Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elias Holl Kindergarten

Beiträge zum Thema Elias Holl Kindergarten

Freizeit

Weihnachtsbaumschmücken: Kindergartenkinder schmücken den Weihnachtsbaum der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank

Die Kindergartenkinder des Elias-Holl-Kindergartens in Stadtbergen besuchten am Donnerstag, den 04.12.2015 gemeinsam mit ihren Erzieherinnen die örtliche Geschäftsstelle der Augusta-Bank eG Raiffeisen-Volksbank, um dort den Tannenbaum zu schmücken. Im Vorfeld waren die Kinder schon fleißig gewesen und hatten eifrig Schmuck gebastelt, der nun aufgehängt werden sollte. Ausgerüstet mit wunderschönen, selbstgebastelten Tannenbäumen, Weihnachtsglocken und Weihnachtssternen aus Holz und Basteldraht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.