Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Em Quali

Beiträge zum Thema Em Quali

Sport
Daniel Malescha (3.v.l.) vom SV Lohhof verpasste nur äußerst knapp die EM-Quali mit der Deutschen U20-Nationalmannschaft

Malescha verpasst hauchdünn EM-Quali - Seniorinnen mit Titel

Daniel Malescha vom SV Lohhof hat mit der Deutschen U20-Nationalmannschaft beim Turnier in der Türkei nur hauchdünn die Qualifikation zur Europameisterschaft verpasst. Dafür sicherten sich die Ü37-Seniorinnen des SV Lohhof am vergangenen Samstag den Bayerischen Meistertitel und das Ticket zur Deutschen Meisterschaft. Für die Deutsche U20-Nationalmannschaft stand in der vergangenen Woche das EM-Qualifikationsturnier in Ankara (Türkei) an. Mit Daniel Malescha schaffte auch ein Spieler des SV...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 17.04.12
Sport

Kein Comeback für Michael Ballack - Bundestrainer Joachim Jogi Löw: EM- Qualifikationsspiele ohne Michael Ballack

Wie das Portal "kicker" berichtet, wird es wohl so schnell kein Comeback für Michael Ballack geben. Anscheinend muss die deutsche Nationalmannschaft bei den EM-Qualifikationsspielen am 3. September in Belgien ohne Michael Ballack auskommen. Der Bundestrainer Joachim Jogi Löw beruft sich dabei laut "kicker" auf die noch fehlende Fittness des Mittelfeldspielers. Damit wäre dann auch die Kapitänsfrage erstmal weiter aufgeschoben. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würds jetzt so langsam...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 26.08.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.