Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eishcokey

Beiträge zum Thema Eishcokey

Sport
Nach dem Tor von Alexander Strehler ist die Freude von Marc Streicher riesengroß.
4 Bilder

Hochspannung bis zum Penaltyschießen

Mit 3:4 verliert der EHC Königsbrunn auswärts auch sein zweites Wochenendspiel beim EHC Klostersee. Dabei fiel die Entscheidung erst im Penaltyschießen. Im Gegensatz zum Freitag konnte Königsbrunns Coach Peter Schedlbaur wieder auf Dominic Auger zurückgreifen. Damit hatte er zumindest drei komplette Reihen zur Verfügung. Der auf unbestimmte Zeit erkrankte Matthias Forster war als Beobachter mit auf der Bank und unterstützte den Coach. Dabei starteten die Grafinger stark und mit viel Zug zum Tor...

  • Bayern
  • Grafing bei München
  • 14.10.19
  • 2
Sport
Gleich in der ersten Spielminute hat Dominic Auger Pech, sein Schuss landet am Pfosten.
4 Bilder

Altmeister Füssen zeigt Königsbrunn die Grenzen auf

Mit 4:8 verliert der EHC Königsbrunn auch sein zweites Punktspiel gegen den EV Füssen. Erneut waren es viele Strafzeiten, mit denen sich die Brunnenstädter um einen möglichen Erfolg brachten. Die Voraussetzungen für einen Sieg waren von Anfang an nicht gut, EHC-Coach Fabio Carciola musste auf seine beiden Kontingentspieler Lukáš Hruzík und Hayden Trupp verzichten. Auch Maxi Hermann, der gern gespielt hätte, musste aufgrund seiner Verletzung vom Freitag aussetzen. Dabei startete...

  • Bayern
  • Füssen
  • 08.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.