Eintracht Hildesheim

TSV Hannover-Burgdorf hält souverän die Klasse

Tanja Wesner
Tanja Wesner | Burgdorf | am 15.05.2012 | 220 mal gelesen

Seit dem Sieg beim direkten Konkurrenten Eintacht Hildesheim steht fest, dass die TSV auch in der nächsten Saison erstklassig bleibt. Auch der Kader füllt sich allmählich wieder auf. Der Weggang von Svavarsson, Hallgrimsson und Jonsson soll durch die bereits bekannten Neuverpflichtungen aufgefangen werden. Neu bei der TSV sind: -Martin Ziemer, 28 Jahre, deutscher Nationaltorhüter von der HBW Balingen- ...

11 Bilder

TSV Burgdorf-Hannover vs. Eintracht Hildesheim 31 : 24 1

Claudia Wagener
Claudia Wagener | Laatzen | am 10.12.2011 | 518 mal gelesen

Hannover: TUI - Arena | In grandioser Atmosphäre besiegten gestern die Handballer der TSV Burgdorf-Hannover die Mannschaft der Eintracht Hildesheim in der TUI Arena. Schon zu Beginn tobte der Hexenkessel. Beide Mannschaften hatten ihre Trommler dabei, die ihre Mannschaft und ihre Fans anheizten. Die gut 9300 Zuschauer waren rein aus dem Häuschen als die Burgdorfer schon in der Anfangsphase 5 Tore im voraus lagen. Zur Halbzeit stand es 12:10 und...

4 Bilder

TSV ärgert Füchse und siegt im Niedersachsenderby

Tanja Wesner
Tanja Wesner | Burgdorf | am 10.12.2011 | 235 mal gelesen

Wir durften in dieser Woche zweimal guten Handball erleben. Am Mittwoch ist eine kleine Delegation unseres Fanclubs zum Auswärtsspiel im Berliner Fuchsbau gereist. Dort haben wir ein von Anfang bis Ende solides Handballspiel gesehen. Die Abwehr stand gut und unsere Torhüter konnten die Hütte zunageln. Wäre vorne noch der ein oder andere Ball ins Netz gegangen, dann wäre ein Sieg durchaus machbar gewesen. Bester Laune...

31 Bilder

Rekordkulisse beim Burgdorfer Sieg im Niedersachsenderby gegen Eintracht Hildesheim in der TUI Arena 2

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Laatzen | am 10.12.2011 | 689 mal gelesen

Hannover: TUI Arena Hannover | Wer hätte das gedacht? 9.374 Zuschauer bei einem Handballspiel in Hannover. Es gab Befürchtungen, ob ein "Umzug" von der AWD-Hall in die große TUI Arena wirklich sein muss. Im Vorfeld hatten die Burgdorfer Verantwortlichen, Sponsor Bernd Gessert, Management und Vorstand gehofft, dass eine ähnliche Kulisse wie im Jahre 2004 beim Pokalspiel gegen TuSEM Essen. Damals waren es knapp 8.500 Zuschauer. Doch die positive und recht...