Emmy-Awards

1 Bild

Emmy Awards 2017: Peinliche Pleite für Game of Thrones!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 14.07.2017 | 84 mal gelesen

Was die Oscars für die Filmwelt ist, sind die Emmys für das Fernsehen. Die Nominierungen für die diesjährige Verleihung wurden diese Woche bekannt gegeben. Und zur großen Verwunderung fiel der Name “Game of Thrones” kein einziges mal. Im letzten Jahr waren die Macher von “Game of Thrones” ganze 23 Mal nominiert. Eine unglaubliche Anzahl für eine TV-Serie. 12 mal durfte sie die Auszeichnung sogar mit nach Hause nehmen. Genau...

1 Bild

Sherlock: Große Ehre für Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.07.2017 | 231 mal gelesen

Die Fans von Benedict Cumberbatch dürfen sich freuen! Erst gestern wurden die Nominierungen für die Emmy Awards 2017 bekannt gegeben. Und der Schauspieler konnte in seiner Rolle als Sherlock ebenfalls eine Nominierung ergattern. Was für eine Ehre! Im September erst werden die berühmten Emmy Awards 2017 verliehen. Auch Schauspieler Benedict Cumberbatch hat in diesem Jahr die Chance, einen der begehrten Awards mit nach Hause...

1 Bild

The Walking Dead: Norman Reedus schwärmt von Andrew Lincoln!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.02.2017 | 166 mal gelesen

Große Enttäuschung für die Stars von The Walking Dead. Bei den Emmy Awards konnte die Serie im letzten Jahr kaum Nominierungen abstauben. Dabei ist sich Norman Reedus sicher, dass sein Kollege Andrew Lincoln einen Award in diesem Jahr auf jeden Fall verdient hätte. Außer für Kategorien wie Make-up, visuelle Effekte und Stunts konnte The Walking Dead keinen Emmy Award im letzten Jahr ergattern. Und offensichtlich waren...

1 Bild

Emmys 2016: “Sherlock”-Star Amanda Abbington wurde ausgeraubt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.09.2016 | 60 mal gelesen

Unglaublich: "Sherlock"-Star Amanda Abbington wurde auf den Emmys beklaut! Die Schauspielerin musste den Rückweg ohne ihre Handtasche antreten. Amanda Abbington, die Mary Morstan in der BBC Serie Sherlock spielt, meinte ihre Tasche wurde geklaut, während sie auf der Bühne mit ihren Schauspielkollegen war um ihren Emmy abzustauben. Sie twitterte gestern:”Wir sind auf die Bühne um den Emmy abzuholen, haben etwas Presse...

1 Bild

Game of Thrones: Emilia Clarke macht ein erschreckendes Geständnis!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.09.2016 | 139 mal gelesen

Bei den Emmys 2016 war natürlich auch Emilia Clarke ein gern gesehener Gast. Schließlich hat ihre Serie, Game of Thrones, richtig abgeräumt. Doch auf der Verleihung macht sie ein erschreckendes Geständnis, das von der Schauspielerin wohl niemand erwartet hätte… Emilia Clarke ist eine erfolgreiche Schauspielerin und das zeigte sich nicht zuletzt bei der Emmy Verleihung. Mit der Serie Game of Thrones hat sie den Durchbruch...

1 Bild

Game of Thrones: Peinlicher Patzer von Kit Harington!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.09.2016 | 153 mal gelesen

Oh nein! Ausgerechnet bei der Emmy Verleihung ist Kit Harington eine peinliche Panne passiert. Allerdings konnte der Game of Thrones Star selbst gar nichts dafür, vielmehr hat sich in seinem Namen ein peinlicher Fehler eingeschlichen. Am Sonntag war die große Emmy-Verleihung, bei der Game of Thrones der unangefochtene Sieger des Abends war. Stolze 38 Preise räumte die Serie ab. Mit dabei war an dem großen Abend natürlich...

1 Bild

Mit wem geht Tom Hiddleston auf die Emmys?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2016 | 387 mal gelesen

Am Sonntag werden in Amerika wieder die Emmys verliehen. Auch Tom Hiddleston ist nominiert - zum ersten Mal in seiner Karriere. Doch wen wird der Schauspieler nach der Trennung von Taylor Swift wohl mitnehmen? In diesem Jahr wird die Emmy-Verleihung für Tom Hiddleston ganz besonders. Zum ersten Mal in seiner Karriere als Schauspieler ist der 35-Jährige selbst für einen der begehrten Preise nominiert! Mit seiner Rolle als...

1 Bild

Game of Thrones: Neuer Job für Kit Harington!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.09.2016 | 232 mal gelesen

Eigentlich kennen wir Kit Harington ja als Nachtwachenmitglied Jon Snow bei Game of Thrones. Doch bald schon wartet ein neuer Job auf den Schauspieler: Bei den Emmys soll er angeblich einen Award überreichen! Kit Harington hat sich als Jon Snow bei Game of Thrones einen Namen gemacht. Was haben wir mitgefiebert, als das Mitglied der Nachtwache von seinen Kollegen erstochen wurde und augenscheinlich tot war!...

1 Bild

Game of Thrones: Krasser Konkurrenzkampf zwischen Emilia Clarke und Maisie Williams!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.08.2016 | 394 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Emilia Clarke und Maisie Williams befinden sich zurzeit in einem krassen Konkurrenzkampf. Auch Lena Headey von Game of Thrones mischt mit. Was läuft zwischen den drei Darstellerinnen? Eigentlich herrscht am Set von Game of Thrones stets gut Stimmung. Das könnte sich jetzt allerdings ändern, denn zwischen einigen weiblichen Darstellerinnen könnte der Konkurrenzkampf ausgebrochen sein....

2 Bilder

Game of Thrones: Krasser Konkurrenzkampf zwischen Kit Harington und Peter Dinklage?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.07.2016 | 987 mal gelesen

Wer hätte das gedacht? Bei Game of Thrones stehen Kit Harington und Peter Dinklage gemeinsam vor der Kamera, doch hinter den Kulissen könnte nun ein Konkurrenzkampf ausbrechen: Die beiden Schauspieler sind für die gleiche Kategorie bei den Emmy-Awards nominiert… Stolze 23 Mal ist Game of Thrones für die Emmy-Awards nominiert. Auch in der Kategorie “Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie” hat GoT mit Peter Dinklage und...

1 Bild

Game of Thrones: Coole Shoppingtour von Kit Harington!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.07.2016 | 447 mal gelesen

Wer hätte das gedacht! Kit Harington schlendert durch die Straßen und geht shoppen, ganz ohne Starallüren. Dabei ist der Schauspieler seit seiner Rolle des Jon Snow bei “Game of Thrones” ein absoluter Mega-Star. Wie cool! Ganz lässig sieht man Kit Harington beim Shoppen. Erst kürzlich zeigte sich der Schauspieler bei einer Drogerie in Kanada, um noch ein paar Sachen zu besorgen. Dabei sieht der “Game of Thrones”-Darsteller...

2 Bilder

Game of Thrones: Sophie Turner ist stolz auf Kit Harington!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.07.2016 | 618 mal gelesen

Große Freude für Kit Harington: Er ist für den Emmy-Award nominiert und war von seinen Gefühlen total überwältigt. Seine Kollegin Sophie Turner ist deshalb unglaublich stolz auf den “Game of Thrones”-Star. Letzte Woche wurden die Nominierungen für die Emmy-Awards bekannt gegeben. Stolze 20 Mal ist die Serie für den bekannten Preis nominiert. Dazu zählen auch die Nominierungen einiger Schauspieler aus der Erfolgsserie “Game...

1 Bild

Game of Thrones: Kit Harington wird emotional!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.07.2016 | 488 mal gelesen

Seit seiner Rolle bei Game of Thrones zählt Kit Harington zu den ganz großen. Sein Ruhm scheint er allerdings selbst gar nicht zu fassen, denn als seine Nominierung bei den Emmy-Awards bekannt geworden ist, wird der GOT-Star ganz emotional. Wie süß! Ja, Kit Harington kann auch anders. Als Jon Snow bei “Game of Thrones” hat er unsere Herzen im Sturm erobert. Doch hier kennen wir ihn als strengen “König des Nordens”. Für...

3 Bilder

Wegen Sherlock: Benedict Cumberbatch kämpft gegen Tom Hiddleston!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 248 mal gelesen

Damit hätte Benedict Cumberbatch wohl nicht gerechnet: Er ist für den Emmy Award nominiert und zwar für seine Rolle des Sherlocks. Was für eine Überraschung! Das findet auch der Schauspieler selbst. Allerdings muss er dann gegen Tom Hiddleston kämpfen... Endlich sind die Nominierungen für den Emmy Award bekannt. Auch Benedict Cumberbatch darf sich freuen, denn er könnte zu den Preisträgern gehören. In der Kategorie...

3 Bilder

The Night Manager: Ein Emmy für Tom Hiddleston?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 183 mal gelesen

Mit “The Night Manager” könnte AMC bei den Emmys ein ganz großer Erfolg bevorstehen: Die Miniserie mit Tom Hiddleston und Hugh Laurie wurde über alle Maßen gelobt. Deshalb könnte den Machern und den Schauspielern jetzt eine tolle Überraschung bevorstehen… Mit seinen Serien konnte AMC in der Vergangenheit fast immer punkten, doch “The Night Manager” könnte sie nun alle übertreffen: Die Miniserie wurde von Kritikern und...

1 Bild

Emmy Awards 2015: „Games of Thrones“ räumen ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.09.2015 | 40 mal gelesen

Gleich zwölf Awards hat die beliebte Fantasy-Serie „Game of Thrones“ bei der Emmy Verleihung 2015 abgeräumt! In welchen Kategorien die Serie ausgezeichnet wurde und wie die Verleihung ablief, erfahrt ihr hier. Was war das für ein Abend für die Schauspieler und Produzenten der Serie „Games of Thrones“. Ihnen wurde der beliebte Fernsehpreis in vier Hauptkategorien verliehen. In den Kategorien „Beste Dramaserie“, „Bester...

3 Bilder

50 Shades of Grey: Bekommt Jamie Dornan einen Emmy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.07.2015 | 1407 mal gelesen

Wir alle kennen ihn aus “50 Shades of Grey”, doch Jamie Dornan hat noch eine ganz andere Paraderolle in der Serie “The Fall”. Nun stellt sich die Frage: Hat der sympathische Ire in diesem Jahr vielleicht sogar eine Chance auf einen Emmy? “50 Shades of Grey” hat ihn berühmt gemacht - doch Jamie Dornan hat neben dem sadistischen Geschäftsmann Christian Grey noch ganz andere Talente. Der 33-Jährige spielt nämlich auch die...

3 Bilder

Bekommt Benedict Cumberbatch in diesem Jahr einen Emmy?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2015 | 184 mal gelesen

Die Emmy-Awards 2015 stehen vor der Tür, und natürlich stellen sich viele die Frage, wer wohl in diesem Jahr einen der begehrten Preise mit nach hause nehmen darf. Wie steht es zum Beispiel um “Sherlock”-Darsteller Benedict Cumberbatch? Im September werden in Los Angeles wieder die Emmys verliehen! Und natürlich stellt sich wie immer die Frage - wer wird wohl einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen? Fans der Serie...

3 Bilder

"Grey’s Anatomy" Staffel 10: Wurde Sandra Oh bei den Emmys übergangen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2014 | 1072 mal gelesen

Ein schwerer Schlag für alle Fans von „Grey’s Anatomy“: Gestern wurden die Nominierten für die Emmys 2014 verkündet und die Arzt-Serie war in keiner einzigen Kategorie vertreten. Die Anhänger der Show sind besonders darüber verärgert, dass Sandra Oh keine Nominierung erhielt – dabei war es ihr Abschied von „Grey’s“. Es war Sandra Ohs letzte Chance, einen Emmy für ihre Rolle der Cristina Yang in der Show „Grey’s Anatomy“ zu...

4 Bilder

Dicke Luft bei "Sherlock"? Benedict Cumberbatch vs. Martin Freeman

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.07.2014 | 1994 mal gelesen

Ob das die Freundschaft zwischen Benedict Cumberbatch und Martin Freeman stören wird? Die beiden Schauspieler, die durch die BBC-Serie „Sherlock“ ihren Durchbruch gefeiert haben, wurde in der gleichen Kategorie für einen Emmy nominiert. Würde man die Fans – die sich selbst Sherlockians nennen – fragen, wären sie sich bestimmt alle einig: Die BBC-Serie „Sherlock“ hat es verdient, mit Preisen überschüttet zu werden. Mit viel...

7 Bilder

Fällt "The Walking Dead" bei den Kritikern durch?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.05.2014 | 1615 mal gelesen

Ginge es nach den Fans, würde die Zombie-Serie „The Walking Dead“ sicherlich einen Preis nach dem anderen ergattern. Doch die Kritiker scheinen sich nicht wirklich mit US-Show anfreunden zu können. Bei den Television Critics Association Awards gab es nicht einmal eine Nominierung. Schlechtes Vorzeigen für die Emmy-Verleihung 2014? Wie bei vielen Serien und Filmen sind die Geschmäcker verschieden. Trotzdem punktet „The...

TBBT Staffel 7: Sex zwischen Sheldon und Amy?

Nadine Wagner
Nadine Wagner | News | am 24.09.2013 | 509 mal gelesen

Uh la la! Staffel 7 von The Big Bang Theory wird anscheinend schlüpfrig. Also, wie es eben mit einem steifen Physiker werden kann, der noch keinen sexuellen Kontakt zu einer Frau hatte. Jim Parsons war bei der Verleihung der Emmy Awards ganz schön gesprächig bezüglich seines TBBT Charakters Sheldon Cooper. Doch was erwartet die Nerd-Fans? Wird es in der 7. Staffel TBBT wirklich zu näherem Körperkontakt zwischen Amy Farrah...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch freut sich mit Eltern über Emmy-Nominierung

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.07.2013 | 704 mal gelesen

Herzlichen Glückwunsch, Benedict Cumberbatch! Der Star hat heute nicht nur seinen Geburtstag zu feiern, sondern auch seine Emmy-Nominierung. Die Mini-Serie “Parade’s End” ist zwar nicht sein bekanntestes Werk, doch immerhin könnte Benedict Cumberbatch dank ihr dem Emmy für den Besten Hauptdarsteller in einer Mini-Serie gewinnen! Benedict Cumberbatch wird heute 37 Jahre alt - herzlichen Glückwunsch! Im Moment scheint es,...

Aaron Paul aus “Breaking Bad” bekommt Hauptrolle in "Need for Speed"

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.10.2012 | 441 mal gelesen

Vorher kannte ihn kaum jemand, nun ist er in aller Munde: Schauspieler Aaron Paul ist dank der US-Serie „Breaking Bad“ gefragt wie nie. Zahlreiche Rollen werden ihm seit seinem Auftritt als Jesse Pinkman angeboten. Im neuen „Need for Speed“-Film soll er jetzt die Hauptrolle ergattert haben. Dass Aaron Paul talentiert ist, beweisen nicht nur die zwei Emmys, die er gewonnen hat. Trotzdem kennt ihn in Deutschland nur eine...

Sofia Vergara zu sexy bei Emmy-Verleihung? Poblitzer von "Modern Family"-Star

Dennis Müller
Dennis Müller | News | am 25.09.2012 | 519 mal gelesen

Sofia Vergara gehört zu den bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood. Derzeit feiert die Kolumbianerin große Erfolge mit der herausragend guten Sitcom „Modern Family“. Die Serie räumte bei den Emmy-Awards groß ab, Vergara ging aber leer aus. Stattdessen wurde Serienkollegin Julie Bowen als beste Nebendarstellerin geehrt. Aufmerksamkeit bekam Vergara dennoch reichlich – schließlich riss ihr Kleid und entblößte ihren...