Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Einkaufsmöglichkeit

Beiträge zum Thema Einkaufsmöglichkeit

Ratgeber
7 Bilder

Bau des Edekamarkt in Dollbergen

Bau des Edekamarkt in Dollbergen macht Fortschritte und kann wohl voraussichtlich nach Herbst 2020 eröffnet werden. Stand 30. August 2020 

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 30.08.20
  • 1
  • 1
Freizeit
eine Hüpfburg für KInder
53 Bilder

Schau Nachts Rain - Samstag 17. Mai 2014 in Rain - Viele Zuschauer auf dem Rathausplatz und beim Feuerwerk

Während die Hauptstraße Nachmittgs und am frühen Abend noch nicht sehr frequentiert war, als das Programm auf der Bühne vor dem Rathaus losging, drängten sich die Zuschauer auf die bereitgestellten Stühle ...... Ein bißchen wärmer hätte es schon sein dürfen - nichts desto trotz wurde das Programm interessiert verfolgt. Eine Trommlergruppe aus Dillingen, Tanzgruppen aus Holzheim und Bäumenheim unterhielten die Gäste, bis schließlich die Modenschau für klein und groß begann ...... Natürlich war...

  • Bayern
  • Rain
  • 18.05.14
  • 17
Freizeit
15 Bilder

Märchen aus 1001 Nacht - Leitner Reise nach Dubai - Souk al Markazi

Sharjah ist das drittgrößte der sieben Emirate. "Gastarbeiter" leben in der Regel in Sharjah und arbeiten in Dubai, weil die Lebenshaltungskosten hier billiger sind, in Dubai dagegen gibt es bessere Arbeitsplätze. Keine einziger Ort in Sharjah ist so beliebt wie der Central Souk oder Souq al Markazi. Glitzernde Gold und Diamanten in exquisitem Design, handgefertigte Teppiche in Seide und Wolle, Silberwaren, Souvenirs und ready-to-wear Kleider locken Touristen wie kein anderer Ort im Emirat. Das...

  • Bayern
  • Rain
  • 13.05.14
  • 11
Freizeit
7 Bilder

4. Rainer Flohmarkt bei schönem Wetter gut besucht

Auch wenn es rings herum geregnet hat - in Wemding, Nördlingen, Aichach etc. und Stammkunden den Weg deshalb nach Rain scheuten/ vermieden - die treuen Verkäufer, Besucher und Kaufwillige des Rainer Flohmarktes wurden vom Wettergott verschont und blieben durchwegs "trocken" . Gute Laune, lachende Gesichter, lohnende Geschäfte, ... trugen dazu bei, dass wieder jeder Spaß an diesem Event hatte. Resümee: "Hier gehts besonders freundlich zu....." - Alle waren zufrieden und freuen sich bereits aufs...

  • Bayern
  • Rain
  • 15.10.12
Freizeit
Blick von oben  auf einen Teil des Flohmarktes
12 Bilder

Toller Flohmarkt in Rain bei zunehmend schönem Wetter

Sogar Petrus hatte ein Einsehen: Als schon vor sechs die Hobby-händler sich um einen guten Platz anstellten, war es zwar noch ungemütlich kalt und windig, aber keiner ließ sich davon abhalten, sich auf dem Volksfestplatz einen guten Platz zu sichern. Professionell wurden den Interessenten die Plätze zugewiesen. Kurz nach sieben Uhr waren nur noch wenige Stellplätze frei. Schon beim Aufbau wurden die ersten Käufe getätigt. Durchgehend bis kurz vor 14.00 Uhr herrschte reges Treiben auf dem Platz....

  • Bayern
  • Rain
  • 27.05.12
Freizeit
2 Bilder

1. Großer Flohmarkt 1012 in Rain

Am 27. Mai 2012 findet wieder der beliebte große Flohmarkt in Rain auf dem Volksfestplatz statt. Viele "Stammkunden" warten schon sehnsüchtig auf diesen Termin. In diesem Jahr wird es sich auch finanziell lohnen, regelmäßig dort präsent zu sein: Beim vierten Besuch brauchen Anbieter nur die Hälfte bezahlen d.h. 2 Euro pro lfd. Meter ( bei max. 5 Meter Standgröße)- das gabs bisher noch nie. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit - dann wird es für alle wieder ein tolles Erlebnis.

  • Bayern
  • Rain
  • 06.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.