Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elli

Beiträge zum Thema Elli

Freizeit

Köln 50667: Endgültige Trennung bei Ben und Lina?

Wie geht es heute Nachmittag bei Köln 50667 weiter? Ben und Elli kamen sich in den nächsten Wochen näher. Läuft das auf eine Trennung von Lina hinaus? Ben kann einfach nicht aufhören an seine Ex-Freundin zu denken. In den letzten Folgen von Köln 50667 kam er Elli wieder deutlich näher. Aber eigentlich steckt er doch in einer festen Beziehung mit Lina. Was die wohl dazu sagt? Auf jeden Fall hat sie schon Lunte gerochen, denn als sie sich zu ihrem Freund im Bett kuschelt, stößt der ein halblautes...

  • News
  • 25.07.17
Freizeit

Köln 50667: Elli gedenkt ihrer Mama Ilka zum 1. Todestag!

Knapp 800.000 Zuschauer sahen bei "Köln 50667" damals zu, als der Serientod von Inka, gespielt von Iris Aschenbrenner, geschah. Während eines tragischen Autounfalls, kam die Mutter von Elli ums Leben. Nun gedenkt Elli ihrer Mutter am ersten Todestag. Der Serientod der Mutter von Elli geschah im Juni 2016 in der Serie Köln 50667. Viele Zuschauer waren vor dem Bildschirm, als sie bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Durch den Hirntod wurden die...

  • News
  • 30.06.17
Freizeit

“Köln 50667”: Kommen Yanick und Elli sich endlich näher?

Mit einer Wichtel-Aktion kann Yanick endlich seiner angebeteten Elli näher kommen. Doch das bringt gleichzeitig auch seine Probleme mit sich. Auch Anna weiß nach der geplatzten Hochzeit nicht mehr weiter. Wird sie Köln verlassen? Yanicks Freunde in “Köln 50667” wollen an Weihnachten wichteln. Von dieser Idee ist Yanick gar nicht begeistert. Er behauptet, dass nur alte Leute sich auf diese Weise beschenken. Doch dieses Argument ist nur ein Vorwand. Eigentlich ist er gerade so knapp bei Kasse,...

  • News
  • 22.12.15
Freizeit

“Köln 50667”: Küssen sich Elli und Yanick heute?

Heute ist wieder einiges geboten bei “Köln 50667”. Neben einer geplanten Überraschungsparty will die Gruppe die Weihnachtsgeschichte nachspielen. Elli und Yanick bekommen eine ganz besondere Rolle… Lee will unbedingt, dass Yanick bei einem Youtube-Video mit macht. die Gruppe will nämlich die Weihnachtsgeschichte nachspielen. Die wichtigsten Rollen sollen Elli und Yannick bekommen: Sie sollen in die Rollen von Maria und Josef schlüpfen und sich sogar küssen! Doch Yanick wird diese Situation sehr...

  • News
  • 17.12.15
Freizeit

Köln 50667: Wird Paul seine Affäre mit Lina endlich beenden?

Jetzt wird es wieder spannend bei Köln 50667. Eigentlich haben sich Elli und Paul wieder versöhnt, sind zusammen und anscheinend auch glücklich, da taucht Lina wieder auf. Wird Paul wieder rückfällig oder beendet er die Affäre endgültig? Da mussten wir ganz schön mitfiebern. Erst Letztens haben sich das Traumpaar Elli und Paul wieder versöhnt. Doch bei einem Treffen mit ihrer Clique tauchte dann plötzlich sein One-Night-Stand Lina auf. Daran ist Yanick Schuld, denn der hat sie herbestellt. Paul...

  • News
  • 20.10.15
Freizeit
Der Vorsitzende Erwin Kurek bedankt sich bei Elli Weber für die gekonnten Auftritte.
9 Bilder

Sommerfest vom Rentner Club Frielingen

Am frühen Morgen waren fleißige Helfer dabei Zelte, Tische und Stühle herbeizuschaffen. Kuchen und Kaffee, Getränke, Grill und einiges mehr wurden gebraucht. Um 15 Uhr kamen dann ca. 100 Senioren um gemeinsam zu feiern. Nach Kaffee und Kuchen wurden sie von der Seniorentanzgruppe des Clubs eingestimmt für einen schönen Nachmittag. Dann kam Elli Weber aus Langenhagen mit ihrer lustigen Unterhaltungsschau unter dem Motto "Lachen ist die beste Medizin". Seit über 50 Jahren sorgt sie mit ihren...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.07.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.