Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

empfehlenswert

Beiträge zum Thema empfehlenswert

Sport
3 Bilder

Ich bin Bruce Lee (Dokumentation n-tv)

n-tv Free TV Premiere Dokumentation Donnerstag, 23.10.2014 22:15 bis 23:00 Uhr (1) 23:05 bis 00:00 Uhr (2) Als Ikone der modernen Kampfkünste gehört Bruce Lee wohl zu den wichtigsten Menschen des 20. Jahrhunderts. Bruce Lee brachte nicht nur das der Kampfkunst-Filme in die USA und machte sie weltweit bekannt. Seine Lebensphilosophie und eigens kreierte Kampf-Techniken machen ihn zu einem Vorbild und Inspirationsquelle von Millionen-Menschen. Die n-tv Dokumentation gibt einen Einblick in das...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 19.10.14
  • 3
  • 7
Freizeit

Burgau - Lamm im Keller

Ich habe mir gedacht: „Mensch, Mayr (gleich ein ordentliches Anfangs-Insider-Späßle!) … du hast doch heute noch Urlaub und nachdem du deine Gattin schon lange nicht mehr überrascht hast, lade doch dein Liebele vollkommen uneigennützig zum Essen ein. Aber wohin? Wie ein Geistesblitz durchzuckte es mich (na ja: ganz so schlimm hat's mich jetzt nicht getroffen, aber immerhin …) und es fiel mir der Lammkeller in Burgau ein. Der Lammkeller dessen Speisen ich schon oft bei facebook in Form von Fotos...

  • Bayern
  • Burgau
  • 09.10.12
Politik
Müllers-Lust in Pähl, eine Wirtschaft, die es in sich hat
23 Bilder

Geheimtipp wer mal ganz besonders schön und gut Essen gehen möchte :-))

Dank dem Gutscheinbuch sind meine Nachbarn und wir nach 82396 Pähl in die Kirchstr.1 gekommen - hier findet man die "Müllers Lust" ein ganz besonderes Lokal, wenn ihr euch die Bilder anschaut. Unser Tischplatte war ein alter Mühlstein, an den Wänden hängen alte Werkzeuge, die ganze Wirtschaft hat einen ganz besonderen Flair . Was aber auch noch ganz wichtig ist, das Essen ist vorzüglich :-)) Preis Leistung ist auf jedem Fall stimmig. Wer noch mehr wissen möchte, schaut auf die Homepage des...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 03.05.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.