Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

einer von uns

Beiträge zum Thema einer von uns

Gedanken

Noch eine Erinnerung mit einem Nachtrag

Zum Tod von Fred Bertelmann Der am 7. Oktober 1925 geborene Fred Bertelmann verstarb am 22. Januar 2014 in seinem Haus am Starnberger See, der Sänger und Schauspieler war auch einer „von uns“. Eigentlich wollte er Kinderarzt werden, doch der Chorknabe entschied sich letztlich für die Musik, er war Soldat im 2. Weltkrieg, geriet in amerikanische Gefangenschaft und während dieser Zeit in Alabama lernte er „American Music“ kennen, und begeisterte sich für Jazz und Swing, die er regelrecht...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 23.01.14
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.