3 Bilder

Malstunde Nr 4 und 5 bei Emo 6

Ute Kohler
Ute Kohler | Fürstenfeldbruck | am 27.06.2014 | 171 mal gelesen

Das ging heute schon gut los... Wenn du die Malwand noch nicht grundiert hast, den Kurs schon absagen willst, das Teil doch ins Auto schleppst, das Auto nicht anspringt. Du einfach umdisponierst und aus der Riesen-Malwand auf A5 umspringst, du auf`s Fahrrad steigst und die 8km zu Emo halt radelst, noch 1,5 Stunden Zeit hast, und denkst, das ist jetzt ein Ding der Unmöglichkeit, noch ein Bild hinzukriegen... Dann...

3 Bilder

Emo Schuschnig --- jetzt als Portraitist von myheimat-Bürgerreportern. 23

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 13.04.2014 | 450 mal gelesen

Emo Schuschnig portraitiert die Bürgerreporter von myheimat… …. am 9./10.04.2014 war auch ich dran. ;-) Aus geübter Künstlerhand wieder ein Portrait entstand, gestern noch als kleines Bild, kaum größer als ein Namensschild, hat noch ruck-zuck in der Nacht sich Emo schnell ans Werk gemacht. Doch weil er nicht damit zufrieden, ist’s nicht bei einem Bild geblieben. So sind mit festen Pinselstrichen, wohl...

6 Bilder

"Obstwochen - Bilder" 5

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 06.03.2014 | 96 mal gelesen

Bedingt durch eine Erkältung war mir das Thema "Obst" anscheinend auch in der Malerei, sehr wichtig.

32 Bilder

"Tue Gutes und sprich darüber" 7

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Eichenau | am 17.02.2013 | 331 mal gelesen

Eichenau: ev. Seniorenheim | ... dachte ich mir und bot meine Dienste als Kirchenmaler dem ev. Seniorenheim in Eichenau, meiner Heimatgemeinde, als Spende an. Ein Raum wurde schnell gefunden. Es war der völlig kahle Abschiedsraum, in dem man die Verstorbenen schob um den Anverwandten die Möglichkeit zu geben sich von dem Verstorbenen zu verabschieden. Ich zeichnete einen Entwurf der über alle 4 Wände ging und sogar über die Türe, in welchem klar...

98 Bilder

Emo Schuschnig stellt in der Kinderklinik St. Marien in Landshut vom 4.5.-16.6.2010 aus.

Emo Schuschnig
Emo Schuschnig | Landshut | am 21.04.2010 | 576 mal gelesen

Landshut: Kinderklinik St. Marien | Nach den erfolgreichen diesjährigen Ausstellungen im Flughafen München, in der Commerzbank Fürstenfeldbruck und im KOM Olching wird die Ausstellung "Odyssee im Süden" für 6 Wochen nach Landshut reisen um danach vom 29.Mai bis 29.August nach München Pasing in's Herzzentrum zu gehen. Emo Schuschnig's Malerei ist gegenständlich, mediterran, impressionistisch.

13 Bilder

Bilderausstellung im Kom in Olching "Odyssee im Süden" 26.02-28.02.2010 3

Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller
Marie-Thérèse Ritz-Burgstaller | Eichenau | am 02.03.2010 | 669 mal gelesen

Die Ausstellung im Kom-Olching zeigt 56 herrliche Kunstwerke in Acryl des Eichenauer Künstler Emo Schuschnig. Die Bilder zeigen die Leichtigkeit der südlichen Athmosphäre, in denen sogar die Schatten leuchten. Es ist ein Flimmern zu spüren in der Luft. Der reisende Künstler stellt in vielen Orten seine Bilder aus. Zur gleichen Zeit sind in Fürstenfeldbruck in der Commerzbank viele seiner Werke zu bestaunen. Herr Emo...