Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

eklig

Beiträge zum Thema eklig

Ratgeber
(Symbolbild)

Entleerung am Bussteig

Entleerung am Bussteig Was mag den Menschen wohl dazu inspiriert haben, sich auf die Bank zu setzen um seinen Darmtrakt zu entleeren? Wollte er protestieren oder ein Zeichen setzen? Ein Mahnmahl vielleicht? Wollte er etwas an die Gesellschaft zurückgeben? Das Ergebnis seiner Aktion sieht man nach 5 Wochen immer noch! Einige Busnutzer konnte ich daran hindern, sich hinzusetzen oder eine Tasche abzustellen. Vielleicht könnte ein Zettel mit einem Warnhinweis helfen oder eine Reinigung der Bank?!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 21.12.19
  • 1
  • 1
Freizeit

GNTM 2018: Klaudia verrät ein ekliges Geheimnis!

Schon in der letzten Woche ist uns bei GNTM 2018 eine Kandidatin besonders ins Auge gestochen - Klaudia. Das quirlige Nachwuchsmodel schreckt in einem Clip auf ProSieben jetzt nicht davor zurück, eklige Geheimnisse über sich preiszugeben. Sie spaltet schon jetzt die Zuschauer mit ihrer Art: Klaudia hat in der letzten Woche bei Germany’s Next Topmodel 2018 auf der einen Seite die Zuschauer mit ihrer Natürlichkeit begeistert. Sie zupft beispielsweise ihre Augenbrauen nicht und steht auch ganz...

  • Bayern
  • München
  • 14.02.18
Freizeit

"50 Shades of Grey": Jamie Dornan hatte ein mega ekliges Erlebnis am Set!

Dass wir Jamie Dornan auch in “50 Shades Freed” nicht komplett nackt sehen werden, ist bereits klar. Sein bestes Stück war während der Dreharbeiten stets mit einem Lendenschurz abgedeckt. Über den gibt es nun ekliges zu berichten… So sehr wir es uns auch gewünscht haben, wir müssen uns wohl von dem Gedanken verabschieden, dass wir das beste Stück von Jamie Dornan so schnell zu Gesicht bekommen werden: Auch in “50 Shades Freed” wird seine Männlichkeit permanent von einem Lendenschurz abgedeckt...

  • Brandenburg
  • Frankfurt (Oder)
  • 11.02.18
Freizeit

Schock für Kristen Stewart: Robert Pattinson verrät ein ekliges Geheimnis!

Mit seinem jüngsten Geständnis jagt uns Robert Pattinson einen Schauer über den Rücken: Für seinen neuen Film musste der Schauspieler einige echt eklige Dinge machen! Davon berichtet der Ex von Kristen Stewart jetzt in einem Interview, das nichts für schwache Mägen ist. Dass man als Schauspieler auch mal Dinge machen muss, die nicht ganz so angenehm sind, ist ja nichts neues. Doch Robert Pattinson hat es dieses Mal besonders schlimm getroffen. Der Schauspieler hat eine Hauptrolle im Film “The...

  • News
  • 16.03.17
Freizeit

Schock: Tom Hiddleston erzählt eine eklige Geschichte!

Eigentlich wirkt Tom Hiddleston ja wie ein Mann, den so leicht nichts aus der Bahn wirft, doch jetzt erzählt der 34-Jährige eine eklige Geschichte: Als er für “High Rise” einer Autopsie beiwohnte, musste der Schauspieler den Raum verlassen und sich übergeben! Bevor Schauspieler in Hollywood in eine bestimmte Rolle schlüpfen, bereiten sie sich meist gut darauf vor: Genau das hatte auch Tom Hiddleston für seinen Streifen “High Rise” geplant. In dem Thriller spielt der 34-Jährige den Psychologen...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

Beim Rugby World Cup: Kate Middleton hat ein ekliges Erlebnis (Foto)

Kate Middleton muss als Mitglied der Königsfamilie ständig die Hände der verschiedensten Leute schütteln. Hygienisch ist das natürlich nicht - vor allem dann, wenn das Gegenüber erst kurz zuvor den Finger in seinem Ohr versenkt hat… Das Leben als Herzogin kann manchmal schon nicht ganz einfach sein: Kate Middleton muss als Mitglied der royalen Familie natürlich Anstand beweisen. Dazu gehört unter anderem auch, den verschiedensten Leuten die Hand zu geben. Natürlich hofft man bei so etwas immer,...

  • News
  • 22.09.15
Freizeit

Warum frisst mein Hund Kot?

Es ist ein weit verbreitetes Problem und viele Hundebesitzer fragen sich immer wieder: Warum frisst mein Hund den Kot anderer Hunde? Es ist nicht nur eklig und peinlich, viele schaffen es einfach nicht ihren besten Freunden dieses schlechte Verhalten abzugewöhnen. Das Problem kann viele Ursachen habe, aber auch relativ einfach gelöst werden. Warum frisst mein Hund den Kot anderer Hunde? Das fragen sich viele Hundebesitzer, die dieses Problem mit ihren Liebsten haben. Viele finden es eklig,...

  • News
  • 25.02.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.