Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

einfrieren

Beiträge zum Thema einfrieren

Wetter
Nun friert auch der Mittellandkanal zu.
4 Bilder

Nun friert auch der Mittellandkanal schon zu.

Flüge gehen wegen Schnee und Eis nicht, der Lkw Verkehr kommt auch nur verspätet oder überhaupt nicht an sein Ziel. Nun wird es für die Schiffe auf dem Mittellandkanal auch kritisch, den er friert teilweise schon zu. Wenn es weiterhin so kalt bleibt, kommt auch er zum Erliegen. Hier in Hannover, Groß/Buchholz bahnen sich die Frachtschiffe, knirschend durch das Eis. Es könnte zu Versorgungsengpässe in den Läden und Fabriken kommen, denn auch die Bahn hat ihre Probleme, mit dem Wetter. Große...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 20.12.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.