Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ende

Beiträge zum Thema Ende

Politik
Foto: Pixabay

Corona
Corona adieu - ich bin trotz aller Freude ratlos

Masken sieht man kaum mehr. Gut, in Arztpraxen halten sie sich (noch). Coronamaßnahmen - gibt es noch weitere? Deutschland atmet auf. Es waren restriktive vergangene Jahre. Normalität hat längst wieder Einzug gehalten.  Menschen sind an oder mit Corona gestorben, die Differenzierung "an oder mit" ist nie valide vorgenommen worden. Und jetzt? Coronagefahr futsch! So sieht's jedenfalls aus. Und ich frage mich: Was hat dazu geführt? Diese Frage stelle ich mir auch schon lange im Nachhinein im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 31.03.23
  • 72
Politik
Kinder sind unschuldig und verdienen Frieden,  Photoshop-Bearbeitung

Ukraine-Krieg
Kann man mit einer "NUR" Kriegsrhetorik einen Krieg beenden?

…. Leider gar nicht, wie die Geschichte realistisch immer wieder beweisst! WIE BEENDET MAN ABER EINEN KRIEG? Viele Kriege gehen leider erst zu Ende, wenn die Kriegsparteien kein Geld mehr haben und die Menschen nicht mehr bereit sind, Opfer zu bringen. Andere Kriege enden, weil eine Seite „siegt“ – „ein Pyrrhussieg“ oder weil andere Länder Druck auf die Kriegsparteien ausüben. Besser ist es aber, wenn die Kriegsparteien einen Waffenstillstand vereinbaren. Das schaffen sie oft nicht alleine....

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 14.02.23
  • 22
  • 1
Sport
6 Bilder

Abwechslungsreich

Ein paar sportliche Tage brachten viel Freude bei den Teilnehmern.  Im Außenbereich hat der Herbst Einzug gehalten...

  • Sachsen-Anhalt
  • Quedlinburg
  • 28.09.22
  • 1
  • 1
Politik
Krim? Schon weg. Die Ukraine dürfte noch kleiner werden | Foto: Pixabay
3 Bilder

Eine denkbare Prognose für ein baldiges Ende des Ukrainekrieges: Russland territorial größer, weltpolitisch kleiner

Die eigentlichen Ziele Putins, die Zerschlagung des souveränen Staates Ukraine, sind gescheitert. Etwa 20 Prozent der Ukraine sind in russischer Hand, die 20 Prozent, in denen Putin in einer durchaus cleveren Art jetzt Scheinreferenden über einen Anschluss an Russland hat durchführen lassen, deren Ergebnis für ihn und sein Regime schon im Vorfeld feststand, wie Verlautbarungen von offiziellen Stellen zur Genüge beweisen. Kriegsrecht und entsprechende Druckmittel bei der Stimmabgabe in den vier...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 27.09.22
  • 12
Freizeit

Das Ende der “Lindenstraße”: So wird die letzte Folge aussehen 

Nach mehr als 30 Jahren endet die Lindenstraße 2020. Nun haben die Macher bekannt gegeben, was uns in der letzten Folge erwarten wird. Existiert das ARD überhaupt ohne die “Lindenstraße”? Ab dem 29. März 2020 werden wir es herausfinden. Denn dann wird die deutsche Kult-Soap abgesetzt. Nach mehr als 30 Jahren, mit den Bewohnern der “Lindenstraße”, mussten die Macher leider einsehen, dass die Zuschauerzahlen zu schlecht und die Produktionskosten zu hoch sind, um die Serie weiter am Leben zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 25.12.19
Freizeit

Die "Lindenstraße" lebt weiter 

Nach fast 35 Jahren wird die “Lindenstraße” abgesetzt, doch sie ist nicht für immer verloren. Denn schon bald steht die Kultsendung in Museen. Am 08. Dezember 1985 um 18.40 Uhr begann die spannende Reise der Bewohner der “Lindenstraße”. Wir konnten die Menschen dort durch schwere, aber auch wundervolle Zeiten begleiten. Neben Beziehungskrisen und neuer Liebe, über Streit und Tode, war alles dabei. Langweilig wurde es nie in der “Lindenstraße”. Die WDR-Serie war die erste Seifenoper aus...

  • Bayern
  • München
  • 06.11.19
Freizeit

“Alarm für Cobra 11”: Diese Darsteller hören auf 

Seit mehr als 20 Jahren verfolgt die Autobahnpolizei in “Alarm für Cobra 11”, schon die bösen Jungs. Nun wird es bald einen großen Wechsel innerhalb der Serie geben. Vor einigen Wochen gab der Schauspieler Daniel Roesner bekannt, dass er nach vier Jahren die Sendung, "Alarm für Cobra 11", verlassen wird. Seine Stelle, an der Seite von Erdogan Atalay, alias Semir Gerkhan, das erste Mal in der Geschichte der Serie, eine Frau kommen. Pia Stutzenstein wird die neue Partnerin von Semir Gerkhan. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.11.19
Kultur
ALNATURA Super Natur Markt HafenCity, Überseeboulevard 5, 20457 Hamburg: "Wir schaffen ab sofort die Einwegbecher ab!"
2 Bilder

Einwegbecher am Ende!?!? Geht doch ...

Effektive Müllvermeidung. - - - - - - - - - - - Android-App - - - - - - - - - - -  HH-Radtour: Mehr ohne Einwegbecher Mehrweg statt Einweg. Direkt daneben werden (noch) Einweg-Becher für Kaffee etc. ausgegeben, u.a. hier : - Lieblingsplatz HafenCity - Osakaalle 8 - 20457 Hamburg SO geht's: "Mehrweg statt Einweg! Wir schaffen ab sofort die Einwegbecher ab!" ALNATURA Super Natur Markt HafenCity, Überseeboulevard 5, 20457 Hamburg:  Einweg / Mehrweg für Becher? Berichte aus Langenhagen, Fotos...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.06.19
  • 5
  • 2
Freizeit

Wegen "Game of Thrones": Kit Harington brauchte eine Therapie

Der Schauspieler Kit Harington bekam mit steigendem Ruhm mehr und mehr psychische Probleme und sah selbst nur einen Ausweg in einer Therapie. Dort lernte er darüber zu reden und erlebte einen stetigen Aufschwung seines Zustandes. Als “Jon Snow” in “Game of Thrones” wurde Kit Harington über Nacht zum Weltstar. Die Serie war schon nach kurzer Zeit ein riesiger Erfolg. Der Nachtwächter aus Winterfell stirbt verwundet am Ende von Staffel fünf, um dann kurz darauf wieder lebend die allesentscheidene...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 20.03.19
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 8: So reagierte Kit Harington auf das Finale

Der Schauspieler Kit Harington reagierte sehr emotional auf das Ende der achten Staffel der Fernsehserie “Game of Thrones”. Warum und wer “Jon Snow” in Wirklichkeit ist.   “Ich heulte mir die Augen aus”, erzählte Kit Harington nachdem er das Ende der beliebten Serie “Game of Thrones” gelesen hat. Er könne vor allem bestimmte Ereignisse nicht verarbeiten. Der 32-jährige Schauspieler kann es bis heute nicht glauben, dass er es so weit geschafft hat und denkt oft über seine eigene sowie über die...

  • Bremen
  • Bremen
  • 19.03.19
Freizeit

Unter Uns: Heute läuft die letzte Folge mit Nikos

Heute Abend heißt es Abschied nehmen bei “Unter Uns”: Bäcker Nikos wird der Serie den Rücken kehren. Darsteller Cronis Karakassidis hat sich dazu entschieden, aus der Daily Soap auszusteigen. Diese Folge dürfte für die Fans von “Unter Uns” wohl ziemlich emotional werden: Heute Abend treffen wir ein letztes Mal auf Bäcker Nikos, der inzwischen schon seit vier Jahren bei UU dabei ist. Vor wenigen Wochen hat sich Darsteller Cronis Karakassidis dazu entschieden, aus der Serie auszusteigen und RTL...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.19
Freizeit

Der Bachelor 2019: Andrej Mangol wirft (SPOILER) kurz vor dem Finale raus!

So schnell steht auch schon wieder das Halbfinale vom Bachelor 2019 vor der Tür: Andrej Mangold muss sich nach den Dreamdates entscheiden, welche Dame er nach Hause schicken will. Und genau das hat der Basketballer auch getan. Auf gehts nach Kuba! Das ist heute das Motto vom Bachelor 2019. Er darf seine drei verbliebenen Kandidatinnen heute auf die Dreamdates entführen. Und sowohl Eva und Jenny als auch Vanessa sind guter Dinge, Andrej Mangold hier noch einmal besser kennenzulernen. Kann eine...

  • Baden-Württemberg
  • Ditzingen
  • 20.02.19
Gedanken

Deutschland schaltet sich ab

Anders kann man an dem heutigen Tage nichts dazu sagen. Denn heute ist der letzte Tag der Deutschen Steinkohle. Nach über 200 Jahren der Energieversorgung durch eigene Reserven wird heute ein Teil davon geschlossen. Die Steinkohle, die den Wiederaufbau nach dem Krieg als Grundlage diente, hat ausgedient. So wollen es Einige die was zu sagen hatten, da sie der Meinung sind, dass sie zu teuer ist. Aber warum sie so teuer ist, darüber spricht keiner. Weil man ja lieber auf Kohle setzt, die unter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Kamp-Lintfort
  • 21.12.18
  • 5
  • 1
Gedanken
erstellt am 24.11.2018
12 Bilder

Abriss ehemalige Königstherme

Hier Fotos vom 14. und 15. November sowie vom 24. November. Nun ist das große Dach der ehemaligen Königstherme fast abgerissen. Überall auf dem Gelände stapelt sich der fein säuberlich sortierte Abrissschutt.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 25.11.18
  • 2
Freizeit

Tom Hiddleston: So sollte es für Loki eigentlich enden

Der Tod von Loki in “Avengers: Infinity War” war sehr tragisch und trieb vielen Fans die Tränen in die Augen. Der letzte Auftritt des Antihelden sollte aber eigentlich ganz anders aussehen. Die Liste der Toten in “Avengers: Infinity War” ist viel zu lang. Fans mussten eine ganze Reihe an Superhelden beim Sterben zusehen. Nach dem gemeinsamen Kampf gegen den ultimativen Bösewicht Thanos, sind nur noch Captain America, Iron Man, Black Widow, Hulk und Thor übrig. Dafür mussten wir uns unter...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 17.11.18
Politik
"Jeder Mensch braucht einen Freund" - habe sie gern zusammengebracht. Pastor Götting und Boleslav "Bolle" Hauptmann
42 Bilder

\\\ Bolle´s Zukunft - so geht´s weiter ///

\\\ Rückschau & Ausblick /// Diese Aufnahme (s. Titelfoto) stammt vom 1. November letzten Jahres. Damals hatten wir "Bolle" von der Straße geholt. Boleslav "Bolle" Hauptmann, wie er eigentlich heißt, ist einer von rund 2000 Obdachlosen in Hamburg, die sich keine eigene Wohnung leisten können. Bei der Vergabe der Wohncontainer über die TAS (Diakonie Hamburg) ging er leer aus. Und so hatten wir ihm unseren Container an der Ansgar-Gemeinde angeboten. Dank der Kooperation mit Pastor Tobias Götting...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 21.04.18
Politik
Unser privates Winternotprogramm steht länger als jede städtische Einrichtung - Dank vieler Spenden wurde das möglich.
Video 38 Bilder

Heute: Winternotprogramm endet - private Wohncontainer bleiben

Wie hier auf dem Parkplatz der Ansgar-Gemeinde in Hamburg Langenhorn haben wir in diesem Winter insgesamt drei Wohncontainer aufgestellt und während das städtische Winternotprogramm regulär zum 1. April eines jeden Jahres schließt, steht die Container unseres privaten Winternotprogramms noch ganze 4 Wochen länger. 30 Tage mehr Zeit, um Bolle und Rolf eine Folgeunterkunft zu vermitteln und die Zeit drängt. Vorab ein kleiner Praxistipp. Anleitung zum Selbermachen Das Beispiel zeigt, dass es...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.04.18
  • 3
  • 3
Freizeit

Krass: Shawn Mendes ist am Ende!

Zum Ende des Jahres gibt es noch einmal schöne und auch traurige Nachrichten von Shawn Mendes: Der Kanadier hat seine “Illumination”-Tour abgeschlossen! Auf seinen Konzerten hat er Tausende Fans begeistert. Ohne Frage war 2017 DAS Jahr von Shawn Mendes. Der junge Kanadier ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken und hat über die Monate immer noch mehr Fans gewonnen. Doch nicht nur, dass er in den Charts stets gut vertreten war, nein, Shawn war auch auf großer Welttournee. 61 Städte auf der...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 20.12.17
Freizeit

Schock: Steigt Samu Haber bei "The Voice of Germany" aus?

Schon seit einigen Jahren ist Samu Haber nun Coach bei The Voice of Germany. Müssen wir uns da womöglich bald von dem sympathischen Finnen verabschieden? Darüber hat er nun in einem Interview gesprochen. Er ist einer der wohl beliebtesten Coaches bei TVOG: Samu Haber konnte auch in diesem Jahr wieder eine ganze Menge Talents in sein Team holen. Schon seit einigen Jahren ist der Finne als Juror in der Musikshow dabei. Ein Jahr gab es eine Unterbrechung, weil er sich auf andere Projekte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.11.17
Gedanken

Anfang und Ende...

Anfang und Ende. Jetzt waren wir noch im Farben-Lächeln - die Dunkelheit und die Kälte vernebelten die bunten Gedanken. Wo ist hier der Anfang von dem Teil, der uns die Ruhe und die Ausgewogenheit schenken tut - und wo ist das Ende, wo die Kälte uns die Angst durch die Haut fahren lassen möchte; der Wahnsinn ist versteckt hinter allen Türen; auch wenn es Dir weh tuen wird: öffne alle Türen und stelle Dich Dir selbst. Die Kraft wird Dir gegeben durch Dein eigenes Gesicht - Dein Herz bebt, aber...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 26.11.17
  • 2
  • 7
Freizeit

Schock-Geständnis von Samu Haber: Stand Sunrise Avenue vor dem Aus?

In einem Interview packt Samu Haber jetzt über Sunrise Avenue aus und macht dabei ein schockierendes Geständnis: Stand die sympathische Band des Finnen womöglich kurz vor dem Aus? Momentan sitzt er wieder in der Jury von “The Voice of Germany”, doch Samu Haber ist eigentlich durch seine Band Sunrise Avenue bekannt geworden. Schon seit vielen Jahren machen die finnischen Jungs zusammen Musik und haben Europa damit im Sturm erobert. Nun packt Samu in einem Interview über das Verhältnis der...

  • News
  • 25.10.17
Freizeit

Miley Cyrus: Krass! So sollte Hannah Montana eigentlich enden

Hannah Montana, gespielt von Miley Cyrus, sollte ganz anders änden. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet und erstaunt wirklich alle! Emily Osment verrät jetzt exklusiv, wie die Serie eigentlich ausgehen sollte. Nach Ende startete Miley mit ihrer Musikkarriere durch und veröffentlicht nun ihren neuen Song “Younger now”. Damit hat wohl keiner gerechnet. Die Erfolgsserie, die Miley Cyrus zum Star machte, sollte eigentlich ein ganz anderes Ende haben. Jetzt lüftet Emily Osment, die Lily in Hannah...

  • News
  • 23.08.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Folgt bald das Ende der Serie?

Steht The Big Bang Theory schon bald vor dem Ende? Mit einer Aussage schockiert Chuck Lorre, der Erfinder der Serie, die Fans! Mit einem baldigen Ende hat wohl niemand gerechnet. Doch es gibt noch Hoffnung! Chuck Lorre hat wohl nie damit gerechnet, dass The Big Bang Theory so erfolgreich wird. Die Serie rund um Sheldon Cooper, Penny und Leonard geht nun schon in die elfte Staffel. Doch wird danach Schluss sein? Die Serie verhalf beispielsweise auch Kaley Cuoco und Jim Parsons zum Durchbruch....

  • News
  • 22.08.17
Freizeit

The Walking Dead: Kündigt Robert Kirkman das Ende der Serie an?

Die Serie “The Walking Dead” wurde von seinem Erschaffer als die “nie endende Zombie-Serie” bezeichnet. Doch nun soll Robert Kirkman angeblich ein Ende in Sicht haben. Was wird im Ende passieren? Während seines Aufenthalts bei der Comic Con in San Diego moderierte Kirkman am Donnerstag die Diskussion selbst und bot den Fans die Gelegenheit, ihre persönlichen Fragen zu beantworten. Dort erzählte Kirkman, dass er die Geschichte von The Walking Dead kannte und wusste was passiert. Er hat immer auf...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Game of Thrones Staffel 7: Gibt es einen Cliffhanger zum Staffelfinale?

Mag man den Andeutungen von Maisie Williams glauben, dann müssen wir uns zum Staffelende von “Game of Thrones” auf einen massiven Cliffhanger gefasst machen. Auch auf Reddit machte dieses Gerücht schon die Runde! Der Alptraum eines jeden Serienfans: Das Staffelende nähert sich und die immer stärker werden Spannung ist kaum mehr zu ertragen. Gegen Ende der letzten Folgen erwartet man die Auflösung der unerträglichen Dramatik und dann entscheiden die Macher die Serie mit einem Cliffhanger zu...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

Game of Thrones Staffel 7: Sophie Turner spricht über das Ende!

Das Ende von Game of Thrones rückt in greifbare Nähe. Schon in wenigen Tagen wird die 7. Staffel der beliebten Serie ausgestrahlt. Sophie Turner kennt das Ende schon und hat nun einiges darüber verraten! Nach sieben erfolgreichen Staffeln ist für Game of Thrones Schluss. Damit gehen auch die Geschichten rund um Jon Snow, Daenerys Targaryen und Sansa Stark zu Ende. Die Dreharbeiten sind bereits beendet und deshalb sind natürlich die Schauspieler schon bestens darüber informiert, was im großen...

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

Wegen dem Baby: Kommt Liam Payne nicht zurück zu One Direction?

In wenigen Wochen wird Liam Payne zum ersten Mal Vater. Sein Kind wird den One Direction-Star ganz schön in Anspruch nehmen. Die Fans machen sich jetzt Sorgen, dass die neuesten Entwicklungen das Aus für die beliebte Boyband bedeuten könnten… Für Liam Payne steht der wohl aufregendste Abschnitt seines Lebens bevor: Er wird Vater! In wenigen Wochen soll die Geburt seines ersten Kindes bevorstehen. Er und Cheryl freuen sich angeblich schon wahnsinnig! Der One Direction-Star ist momentan in Los...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Wegen Benedict Cumberbatch: Cancelt BBC jetzt die Serie Sherlock?

Wir haben es schon lange geahnt: Die 4. Staffel Sherlock könnte tatsächlich auch die letzte sein! Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben beide einen straffen Zeitplan, und hier Termine für weitere gemeinsame Dreharbeiten zu finden, dürfte schwierig werden… Wie sehr haben wir uns auf die 4. Staffel von Sherlock gefreut! Momentan laufen die neuen Folgen auf BBC, und die Enthüllungen bisher waren wirklich schockierend. Doch obwohl sich die Fans wahnsinnig darauf gefreut haben, zu erfahren,...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Downtown Abbey: Das machen die Darsteller seit dem Finale

Für den Schöpfer Julian Fellowes leben die Charaktere noch weiter, obwohl "Downtown Abbey" schon vorbei ist. Aus einem Inerview geht hervor, was Lady Mary & Co nach dem Ende der britischen Serie erwartet hat. Das Ende von „Downton Abbey“ liegt mittlerweile ein paar Wochen zurück, das Ende der 6. Staffel bedeutete gleichzeitig das Finale der UK-Serie. Auch wenn ein Serien-Comeback der Aristokraten-Familie vorerst ausgeschlossen scheint, heizen vor allem die Darsteller immer wieder Gerüchte über...

  • News
  • 06.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.