1 Bild

Emma Schweiger tritt nicht in die Fußstapfen von Papa Til

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2015 | 87 mal gelesen

Die meisten kennen Emma Schweiger wohl als Tochter ihres berühmten Vaters Til. Doch auch auf der Kinoleinwand hat die 12-Jährige schon als Schauspielerin überzeugt. Nun hat sie ein neues Projekt an Land gezogen. Wird das ihre Zukunft prägen? Nicht viele Stars können von sich behaupten, mit gerade einmal 12 Jahren schon bei sieben Kinofilmen mitgespielt zu haben, die in Deutschland jeweils wirklichen Erfolg hatten. Doch...

1 Bild

Emma Schweiger, die Tochter von Til Schweiger, hat große Pläne!

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 04.10.2011 | 1061 mal gelesen

Til Schweiger kann ganz schön stolz auf seine jüngste Tochter Emma sein! Die süße Emma, die gerade im Kinofilm “Kokowääh” zu sehen war, hat große Zukunftspläne. Mit gerademal 5 Jahren stand Emma Schweiger in “Keinohrhasen” zum ersten Mal vor der Kamera, seitdem begeistert das kleine blonde Mädchen die Nation. Til Schweiger verriet, dass Emma seit ihrem gelungenen Debüt in “Keinohrhasen” frage, wann sie endlich wieder an...

Til Schweigers Tochter Emma spielt erste Hauptrolle: "Kokowääh" seit 6. Januar im Troisdorfer Kino

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 07.01.2011 | 609 mal gelesen

Troisdorf: Kinofilm Kokowääh | Til Schweigers Tochter Emma spielt ihre erste Hauptrolle. Der Film "Kokowääh" ist seit dem 6. Januar im Troisdorfer Kino. Emma Schweiger ist im Film "Kokowääh" wie im wahren Leben die Tochter von Til Schweiger. Mit gerade mal acht Jahren strahlt Schweiger Tochter Emma so viel Selbstbewusstsein wie eine ältere und erfahrenere Schauspielerin aus. Kein Wunder, schließlich spielte Emma Schweiger bereits in Til Schweiger...