Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elefantenohr

Beiträge zum Thema Elefantenohr

Natur
In der Literatur werden weiße Blüten beschrieben - bei uns sehen die etwas gelb-rot aus
12 Bilder

Jetzt gibt's was auf's Elefantenohr!

Nein, hier wird niemandem "Kloppe" angedroht. Bei mir hat nur wieder eine, in Deutschland sicher selten gesehene Pflanze munter Blüten entwickelt. Die ist bei uns nicht so häufig anzutreffen, weil sie einfach zu groß ist - nicht weil sie so schwierig zu halten ist. Nix für die Fensterbank, aber wer einen (beheizten!) Wintergarten hat, kann mit dem "Elefantenohr" sofort "Tropen-Feeling" erzeugen. Pralle Sonne mögen die riesigen Blätter aber nicht - Verbrennungsgefahr. Das "Elefantenohr", oder...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 11.01.12
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.