Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

einkuscheln

Beiträge zum Thema einkuscheln

Gedanken
14 Bilder

Eine Kutschfahrt durch den Winterwald

Es war ein wunderbar frischverschneiter Wintermorgen. Ich fuhr in meiner Kutsche mit den zwei lieben, geduldigen Pferden davor nach Hannover und bewunderte die schöne Landschaft der Eilenriede, dem Stadtwald von Hannover. Ein warmer Mantel und eine weiche Decke wärmten mich - ich war ganz eingekuschelt, nur das Gesicht blieb kalt. Neben meinen Pferden sprangen Hasen und Rehe umher. Leichte Schneeflöckchen fielen sanft vom winterblauen Himmel. Es war einfach herrlich. Die Luft war so klar wie...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 23.03.13
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.