für Loki eigentlich enden

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 17.11.2018 | 140 mal gelesen

Der Tod von Loki in “Avengers: Infinity War” war sehr tragisch und trieb vielen Fans die Tränen in die Augen. Der letzte Auftritt des Antihelden sollte aber eigentlich ganz anders aussehen. Die Liste der Toten in “Avengers: Infinity War” ist viel zu lang. Fans mussten eine ganze Reihe an Superhelden beim Sterben zusehen. Nach dem gemeinsamen Kampf gegen den ultimativen Bösewicht Thanos, sind nur noch Captain America, Iron...

1 Bild

Es war einmal-sein Lebenskreis hat sich geschlossen.

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 08.08.2018 | 39 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die schönen Momente gehen langsam zu Ende... 9

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 22.07.2018 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Liebe macht blind.....

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 06.06.2018 | 21 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Vergänglichkeit des Frühlings 8

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 16.05.2018 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

42 Bilder

\\\ Bolle´s Zukunft - so geht´s weiter ///

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 21.04.2018 | 63 mal gelesen

\\\ Rückschau & Ausblick /// Diese Aufnahme (s. Titelfoto) stammt vom 1. November letzten Jahres. Damals hatten wir "Bolle" von der Straße geholt. Boleslav "Bolle" Hauptmann, wie er eigentlich heißt, ist einer von rund 2000 Obdachlosen in Hamburg, die sich keine eigene Wohnung leisten können. Bei der Vergabe der Wohncontainer über die TAS (Diakonie Hamburg) ging er leer aus. Und so hatten wir ihm unseren Container an der...

38 Bilder

Heute: Winternotprogramm endet - private Wohncontainer bleiben 3

Max Bryan
Max Bryan | Hamburg | am 01.04.2018 | 107 mal gelesen

Wie hier auf dem Parkplatz der Ansgar-Gemeinde in Hamburg Langenhorn haben wir in diesem Winter insgesamt drei Wohncontainer aufgestellt und während das städtische Winternotprogramm regulär zum 1. April eines jeden Jahres schließt, steht die Container unseres privaten Winternotprogramms noch ganze 4 Wochen länger. 30 Tage mehr Zeit, um Bolle und Rolf eine Folgeunterkunft zu vermitteln und die Zeit drängt. Vorab ein kleiner...

1 Bild

Krass: Shawn Mendes ist am Ende!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 20.12.2017 | 451 mal gelesen

Zum Ende des Jahres gibt es noch einmal schöne und auch traurige Nachrichten von Shawn Mendes: Der Kanadier hat seine “Illumination”-Tour abgeschlossen! Auf seinen Konzerten hat er Tausende Fans begeistert. Ohne Frage war 2017 DAS Jahr von Shawn Mendes. Der junge Kanadier ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken und hat über die Monate immer noch mehr Fans gewonnen. Doch nicht nur, dass er in den Charts stets gut vertreten...

1 Bild

"Happy end!" Texten & fahren, text & drive. 16

ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad!
ADFC-Ortsgruppe Langenhagen: Rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 14.12.2017 | 174 mal gelesen

Langenhagen: ADFC | Handy. Link: Dieses Video bei YouTube. Beachte besonders das Video-Ende: Ein Video, bei YouTube gepostet von Linda Anak Anchal.

1 Bild

Schock: Steigt Samu Haber bei "The Voice of Germany" aus?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.11.2017 | 2676 mal gelesen

Schon seit einigen Jahren ist Samu Haber nun Coach bei The Voice of Germany. Müssen wir uns da womöglich bald von dem sympathischen Finnen verabschieden? Darüber hat er nun in einem Interview gesprochen. Er ist einer der wohl beliebtesten Coaches bei TVOG: Samu Haber konnte auch in diesem Jahr wieder eine ganze Menge Talents in sein Team holen. Schon seit einigen Jahren ist der Finne als Juror in der Musikshow dabei. Ein...

1 Bild

Anfang und Ende... 2

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 26.11.2017 | 71 mal gelesen

Anfang und Ende. Jetzt waren wir noch im Farben-Lächeln - die Dunkelheit und die Kälte vernebelten die bunten Gedanken. Wo ist hier der Anfang von dem Teil, der uns die Ruhe und die Ausgewogenheit schenken tut - und wo ist das Ende, wo die Kälte uns die Angst durch die Haut fahren lassen möchte; der Wahnsinn ist versteckt hinter allen Türen; auch wenn es Dir weh tuen wird: öffne alle Türen und stelle Dich Dir...

1 Bild

Schock-Geständnis von Samu Haber: Stand Sunrise Avenue vor dem Aus?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.10.2017 | 699 mal gelesen

In einem Interview packt Samu Haber jetzt über Sunrise Avenue aus und macht dabei ein schockierendes Geständnis: Stand die sympathische Band des Finnen womöglich kurz vor dem Aus? Momentan sitzt er wieder in der Jury von “The Voice of Germany”, doch Samu Haber ist eigentlich durch seine Band Sunrise Avenue bekannt geworden. Schon seit vielen Jahren machen die finnischen Jungs zusammen Musik und haben Europa damit im Sturm...

1 Bild

Anfang und Ende 4

Angelika Rupprath
Angelika Rupprath | Korbach | am 24.10.2017 | 81 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Miley Cyrus: Krass! So sollte Hannah Montana eigentlich enden

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.08.2017 | 345 mal gelesen

Hannah Montana, gespielt von Miley Cyrus, sollte ganz anders änden. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet und erstaunt wirklich alle! Emily Osment verrät jetzt exklusiv, wie die Serie eigentlich ausgehen sollte. Nach Ende startete Miley mit ihrer Musikkarriere durch und veröffentlicht nun ihren neuen Song “Younger now”. Damit hat wohl keiner gerechnet. Die Erfolgsserie, die Miley Cyrus zum Star machte, sollte eigentlich ein ganz...

1 Bild

The Big Bang Theory: Folgt bald das Ende der Serie?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.08.2017 | 42 mal gelesen

Steht The Big Bang Theory schon bald vor dem Ende? Mit einer Aussage schockiert Chuck Lorre, der Erfinder der Serie, die Fans! Mit einem baldigen Ende hat wohl niemand gerechnet. Doch es gibt noch Hoffnung! Chuck Lorre hat wohl nie damit gerechnet, dass The Big Bang Theory so erfolgreich wird. Die Serie rund um Sheldon Cooper, Penny und Leonard geht nun schon in die elfte Staffel. Doch wird danach Schluss sein? Die Serie...

1 Bild

The Walking Dead: Kündigt Robert Kirkman das Ende der Serie an?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.07.2017 | 159 mal gelesen

Die Serie “The Walking Dead” wurde von seinem Erschaffer als die “nie endende Zombie-Serie” bezeichnet. Doch nun soll Robert Kirkman angeblich ein Ende in Sicht haben. Was wird im Ende passieren? Während seines Aufenthalts bei der Comic Con in San Diego moderierte Kirkman am Donnerstag die Diskussion selbst und bot den Fans die Gelegenheit, ihre persönlichen Fragen zu beantworten. Dort erzählte Kirkman, dass er die...