Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eisläufer

Beiträge zum Thema Eisläufer

Natur
10 Bilder

Hupfdohle ..... Eis-Läufer ..... Zaun-Vogel ..... Eis-König.... ?

Heute Nachmittag vor dem Beobachtungs-Bauwagen im NSG-Vorstau Twistesee..... Erst hörte ich ihn nur......dann hat mir die Freude gemacht und sich doch an eine besser für mich überblickbare Stelle zu setzen. Er flog her und wieder ins Gebüsch - mehrmals, während meine Aufmerksamkeit eigentlich den Enten und Gänsen im Teich galt - zwischendurch war er aber die Attraktion für mich. Den Teich bedeckt größtenteils noch dickes Eis, hier in Ufernähe ist das Wasser nur mit einem Eishauch bedeckt und...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 14.02.17
  • 17
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.