1 Bild

Sittenstrolch gesucht ...Schülerin schwer verletzt

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 10.10.2016 | 12 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Sittenstrolch gesucht ...Mädel auf dem Schulweg schwer verletzt

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 10.10.2016 | 22 mal gelesen

NRW, Mülheim-Ruhr, Stadtteil Broich-Speldorf ----- Tatzeit Dienstag 4. Oktober gegen 6:50 Uhr ----- Weitere Info, siehe angefügten Polizei-Aufruf...

1 Bild

DEMENZ - Unterstützung für Angehörige

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 01.06.2016 | 10 mal gelesen

...wissenschaftliche Unterstützung per Telefon kostenlos ...Angebot der Universität Leipzig ----- Anmeldung bis Ende Juni 2016 ----- In schwieriger Situation sich im geschützten Raum auszusprechen, sich nicht allein gelassen fühlen, dafür soll die telefonische Unterstützung für pflegende Angehörige ein Point sein. ----- Bundesweit ----- Von qualifizierten Psychologen begleitet, wird dieses Angebot im Rahmen einer...

1 Bild

Christliche Weltanschauung ...Ewigkeit...

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 22.11.2015 | 49 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Verwaiste Eltern ...und ihre Sternenkinder 3

Gitte Garbrecht
Gitte Garbrecht | Berlin | am 26.01.2015 | 336 mal gelesen

...DREI im Himmel und eins an der Hand... ------- Durch eine Petition können nun *alle* Kindchen, die vor, während und kurz nach der Geburt sterben, gestorben sind, ins Familienstammbuch eingetragen werden. ------- Näheres zur Petition, sowie die Adresse einer liebevollen Begleitung finden Sie in *Begegnung* ...Zeitschrift aus Schönstatt für Frauen... ------- Zur Privatinitiative gehört die Webseite *Sternenkinderhimmel.com*...

1 Bild

Alles, wirklich alles, lasst von Liebe bestimmt sein. 10

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 03.07.2010 | 475 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser, die Liebe ist das innere Betriebssystem des wahre Menschen. So finde ich das, auch wenn die Überschrift nur ein Wort des alten Paulus aus dem ersten Korintherbrief ist. (16,14) Zunächst mal bin ich als Mensch tief verwurzelt in der Liebe. Ohne die Liebe meiner Eltern, ihre Zuneigung zueinander, gäbe es mich nicht. Ohne die Liebe meiner Eltern hätte ich die hilflose Phase meines...