Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ekaterina Leonova

Beiträge zum Thema Ekaterina Leonova

Freizeit

Shitstorm gegen "Let's Dance"

Skandal-Drama bei Lets Dance! Manche Profitänzer müssen die Show verlassen – wie soll es jetzt nur weitergehen? Bricht die Show zusammen? Es ist ein großer Schock für alle Lets Dance Fans! Die dreifache Gewinnerin Ekaterina Leonova wird in der Staffel im Jahr 2020 nicht dabei sein! Das gab sie vor wenigen Stunden via Instagram bekannt: "Dieses Jahr werde ich bei 'Let's Dance' als Profi leider nicht dabei sein. Diese Nachricht hat mich sehr traurig gemacht, weil mein Herz und meine Seele immer...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.02.20
Freizeit

Let’s Dance 2016: Schock! Zwangspause für Julius Brink!

Der Volleyball-Olympiasieger schlägt sich derzeit bei der Tanzshow ziemlich gut. Doch bei der Generalprobe zur letzten Let’s Dance-Show bekam er plötzlich starke Schmerzen, weshalb er am Freitag nicht auftreten wird. Außerdem hat der Sportler bis auf weiteres Trainingsverbot. Die plötzlich auftretenden Schmerzen in seiner Hüfte während der Generalprobe hielten Julius Brink nicht davon ab, seinen Samba fertig zu tanzen. Direkt danach war es ihm allerdings kaum noch möglich die Treppen zu seiner...

  • News
  • 14.04.16
Freizeit

Let's Dance 2016: Schwierige Entscheidung für Ekaterina Leonova

Ekaterina Leonova hat die Qual der Wahl: Ihre beiden Let’s Dance Tanzpartner Julius Brink und Paul Janke sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Groß, Blondes Haar, blaue Augen und talentiert im Tanzen - für wen soll sich die Profitänzerin da nur entscheiden? Für ein Fotoshooting posiert Ekaterina Leonova mit Paul Janke, dem sie 2013 das Tanzen beibringen durfte und Julius Brink, der aktuell ihr Tanzpartner in den Let's Dance Live-Shows ist. Ekaterina muss gestehen: Bei dem Fotoshooting weiß sie...

  • News
  • 07.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.