Einkäufe

1 Bild

Das verlorene Wochenende 32

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 05.03.2010 | 349 mal gelesen

Nun sagen Sie bloß nicht, sie kommen ohne einen Notizzettel aus! Ich jedenfalls kenne niemanden, der sich nicht mal schnell etwas aufschreibt, auf ein Stück Papier, um es nicht zu vergessen, wenn es soweit ist. Bleiben wir mal beim schlichten Einkaufszettel. Da man ja nicht bei jedem Einfall gleich zum Supermarkt losrennt zum Einkaufen, schreibt man sich den Einfall auf und wartet solange, bis der Zettel voll ist bzw. bis...

1 Bild

Der hat uns gerade noch gefehlt in der Classic - Sammlung! 17

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 21.11.2008 | 344 mal gelesen

Der absolute Hammer unter den spritsparenden Kleinwagen. Genau der richtige fahrbare Untersatz für Angeber, Protzer, Steuerhinterzieher. Oder ganz schlicht als Zweitwagen für die Mama. Man gönnt sich ja sonst nichts, und irgendwie müssen ja nun die Einkauftüten nach Hause geschafft werden. Oder?

1 Bild

Noch ein Weihnachtsgeschenk...... 4

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 21.12.2007 | 292 mal gelesen

....brauchen einige auf den letzten Drücker hin. Und weil Mann beschäftigt ist mit Plätzchen probieren und Weihnachtsschmuck suchen, und Weihnachtsessen überlegen kommt er natürlich nicht zum besorgen der Weihnachtsgeschenke......

1 Bild

"Vorfreude ist die schönste Freude" 1

Aktiv-Ring Friedberg
Aktiv-Ring Friedberg | Friedberg | am 20.11.2007 | 356 mal gelesen

So lautet ein altes Sprichwort. Diese Freude wollen viele Friedberger Geschäftsleute der Innenstadt Ihren Kunden während der Vorweihnachtszeit schenken. Und nichts eignet sich besser dazu als der klassische Adventskalender mit seinen 24 Türchen. Hierzu hat der Aktiv Ring Friedberg in Zusammenarbeit mit der Stadt Friedberg einen Adventskalender erstellt. Im Gegensatz zum süßen Adventskalender wird dieser mit 24...