Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

eisern

Beiträge zum Thema eisern

Freizeit

Game of Thrones: George R.R. Martin unzufrieden mit HBO-Serie

Dass sich die Fernsehserie “Game of Thrones” von ihrer Vorlage, den Büchern aus der “Das Lied von Eis und Feuer”-Reihe von George R.R. Martin unterscheiden, ist kein Geheimnis. Einige Details können verfilmt einfach besser oder schlechter dargestellt werden. Anscheinend gibt es eine Sache in “Game of Thrones”, mit der George R.R. Martin richtig unzufrieden ist! Auch George R.R. Martin ist natürlich klar, dass bei “Game of Thrones” nie alles wie in den Büchern sein könnte. Bisher fand er das...

  • News
  • 11.07.13
Sport
14 Bilder

Skulptur (Der eiserne Reiter)

Seit 1438 wurde das Scharlachrennen, über 1200 Meter um ein Scharlachrotes Tuch, an Pfingsten zur ,,Mess" in Nördlingen ausgetragen. Wegen des Bauernkrieges fand das Pferderennen 1524 zum letzten mal statt. Es wurde 1948 wieder eingeführt. Diesen kunstvollen Reiter habe ich in Nördlingen fotografiert, es wurde aufgestellt wegen der 50. Auflage des ,,Rieser" Klassikers Scharlachrennen Nördlingen. Das Ding habe ich schon mal gesehen, konnte es aber nicht fotografieren. Diesmal hat es geklappt und...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 21.07.10
  • 10
Freizeit
Eiserne Hochzeit gefeiert

"Eiserne Hochzeit" gefeiert

Jakob und Walburga Dietrich sind seit 65 Jahren ein Ehepaar. Sehr stolz sind die Dietrichs aus Ellgau auf ein persönliches Schreiben des Bundespräsidenten Horst Köhler, der ihnen beiden zur "Eisernen Hochzeit" gratulierte. Jakob und Walburga Dietrich konnten in diesen Tagen ein seltenes Ehejubiläum feiern: Die "Eiserne Hochzeit". Seit 65 Jahren sind sie verheiratet und blicken stolz auf vier eigene Kinder, acht Enkel und zehn Urenkel zurück. "Am 7. 8. 1942 heirateten wir standesamtlich, am 8....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 09.08.07
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.