Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eitelkeit

Beiträge zum Thema Eitelkeit

Gedanken

Neue Auszeichnungen braucht das Land

Dieser prachtvolle Arsch mit Ohren wurde auf einem Trödelmarkt erstanden und nach einer intensiven Intimreinigung mit Goldlack veredelt. Allzu verständlich, dass auch die Fantasie dabei nicht zu kurz kam: Denn Jahr für Jahr werden landesweit Orden und Ehrenzeichen in großer Zahl vergeben an Menschen, die Großes geleistet oder sich um Verein und Gemeinwohl verdient gemacht haben. Da könnte man auch einfach mal den Spieß umdrehen und für besonders schlechte Leistungen öffentlich, mit Laudatio und...

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.05.16
  • 8
  • 11
Freizeit

Queen Elizabeth: Ist Kate Middleton zu eingebildet?

Kate Middleton ist dafür bekannt, sehr streng auf ihre Figur und ihre Ernährung zu achten. Die 34-Jährige treibt jede Menge Sport, um sich fit zu halten, und genau deshalb gerät sie jetzt in die Kritik: Ist die Duchess of Cambridge etwa zu eingebildet und eitel? Für viele Frauen ist Kate Middleton ein absolutes Vorbild: Die 34-Jährige hat zwei zuckersüße Kinder und dennoch eine Figur, von der andere Damen nur träumen können. Dabei arbeitet die Duchess of Cambridge hart daran, dass sie ihre...

  • News
  • 18.05.16
Kultur
Größenvergleich: "Heute" gegen "50er Jahre"
5 Bilder

Kontaktlinsen-Folter: "Wer schön sein wollte, musste immer schon leiden!

Als ich noch ein gaaaanz kleiner Junge war, in den Fünfziger Jahren, da verstand ich eigentlich nicht so recht, warum man sich so was antat. Wenn meine Eltern ausgingen, dann hatte meine Mutter manchmal noch am nächsten Morgen völlig rote und tränende Augen. Einmal kamen die Eltern sogar so früh zurück, dass mein Bruder und ich noch nicht im Bett waren. "Es ist nicht auszuhalten!" sagte die Mama und holte die Brille wieder vor. Natürlich wurden wir gleich aufgeklärt, dass das nichts mit...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 20.01.15
  • 10
  • 5
Gedanken

Katzenphilosophie ...

"Was starrst du mich so an?" fragte der Mond, "gefalle ich dir?" "Das hängt davon ab, ob du Mäuse hast." antwortete die Katze. (Aus "Gedankensplitter"-Eitelkeit und Berechnung-gafrise)

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.10.12
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.