Eintracht Frankfurt findet Trapp-Nachfolger

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 23.07.2015 | 171 mal gelesen

Seit dem unerwarteten Abgang von Kevin Trapp zu Paris Saint Germain, sind die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. In Dänemark scheint man nun seine Wunschlösung gefunden zu haben, denn die Gespräche sollen bereits laufen. Mit Kevin Trapp hat Eintracht Frankfurt nicht nur seine unangefochtene Nummer Eins an Paris Saint Germain verloren, sondern auch eine...

Sidney Sam wird begnadigt!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Gelsenkirchen | am 22.07.2015 | 1711 mal gelesen

Sidney Sam steht nach nur einem Jahr auf Schalke bereits auf dem Abstellgleis der Gelsenkirchener. Zurzeit ist der Flügelflitzer noch von Manager Horst Heldt von jeglichen Aktivitäten des FC Schalkes suspendiert. Interesse scheint trotz seiner enttäuschenden Saison nun Eintracht Frankfurt zu haben! In Frankfurt hat nach dem Saisonabschluss am vergangenen Wochenende auf Platz 9 das große Beben begonnen. Cheftrainer Thomas...

Eintracht Frankfurt in Gesprächen mit Jean Zimmer

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 09.07.2015 | 343 mal gelesen

Der 1. FC Kaiserslautern schlitterte vergangene Saison erneut nur knapp an dem Aufstieg in die Bundesliga vorbei. In diesem Sommer mussten die Pfälzer daher ein halbes dutzend Leistungsträger abgeben. Der nächste im Bunde könnte nun Jean Zimmer werden, mit dem Eintracht Frankfurt verhandelt. In nur wenigen Wochen mussten die Fans des 1. FC Kaiserslautern einen Rückschlag nach dem nächsten hinnehmen. Nachdem man nur auf dem...

Wechselt Tom Starke zu Eintracht Frankfurt?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 08.07.2015 | 186 mal gelesen

Der Wechsel von Kevin Trapp zu Paris Saint Germain ist beschlossene Sache. Jetzt gilt es für Eintracht Frankfurt einen geeigneten Ersatz zu finden. Als neuer Schlussmann wurde Roman Weidenfeller gehandelt doch dessen Wechsel scheint zu platzen. Ein neuer Kandidat für den Posten im Kasten ist nun Tom Starke vom FC Bayern München. Knapp zehn Millionen Euro Ablöse generiert Eintracht Frankfurt aus dem Verkauf von Kevin Trapp....

Kevin Trapps Wechsel zu PSG nun offiziell

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 06.07.2015 | 117 mal gelesen

Paris Saint Germain bedient sich aller Voraussicht bei Eintracht Frankfurt, denn der Transfer von Kevin Trapp steht kurz bevor. Im Raum steht eine Rekordablöse und Roman Weidenfeller als Nachfolger des 24-jährigen! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Wechsel von Kevin Trapp zu Paris Saint Germain offiziell verkündet wird. Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen bestätigte zuletzt „intensive...

FC Bayern: Holt der VfL Wolfsburg Sebastian Rode?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | München | am 13.05.2015 | 245 mal gelesen

Der VfL Wolfsburg ist derzeit auf der Suche nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler für die kommende Bundesliga-Saison. Manger Klaus Allofs soll dabei nun Sebastian Rode ins Visier genommen haben. Wird Rode die Bayern nach nur einer Saison wieder verlassen? Vor etwas mehr als einem Jahr erst wechselte Sebastian Rode nach Ablauf der Saison 2013/14 ablösefrei von Eintracht Frankfurt zum FC Bayern München. Skeptiker...

Aaron Hunt: Hat Eintracht Frankfurt Noch-Wolfsburger auf der Einkaufsliste?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 12.05.2015 | 665 mal gelesen

Bei Eintracht Frankfurt wird sich in der kommenden Sommertransferperiode einiges verändern. Der Kader soll auf mehreren Positionen verändert, sowie verstärkt werden. Für die neue SGE soll Manager Bruno Hübner nun Aaron Hunt ins Visier genommen haben. Was ist dran am Wechselgerücht um Hunt? Im vergangenen Sommer übernahm Thomas Schaaf Eintracht Frankfurt nach 41 Jahren bei Werder Bremen. Mit den Hessen spielte er...

Holt Borussia Mönchengladbach Haris Seferovic von Eintracht Frankfurt?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Mönchengladbach | am 29.04.2015 | 742 mal gelesen

Borussia Mönchengladbach spielt die bisher beste Saison unter der Leitung von Trainer Lucien Favre. Für die Champions League und einen eventuellen Abgang von Max Kruse soll der Kader im Sommer aufgerüstet werden. Ins Visier von Manager Max Eberl ist nun scheinbar Haris Seferovic von Eintracht Frankfurt geraten, an dem nun die Borussen reges Interesse haben sollen! Mit satten 57 Punkten nach 30 Spieltagen steht Borussia...

Holt der Hamburger SV WM-Stürmer aus Chile?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 27.06.2014 | 1027 mal gelesen

Bei der WM in Brasilien trumpft Chile derzeit groß auf. Im Achtelfinale trifft "La Roja" nun auf den Gastgeber. Vor allem die chilenischen Spieler sind nach den starken Leistungen zuletzt international sehr gefragt. Auch der HSV hat scheinbar seine Fühler nach WM-Teilnehmer der Chilenen mit Torriecher ausgestreckt. Holt sich der Hamburger SV bald Verstärkung aus Südamerika? Wie hr-online.de berichtet ist der HSV angeblich...

Eintracht Frankfurt: Richmond Boakye - Neue Alternative für den Sturm?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 01.08.2013 | 505 mal gelesen

Und weiter geht Frankfurts Suche nach einem Stürmer für die kommende Saison. Ein neuer Name ist aufgetaucht: Richmond Boakye. Der Ghanaer steht allerdings bei Juventus Turin noch bis 2017 unter Vertrag. Würde der italienische Rekordmeister seinen Youngster überhaupt abgeben? Frankfurts Stürmersuche scheint kein Ende zu nehmen. Richmond Boakye ist der neuste Name in der Transfergerücht-Küche. Doch auch die Verpflichtung des...

Eintracht Frankfurt: Peniel Mlapa statt Vaclav Kadlec?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 29.07.2013 | 2452 mal gelesen

Hat die Eintracht Frankfurt endlich einen Stürmer gefunden? Peniel Mlapa soll eine Alternative zu Vaclav Kadlec bieten. Da Mlapa bei Borussia Mönchengladbach in der vergangenen Saison so gut wie nie zum Einsatz kam, könnte sich der deutsche U21-Nationalspieler einen Wechsel sicher vorstellen. Steht Frankfurt kurz vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers? Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach soll die Offensive der...

Eintracht Frankfurt: So klappt’s doch noch mit der Kadlec-Verpflichtung

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 25.07.2013 | 538 mal gelesen

Schon seit langem bemüht sich die Eintracht Frankfurt, Vaclav Kadlec zu verpflichten. Doch der Verein des Stürmers, Sparta Prag, hat den Vertrag des Tschechen bis 2016 verlängert. Aber das mindert Frankfurts Hoffnungen nicht. Der Verein ist weiter bestrebt, den 21-Jährigen zu sich holen. Hat Eintracht Frankfurt noch eine Chance, Vaclav Kadlec doch noch zu verpflichten? Nachdem bekannt wurde, dass der Stürmer seinen Vertrag...

Eintracht Frankfurt: Verabschiedet sich Alex Meier nach zehn Jahren von der Eintracht?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 24.07.2013 | 665 mal gelesen

Verlässt Alexander Meier Eintracht Frankfurt? 2014 läuft sein Vertrag aus, doch ob Alex Meier verlängern oder gehen will, hat er noch nicht verraten. Er deutete jedoch nun an, dass nach zehn Jahren bei der Eintracht vielleicht auch „noch einmal etwas Neues“ kommen könnte. Verabschiedet sich Alexander Meier bald aus Frankfurt? Kommendes Jahr läuft sein Vertrag bei der Eintracht aus. Seine Zeit bei dem Verein hat er sehr...

Eintracht Frankfurt: Interesse an Juan Vargas vom AC Florenz

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 18.07.2013 | 2167 mal gelesen

Die Eintracht Frankfurt soll an der Verpflichtung von Juan Vargas vom AC Florenz interessiert sein. Der Peruaner steht noch bis 2014 bei AC Florenz unter Vertrag, wurde aber vergangene Saison an CFC Genua ausgeliehen. Doch wo will die Eintracht den Linksaußen einsetzen? Holt sich die Eintracht Frankfurt vor Ende der Transferfrist noch einen weiteren Spieler? Der Verein soll Interesse an Juan Vargas haben, der beim AC...

Eren Derdiyok: Zu Frankfurt statt zum HSV?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 15.07.2013 | 606 mal gelesen

Schnappt Eintracht Frankfurt dem Hamburger SV Eren Derdiyok vor der Nase weg? Erst war im Gespräch, dass der Stürmer von Hoffenheim nach Hamburg wechselt, doch jetzt soll er kurz vor dem Wechsel nach Frankfurt sein. Die Eintracht bestätigte offiziell, Interesse an dem Schweizer zu haben. Wechselt Eren Derdiyok von 1899 Hoffenheim zu Eintracht Frankfurt? Die TSG will den Stürmer, der in der vergangenen Saison nur einen...

Nicklas Bendtner wohl doch nicht zu Eintracht Frankfurt!

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 04.07.2013 | 1351 mal gelesen

Schon seit Längerem sind sich Eintracht Frankfurt und Arsenal London über einen Transfer von Nicklas Bendtner einig. Der Wechsel schien so gut wie abgeschlossen. Der englische Klub sollte den dänischen Stürmer für die kommende Saison an die Eintracht ausleihen. Doch nun das Dementi. Kommt mit Nicklas Bendtner ein neuer Stürmer nach Frankfurt? Schon seit Längerem war bekannt, dass sich Arsenal London und die Eintracht...

Borussia Dortmund: 12 Millionen für Kevin Volland? 1

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Dortmund | am 26.06.2013 | 1554 mal gelesen

Erst heute wurde in den Medien berichtet, dass der BVB mit Henrikh Mkhitaryan von Shaktar Donezk einen möglichen Nachfolger für Mario Götze gefunden haben könnte. Doch nun bringt einen italienische Zeitung überraschend einen ganz anderen Spieler ins Gespräch: Angeblich hat Borussia Dortmund 12 Millionen Euro für Kevin Volland geboten. Wer übernimmt bei Borussia Dortmund die Rolle von Mario Götze? In den letzten Tagen...

Kommt Lakic zu Eintracht Frankfurt?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 05.12.2012 | 2462 mal gelesen

Eintracht Frankfurt hat sich auf die Suche nach einem neuen Stürmer gemacht. Schon im Winter soll der Neuzugang dann die Flaute im Sturmzentrum beenden. Heißer Kandidat für die Stelle im Angriff ist Srdjan Lakic vom VfL Wolfsburg. Aber auch Peniel Mlapa von Borussia Mönchengladbach wäre eine Option. Der Transfer könnte allerdings an der finanziellen Situation der Eintracht scheitern. Wer wird neuer Stürmer bei der...

FC Bayern, BVB und Schalke: Alle wollen Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 26.09.2012 | 2014 mal gelesen

Sebastian Rode ist einer der schillernden Akteure beim Wiederaufsteiger Eintracht Frankfurt, der zur Zeit Fußball-Deutschland verblüfft. Vereine wie der FCB, BVB, Schalke und Gladbach sollen nun Interesse am U21-Nationalspieler bekundet haben. Wie gut stehen die Chancen, dass Rode trotzdem verlängert? Nach dem sensationellen Start von Eintracht Frankfurt in die Bundesligasaison wird dem einen oder anderen Spieler des...

Eintracht Frankfurt: Wechselt Rob Friend nach Japan?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 20.08.2012 | 616 mal gelesen

Der aussortierte Stürmer Rob Friend von Eintracht Frankfurt steht Medienberichten zufolge kurz vor einem Wechsel zu einem noch unbekannten japanischen Klub. Schon zu Beginn des Transfersommers war klar: Der Kanadier Rob Friend hat beim Aufsteiger aus Frankfurt keine Zukunft. Nach den Neuverpflichtungen von seinem Landsmann Olivier Occean und Dorge Kouemaha sowie der weiteren Ausleihe von Erwin „Jimmy“ Hoffer drängt die...

St. Pauli holt Christopher Avevor von Hannover 96

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 17.08.2012 | 373 mal gelesen

Der FC St. Pauli hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Christopher Avevor von Hannover 96 verpflichtet. Der Innenverteidiger wird bis zum Saisonende an die Kiez-Kicker ausgeliehen. Damit steht auch dem Wechsel von Carlos Zambrano zu Eintracht Frankfurt nichts mehr im Weg. Gute Neuigkeiten für den FC St. Pauli: Mit Christopher Avevor von Hannover 96 konnten sie einen weiteren Neuzugang vermelden. Der...

Eintracht Frankfurt: Besteht Kouemaha den Medizincheck?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 13.08.2012 | 524 mal gelesen

Nach den Spekulationen vergangene Woche ist nun klar, welchen Stürmer Eintracht Frankfurt im Auge hatte und höchstwahrscheinlich als Ersatz für Olivier Occean verpflichten wird: Dorge Kouemaha, der vergangene Saison vom FC Brügge an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen wurde. Doch noch ist nicht klar, ob der Kameruner überhaupt den Medizincheck besteht. Dorge Kouemaha wird aller Voraussicht nach den Sturm der Eintracht...

Eintracht Frankfurt: Ramos, Marica oder Pukki für den Sturm?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 10.08.2012 | 1773 mal gelesen

Eintracht Frankfurt sieht sich angeblich nach einem dritten Stürmer hinter Olivier Occean und Jimmy Hoffer um. Die Schalker Teemu Pukki und Ciprian Marica sowie der Berliner Adrian Ramos sollen in Frage kommen. Außerdem liegt dem FC. St. Pauli ein Angebot für Innenverteidiger Carlos Zambrano vor. Dass Eintracht-Trainer Armin Veh und Sportdirektor Bruno Hübner mit dem Aufbau einer erstligatauglichen Innenverteidigung alle...

Paul Scharner und Carlos Zambrano: HSV statt Eintracht Frankfurt?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Hamburg | am 07.08.2012 | 3010 mal gelesen

Während sich Eintracht Frankfurt offiziell von einer möglichen Verpflichtung von Paul Scharner distanziert, trifft sich HSV-Trainer Thorsten Fink mit dem Innenverteidiger. Und nicht nur am Österreicher scheinen die Hanseanten Interesse zu haben: Auch Carlos Zambrano, Frankfurts erklärter Wunschkandidat für die Abwehrzentrale, sei im Gespräch. Landen am Ende beide Spieler beim Hamburger SV, sodass Eintracht Frankfurt leer...

Eintracht Frankfurt: Andreas Wolf im Tausch gegen Georgios Tzavellas?

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Frankfurt am Main | am 02.08.2012 | 2309 mal gelesen

Nachdem Paul Scharner für die Eintracht nur schwer finanzierbar sein dürfte und sich der Transfer von Carlos Zambrano nach wie vor schwierig gestaltet, kommt wie schon vor einem Jahr Ex-Nürnberger Andreas Wolf ins Spiel. Der Innenverteidiger vom AS Monaco könnte im Tausch gegen den Linksverteidiger Georgios Tzavellas die Lücke in Frankfurts Abwehrzentrale schließen. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass ein neuer Name mit...