Eisbären Berlin

6 Bilder

Die Eisbären Berlin Meister-Party am Wellblechpalast in Hohenschönhausen,

Michael Simon
Michael Simon | Berlin | am 24.04.2013 | 644 mal gelesen

Die Eisbären hatten am Sonntag durch einen 4:1-Sieg über die Kölner Haie ihre siebte Meisterschaft perfekt gemacht. Es war gleichzeitig der dritte DEL-Triumph in Folge für die Berliner. Die Eisbären Berlin haben am Mittwoch ihren siebten Meistertitel mit einem Autokorso gefeiert. Um 16.08 Uhr setzte sich der Korso auf dem Olympischen Platz in Bewegung. 100 Autos fuhren über die Reichsstraße, Kudamm, Potsdamer Platz...

53 Bilder

Erleben und Geniessen O2 World jetzt entdecken sie die Eisbären Berlin

Michael Simon
Michael Simon | Berlin | am 20.02.2013 | 642 mal gelesen

Berlin: O2 World | Die Eisbären Berlin konnten in den letzten Jahren ,sportlichen Erfolgen mit dem amtierenden Deutschen Meister in der Saison 2012/2013 anspruchsvolles und offensives Eishockey! Eisbären Berlin - Thomas Sabo Ice Tigers Das Spiel begann recht flott. Beide Teams zeigten sofort, dass die drei zu vergebenen Punkte heute nicht einfach so den Besitzer wechseln würden. Die Berliner konnten schon nach drei Minuten mit einem Mann...

DEL-Saison 12/13: Das sind die wichtigsten Neuerungen

Christoph Müller
Christoph Müller | Berlin | am 14.09.2012 | 694 mal gelesen

Die 19. Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beginnt heute und bringt einige wichtige Änderungen mit sich. Die Teams dürfen weniger Ausländer einsetzen, müssen mehr Nachwuchsspieler aufstellen und werden vermutlich weniger Frust dank weniger Fehlentscheidungen der Schiedsrichter haben. Pay-TV-Sender Sky wird in Zukunft keine Partien mehr übertragen. Der kostenlose Sender Servus TV übernimmt die...

1 Bild

Augsburger Panther gewannen 5:1 gegen die Eisbären Berlin und der Club der Lebenshilfe Aichach war live dabei

Bettina Rudloff
Bettina Rudloff | Aichach | am 02.03.2012 | 334 mal gelesen

Am vergangenen Freitag besuchte der Club des Familienentlastenden Dienstes der Lebenshilfe Aichach-Friedberg das Eishockey-Heimspiel „Augsburger Panther gegen Eisbären Berlin“ im Kurt-Frenzel-Stadion in Augsburg. Mit voller Beigeisterung und passender Fanausrüstung waren die Menschen mit Behinderung und deren Betreuer dabei und feuerten unsere Mannschaft bis zum Sieg an. Dieses Erlebnis war für alle Beteiligten ein Highlight...

Augsburger Panther Dennis Endras zu den Eisbären Berlin? - DEL-Transferhammer

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 06.12.2010 | 591 mal gelesen

Dennis Endras vom AEV soll bei den Eisbären aus Berlin als neue Nummer 1 zwischen den Pfosten stehen. Er wollte eigentlich in die NHL doch sein Vertrag wurde nicht verlängert. Er blieb in Augsburg und verdiente dort 100 000 Euro im Jahr. Jetzt verlangt er, nachdem er seinen Berater gefeuert hat, 140 000 Euro im Jahr. Infolgedessen kontaktierten ihn die Eisbären. Außerdem will Endras zu einem Topklub wechseln und vor...