Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Einsatzleitung

Beiträge zum Thema Einsatzleitung

Politik
G20-Sonderausschuss tagt noch ein ganzes Jahr - Kritik an der Aufarbeitung
Video 23 Bilder

G20-Sonderausschuss: Fragwürdige Einsatztaktik riskierte Menschenleben

+++ Einsatzleitung vom 6. Juli ("Welcome to hell"-Demo am Hamburger Fischmarkt) entschied sich gezielt für den Kessel neben der Flutschutzmauer und riskierte damit Menschenleben +++ Ein ganzes Jahr noch wird der Sonderausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft mit der Aufarbeitung der G20-Krawalle beschäftigt sein. Nächstes Treffen ist am Donnerstag (21.9.) und bis dahin schon mal einen Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Ein Bericht von Max Bryan Nach wie vor umstritten ist unter anderem die...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.09.17
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.