Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ekelpakete

Beiträge zum Thema Ekelpakete

Kultur
2 Bilder

Asylbewerber in Sachsen

Einen herzlichen Empfang haben 280 Flüchtlinge im sächsischen Freital bekommen. Ich denke da an die deutschen Flüchtlinge aus den Ostländern, die 1945 und später hier bei uns eingetroffen sind. Eine Parallele zu damals kann man bei den "liebenswürdigen" Ekeltypen der Rechten Gesinnung feststellen: Die Flüchtlinge sind nicht gern gesehen. Unsere Mitbürger von damals wurden zwangsuntergebracht. Jeder der genügend Wohnraum hatte, musste die Geflüchteten aufnehmen. Dadurch entstand natürlich Ärger...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 26.06.15
  • 21
  • 1
Freizeit
Edelgard dekorierte die Tische herbstlich
32 Bilder

Ein Jahr voller Spaß und Erlebnisse geht zu Ende

Jahresabschluss der Aktiven Passiven des Peiner Walzwerker Vereins. Hatten die einen kleine, so schleppten andere wiederum große, in Zeitungspapier eingewickelte, Pakete in den Vereinsraum. Bevor es aber an die "Ekelpakete" heranging begrüßte Günter Kerzel die 36 Anwesenden, insbesondere Robert Wilke, der König bei den Aktiven Passiven ist. Klaus und Bärbel Wagner überreichten Edelgard und Günter Kerzel im Namen der Gruppe ein Weinpräsent. In einer DIA- Show ließ Kerzel noch einmal alle...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 10.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.