Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Einzelwettkampf

Beiträge zum Thema Einzelwettkampf

Sport
2 Bilder

Erneut Edelmetall für Roman Jocher

Auch bei den bayerischen Einzelmeisterschaften ganz vorn dabei Höher, schneller, weiter hieß es bei den Bayerischen Einzelmeisterschaften der Leichtathletik am vergangenen Wochenende in Augsburg. Der in der U18 startende Königsbrunner Mehrkämpfer Roman Jocher, zeigte wieder einmal eindrucksvoll, dass er auch in den Einzeldisziplinen in Bayern ganz vorn dabei ist. Im Stabhochsprung stellte er abermals seinen Rekord mit übersprungenen 4,00 Metern ein und holte sich hier die Bronzemedaille....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 17.07.19
Sport
Heinrich Stucke (1. Vors. Isernhagen KB von 1904 e.V.), Joachim Pieper (Schießwart Isernhagen KB von 1904 e.V.), Joachim Schluckebier-Risse (1. Vors. Unterkreis Burgdorf) v.r.n.l.
16 Bilder

Ergebnisse vom Adventsschießen 2013 vom Unterkreis Burgdorf

KSV Burgdorf Adventsschießen 2013 vom Unterkreis Burgdorf In diesem Jahr wurde das Adventsschießen der Damen vom Unterkreis Burgdorf von der Schützengesellschaft Isernhagen KB von 1904 e.V. ausgerichtet. Geschossen wurden je Teilnehmerin 15 Schuss mit dem Luftgewehr, stehend aufgelegt. Das Schießen fand im Schützenhaus Isernhagen FB statt, dort wurde alles mit der elektronischen Anlage ausgewertet. Insgesamt nahmen 103 Schützinnen teil, 20 Mannschaften konnten somit gestellt werden. Die...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 01.12.13
  • 3
Sport
Sophia Antunes, Franziska Hoffmann, Nadine Parzy, Katja Ebrecht und Pia-Alina Bentenrieder
2 Bilder

Voller Erfolg für Königsbrunn beim Einzelwettkampf weiblich

Am Samstag, den 26.03.2011, lud der Turngau Augsburg zum Einzelwettkampf Gerätturnen in die Sporthalle Haunstetten. Es waren 210 gemeldete Turnerinnen darunter unsere Jüngsten von den Leistungsturnerinnen Königsbrunn. Siegessicher turnten sie ihre Übungen und brachten so, tolle Platzierungen mit nach Hause. So wie die Turnerin Franziska Hoffmann 7 Jahre die bei ihrem ersten Wettkampf von 17 Teilnehmerinnen den 12 Platz erturnte. In der Jahrgangsstufe 2002 belegte Katja Ebrecht den 11 Platz,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 11.04.11
Sport

Königsbrunner Leistungsturnerinnen doch noch ein Erfolg!

Es schien als ob diesmal bei unseren jüngsten Turnerinnen die Nerven zu sehr angespannt waren. Keine Übung wollte so wie im Training klappen aber letztendlich wurde der Einzelwettkampf des Turngaus Augsburg in Haunstetten am 20.03.10 für die 5 Turnerinnen des TSV Königsbrunn doch noch ein Erfolg und Alle kehrten mit guten Ergebnissen zurück. Bei den Turnerinnen im Alter von acht Jahren konnte Katja Ebrecht den zweiten Platz und Sophia Antunes den 9 Platz unter 33 Starterinnen erringen. Ebenso...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 14.04.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.