Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Emilio

Beiträge zum Thema Emilio

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Inge und Emilio heiraten!

Heute Abend ist es endlich soweit: Bei Berlin - Tag und Nacht steht die nächste große Hochzeit an! Nach all dem Trubel der letzten Wochen sieht es so aus, als würden sich Emilio und Inge nun doch noch das Ja-Wort geben können… In den letzten Wochen hat sich einiges getan bei Berlin - Tag und Nacht: Neben ihrer Arbeit in der Schnitte versucht sich Peggy auch noch als Wedding-Planerin. Heute Abend findet nach einigem Trubel nun eine Hochzeit statt, an der sie lange gearbeitet hat: Ihre Mama Inge...

  • Berlin
  • Berlin
  • 28.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Hat Emilio Inge nur verarscht?

Großes Drama bei Inge und Peggy: Eigentlich sollte Emilio in der Dominikanischen Republik nur einige wichtige Dokumente holen, doch nun scheint er nicht mehr zurück zu kommen! Erweist er sich am Ende bei Berlin - Tag und Nacht doch als Betrüger? Bei BTN bahnt sich dieser Tage ein neues Drama an: Eigentlich hatte sich Inge ja schon wahnsinnig auf ihre Hochzeit mit Emilio gefreut. Der musste bei Berlin - Tag und Nacht jetzt in die Dominikanische Republik reisen, um ein paar Dokumente zu holen....

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.04.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Betrügt Emilio Inge?

Schon als Inge ihr Emilio vorgestellt hat, hatte Peggy ein schlechtes Gefühl. Das scheint sich jetzt bei Berlin - Tag und Nacht zu bewahrheiten: Die Blondine erwischt den Freund ihrer Mama mit einer anderen Frau! Geht Emilio etwa fremd? Vor einigen Wochen ist ein neuer Charakter zu Berlin - Tag und Nacht gestoßen: Emilio ist der neue Freund von Inge. Und Tochter Peggy ist mehr als skeptisch: Was will der junge Latino bloß von ihrer Mutter? Die ist immerhin einige Jahre älter. Inzwischen hat...

  • News
  • 03.02.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wird Inge jetzt wegen Peggy obdachlos?

Heute Abend wartet auf Peggy bei Berlin - Tag und Nacht ein großes Drama: Ihre Mama könnte womöglich obdachlos werden! Das scheint Peggy selbst verschuldet zu haben - weil sie Emilio nicht traut! Schon seit einigen Tagen stellt sich Peggy bei Berlin - Tag und Nacht quer: Sie misstraut Emilio, dem neuen Lover ihrer Mama Inge. Der junge Italiener hat ihrer Mutter einen Hochzeitsantrag gemacht, und die ist Feuer und Flamme. Jetzt arbeitet sie als Putzfrau, was für ihre Tochter gar nicht geht! Aus...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Emilio?

Seit heute gibt es einen neuen Charakter bei Berlin - Tag und Nacht: Emilio ist der neue Freund von Peggys Mutter! Inge ist hin und weg, doch ihre Tochter ist alles andere als begeistert von dem jungen Latinolover… Die letzten Folgen von Berlin - Tag und Nacht waren ziemlich dramatisch. Am Montag ist Daniel einen schrecklichen Serientod gestorben! Dieser Schock steckt den Fans noch immer in den Knochen. Doch bei BTN geht nun alles nach und nach wieder seinen gewohnten Lauf. Peggy arbeitet in...

  • News
  • 12.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.