Einmündung

1 Bild

Blick aus der Berghofener Straße.

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 05.07.2020 | 41 mal gelesen

Battenberg (Eder): Hänsel-und-Gretel-Platz | Schnappschuss

1 Bild

Radfahrer-Unfall Langenhagen auf Schulweg 2

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 07.08.2018 | 4063 mal gelesen

Langenhagen: Gefährliche Einmündung Konrad-Adenauer-Straße / Walsroder Straße | Es musste ja so kommen. Der ADFC warnt seit drei(!) Jahren: Radfahrer bei Grün auf Überweg von hinten von Pkw umgefahren Seit drei Jahren warnt(e) die ADFC-Ortgruppe Langenhagen, und wurde nun zufälligerweise Zeuge eines "vorhergesagten" Unfalles: Ein Radfahrer fuhr bei Grün über den nördlichen Überweg in Richtung Westen, und war schon fast drüben, da wurde sein Fahrrad am hinteren Rad von der Fahrerin eines...

Oettingen: Staats- und Kreisstraße wegen Triathlon gesperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 10.07.2012 | 170 mal gelesen

Aufgrund des 23. Oettinger Triathlons am Sonntag, 5. August sind die Staatsstraße 2221 ab der Einmündung der B 466 bis zur Gemeindeverbindungsstraße nach Wachfeld und die Kreisstraße DON 4 ab der Einmündung der Staatsstraße 2214 bis auf Höhe Erlbach für den Verkehr gesperrt. Die Sperrung beginnt um 10 Uhr und dauert bis ca. 13 Uhr. Durch die Radrundfahrt ist im Bereich Oettingen mit Behinderungen zu rechnen.

Gempfing: Ortsdurchfahrt geperrt

Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle
Landratsamt Donau-Ries, Pressestelle | Donauwörth | am 27.10.2010 | 275 mal gelesen

Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten ist die Ortsdurchfahrt von Gempfing (Staatsstraße 2027) ab der Einmündung DON 31 bis zum Ortsende (Wengener Straße) in der Zeit vom 3. bis 5. November für den Verkehr gesperrt. Der Verkehr wird von Gempfing über Überacker nach Staudheim bzw. über Kunding nach Burgheim und Richtung Rain umgeleitet.

SoVD Uetze auf Hannovers Wasserstraßen am 13. Juni 2010

Christa Huwald
Christa Huwald | Uetze | am 13.06.2010 | 214 mal gelesen

Ein gelungener Sonntag-Nachmittag auf Hannovers Wasserstraßen. Bei Sonnenschein rund vier Stunden an Bord der Wappen von Hannover. Bei einer Kreuzfahrt über die Ihme, Leine und den Mittellandkanal. Reizvolle Landschaft aus einem völlig neuen Blickwinkel. Start auf der Ihme an der Haltestelle Leinertbrücke und weiter auf die Leine. Vorbei an der Fösseeinmündung zum schleusen durch die historische Schleuse Limmer. Vom...

11 Bilder

40 Jahre Unfallschwerpunkt: Heute war es mal wieder soweit... 6

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 23.06.2009 | 1075 mal gelesen

22.06.2009 40 Jahre Unfallschwerpunkt: Heute war es mal wieder soweit... Heute Mittag, so gegen 13:30 Uhr, war es wieder einmal soweit. Ein PKW durchbrach in der Großseelheimerstrasse (Einmündung Sonnenblickallee) die Hecke und den Gartenzaun eines Eckhauses um in Nachbars Garten zu gelangen. Doch der Nachbar war solche Besuche schon seit Jahrzehnten gewöhnt. Es hat sogar schon einmal ein Kleinwagen auf seinem...