Einbrecher

1 Bild

03022957920:Einbrecher mit Telefon - Vorsicht!

Christian Gruber
Christian Gruber | Berlin | am 20.01.2020 | 195 mal gelesen

Einbrecher checken häufig mit Tricks aus, ob die Bewohner zu Hause sind. Deshalb ist Vorsicht bei diesen Anrufen geboten: In mehreren Foren berichten momentan viele Berliner Bürger (Zu Beginn sollte gesagt werden, dass nicht nur Berliner betroffen sind), dass Sie des Öfteren von 03022957920 angerufen werden. Dabei gibt eine eher ausländische Stimme an bei Amazon zu arbeiten und ein Paket habe, welches abgegeben werden...

1 Bild

sicHERBesser im November 2019: Riegel vor!

sicHERBesser MusicPartner
sicHERBesser MusicPartner | Kempten | am 30.10.2019 | 13 mal gelesen

Kempten (Allgäu): Versicherungsbüro Herb e. K. - sicHERBesser.de | Gemeinsam mit den Kunden vorsorgen, statt nur im Schadensfall zur Seite zu stehen – das will die Gothaer. Deshalb kooperiert die Versicherung mit den Firmen Bosch und ABUS und bietet ihren Hausratversicherten vergünstige Smart-Home-Produkte an. „Ein vernetztes Zuhause, also ein Smart-Home, lässt sich bequem vom Handy oder Tablet aus steuern“, erklärt Guido Paland. „Ich kann zum Beispiel die Alarmanlage ein- und ausschalten,...

2 Bilder

Einbrecherbande gesucht! Einbruch in Wattenscheid, Täterfotos zur Fahndung veröffentlicht! 3

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 29.05.2019 | 134 mal gelesen

Am 24. April 2019 (Mittwoch) kam es zu einem Wohnungseinbruch an der Bismarckstraße in Wattenscheid. PHK Volker Schütte berichtet: Im Zeitraum zwischen 12 und 13 Uhr drangen drei Personen, zwei Frauen und ein Mann, in das Mehrfamilienhaus ein. Das Trio begab sich in das Dachgeschoss des Gebäudes und hebelte dort eine Wohnungstür auf. Anschließend durchsuchten die Einbrecher die Räumlichkeiten, öffneten...

1 Bild

Der Wachhund-schreckt er wirklich die Einbrecher ab? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.01.2019 | 37 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Einbrecher kommen oft übers Dach ! 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Bochum | am 10.01.2018 | 53 mal gelesen

Bochum: Umgebung | Schnappschuss

1 Bild

Wenn jetzt ein Einbrecher kommt,ziehe ich ihm eins drüber! (bitte Vollbild ansehen)

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Augsburg | am 13.10.2016 | 21 mal gelesen

Augsburg: Stadtgebiet | Schnappschuss

1 Bild

Aachen: Pokémon Go-Spieler wird von Hausbesitzer verprügelt! 2

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Alsdorf | am 18.07.2016 | 189 mal gelesen

In Aachen, genauer in Alsdorf, ist es zu einem brenzligen Vorfall gekommen. Ein 27-Jähriger Mann ging gemeinsam mit einem Freund auf Pokémon Go-Jagd. Auf der Suche in einem fremden Garten, zogen sie die Aufmerksamkeit des Hausbesitzers auf sich. Dieser prügelte auf einen der beiden vermeintlichen Einbrecher mit einem Baseball-Schläger ein.Dass das “Pokémon Go”-Spielen auch gefährlich werden kann, hat sich in Aachen, Alsdorf...

Lörrach: Einbruchsserie am Wochenende

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Lörrach | am 10.11.2015 | 83 mal gelesen

Lörrach: Am Freitag haben unbekannte Täter eine Reihe von Einbrüchen in Freiburg begangen. Sie richteten dabei einen Schaden von 5000 bis 10000 Euro an Ziele der Einbrecher am Freitagnachmittag bzw. Freitagabend waren der Obermattweg, der Obere Birkenweg, die Pestalozzi- und Kreuzstraße sowie der Sonnenrain. Die Täter verschafften sich durch Aufhebeln von Terrassentüren oder Fenstern Zutritt zu den besagten Häusern. Im Haus...

Kassel: Einbruch in Wohnung

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Kassel | am 20.10.2015 | 67 mal gelesen

Kassel: Am Montagabend ist ein Unbekannter in eine Wohnung in Kassel eingebrochen. Die Anwohnerin schlief derzeit im Wohnzimmer. Der Täter erbeutete Wertsachen aus der Wohnung der Frau. Er konnte unerkannt flüchten. In der Mergellstraße wurde am Montagabend in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingebrochen. Der Täter muss zuerst auf einen etwa zwei Meter hohen Balkon geklettert sein, um dann die Balkontür aufzuhebeln...

Frankfurt: Einbrecher überführt!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Frankfurt am Main | am 19.10.2015 | 70 mal gelesen

Frankfurt: Am Sonntagnachmittag wurde in einer Wohnung in der Querstraße eingebrochen. Der Täter wurde von dem Bewohner allerdings erwischt, verfolgt und gestellt. Er wurde der Polizei übergeben. Am Sonntagnachmittag ist etwa um 16:20 Uhr ein Mann durch ein zum Lüften geöffnetes Fenster in eine Wohnung in der Querstraße eingedrungen. Er durchsuchte zunächst das Schlafzimmer und den Flur und entwendete eine Geldbörse mit...

Ulm: Einbruch in Einfamilienhaus

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ulm | am 09.10.2015 | 47 mal gelesen

Ulm: Am Donnerstag stellte ein Bewohner eines Einfamilienhauses fest, dass bei ihm eingebrochen wurde. Gestohlen wurde ein Tresor mit Bargeld. Außerdem wurden noch persönliche Dinge entwendet. Gegen 22:00 Uhr stellte ein Bewohner am Donnerstag fest, dass in seinem Einfamilienhaus eingebrochen wurde. Der Täter hebelte das Badfenster auf und verschaffte sich so Zutritt ins Innere des Hauses. Er durchsuchte sämtliche Räume...

Katlenburg: Einbruch in ein Wohnheim!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Katlenburg-Lindau | am 08.10.2015 | 53 mal gelesen

Katlenburg: Unbekannte sind am Montagabend in ein Wohnheim in der Birkenstraße eingebrochen. Ein Nachbar, der am Mittwoch nach dem Rechten sehen wollte, entdeckte eine aufgebrochene Terrassentür. Am Montag sind Unbekannte im Birken- und im Erlenweg jeweils in ein Wohnheim eingebrochen. Ein Nachbar, der auf das Wohnheim aufpassen sollte, wollte am Mittwoch nach dem Rechten sehen, als er von den Einbrüchen erfuhr. Dort...

Heilbronn: Einbruch in Bürogebäude

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Heilbronn | am 07.10.2015 | 45 mal gelesen

Heilbronn: In der Nacht zum Mittwoch wurde bei einem Busunternehmen in Heilbronn eingebrochen. Die Täter durchsuchten alle Räume und beschädigten diese schwer. Beim Öffnen des Safes hatten sie allerdings kein Erfolg. Beute haben sie deshalb voraussichtlich nicht gemacht. In der Nacht zum Mittwoch brachen bisher unbekannte Männer in ein Bürogebäude einer Busverkehrsfirma am Buchener Wimpinaplatz ein. Zunächst hebelten sie...

Karlsruhe: Einbruch in Fahrradgeschäft - Tatverdächtiger gestellt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Karlsruhe | am 07.10.2015 | 47 mal gelesen

Karlsruhe: Am Mittwochmorgen kam es in einem Fahrradgeschäft in Karlsruhe zu einem Einbruch. Eine Nachbarin rief die Polizei. Die stellten auf der Anfahrt zum Laden einen Verdächtigen, der mit einem Mountainbike unterwegs war. Um 03:35 Uhr weckte ein lauter Knall eine Nachbarin eines Fahrradgeschäfts in der Karlsruher Südstadt. Als die Nachbarin nachsehen wollte und auf den Balkon ging, sah sie eine männliche Person von...

Einbruch in Firmengebäude in Überlingen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Überlingen | am 06.10.2015 | 61 mal gelesen

In der Oberen Bahnhofstraße in Überlingen ist ein unbekannter Täter zwischen Freitag 16:30 Uhr und Montag 05:30 Uhr eingebrochen. Der Mann öffnete die Eingangstür gewaltsam und brach auch im Inneren mehrere Türen auf. Er konnte mit der Beute unerkannt flüchten. Ein unbekannter Täter öffnete in der Zeit zwischen Freitag 16:30 Uhr und Montag 05:30 Uhr eine Eingangstüre eines Bürogebäudes gewaltsam. Auch im Inneren brach er...

Einbrecher in Steinheim überrascht

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Steinheim an der Murr | am 05.10.2015 | 53 mal gelesen

Am frühen Montag morgen brachen Unbekannte in eine Gaststätte in Steinheim an der Murr ein. Sie wollten Geld entwenden, wurden bei ihrem Einbruch jedoch von den Besitzern überrascht. Nichtsdestotrotz konnten sie unerkannt fliehen. Besitzer einer Gaststätte in der Klosterstraße in Steinheim wurden Montag Nacht gegen 03.10 Uhr durch Geräuschen in ihrem Lokal geweckt. Als die über dem Gastraum wohnenden Besitzer nach dem...

Zigarettendiebe schlagen gleich zweimal zu!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Homberg (Ohm) | am 24.09.2015 | 80 mal gelesen

Erfolgreich waren Zigarettendiebe, die in der Nacht auf Donnerstag in Homberg (Ohm) und Schotten zuschlugen. Der Gesamtwert ihrer Beute ist nicht bekannt. Gegen 23:55 Uhr brachen unbekannte Täter gewaltsam in einen Lebensmittelmarkt ein, der sich in der Ohmstraße in Ober-Ofleiden befindet. Dort stahlen sie circa 70 Zigarettenstangen aus Schränken und Regalen. Die Beute beläuft sich hier auf rund 4000 Euro. Die Einbrecher...

2 Bilder

Schieben Sie den Einbrechern den Riegeln vor!

Knippsi Knippsilein
Knippsi Knippsilein | Ellgau | am 06.09.2015 | 68 mal gelesen

Wie kann ich mein Eigentum schützen und welche Maßnahmen sind wirklich sinnvoll? Dies erklärte Hauptoberkomissar Herbert Dieminger am Freitag Abend allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen einer Informationsveranstaltung der Freien Wähler Nordendorf/Blankenburg. Alle 3 Minuten wird in Deutschland eingebrochen und bald herrscht wieder Hochkonjunktur. Denn wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, sind...

2 Bilder

Chris Brown: Karrueche Trans süßer Liebesanruf nach dem Einbruch

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 874 mal gelesen

Chris Brown ist sicherlich noch immer geschockt, nachdem eine wildfremde Frau in sein Zuhause eingebrochen war und diese bemerkte. Doch seine große Liebe Karrueche Tran tröstete ihn mit einem süßen Anruf, indem sie ihm die drei Worte sagte! Vor kurzem hatte Chris Brown wohl den Schock seines Lebens zu verkraften. Der US-Rapper bemerkte in seinen eigenen vier Wänden, besser gesagt in seinem Bett, eine ihm völlig fremde...

2 Bilder

Einbruch bei Chris Brown - Er dachte es wäre Karrueche Tran

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.05.2015 | 133 mal gelesen

Als Chris Brown am Mittwoch Abend nach Hause kam und eine nackte Frau in seinem Bett vorfand, war er zunächst höchst erfreut: Eine Überraschung von Exfreundin Karrueche Tran! Doch dann bemerkte Breezy seinen Fehler… Chris Brown konnte sein Glück kaum fassen, als er die in seinem Haus verteilten Dessous entdeckte: Karrueche Tran hat ihm endgültig verziehen und macht ihm nun eine Mega-Geburtstagsüberraschung! Tja, weit...

1 Bild

Unna : Polizei fahndet mit Lichtbild nach unbekanntem Einbrecher - Tatverdächtiger wurde von Zeugin mit Handy fotografiert - .

axel ehwald
axel ehwald | Unna | am 25.07.2014 | 81 mal gelesen

Unna: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 24.07.2014/11:56 Uhr mit : - " Am Samstag (01.03.2014) beobachtete eine aufmerksame Zeugin gegen 16.20 Uhr eine verdächtige Person neben einem Firmengrundstück An der Vaerstbrücke. Sie sprach den Mann an und fotografierte ihn mit ihrem Handy. Wenige Minuten später wurde auf dem Firmengelände ein Einbruch festgestellt, bei dem ein Computer entwendet wurde....

2 Bilder

9 Einbrecher in U-Haft! Erfolg gegen "Mobile Tätergruppen" der organisierten Einbrecherbanden

Volker Dau
Volker Dau | Bochum | am 05.04.2014 | 115 mal gelesen

Wie PHK Guido Meng von der Bochumer Polizeipressestelle am 04.04.2014 | 15:02 Uhr mitteilte gibt es einen Erfolg gegen "Mobile Einbrecherbanden"... Dazu die gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Wuppertal: Schlag gegen mobile Tätergruppen - 9 Einbrecher in Untersuchungshaft Eigentumsdelikte werden zunehmend von reisenden und organisierten Tätern begangen. Mit dem Konzept "Mobile Täter im...

1 Bild

Miley Cyrus: Scheren-Einbrecher wird angeklagt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2012 | 469 mal gelesen

Miley Cyrus kann aufatmen. Im September lief ein Fremder, mit Scheren bewaffnet, auf ihrem Anwesen herum. Bevor etwas passieren konnte, wurde der Mann verhaftet. Heute hat er sein Urteil erhalten und wurde schuldig gesprochen. Sicherlich kann Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus nun wieder besser schlafen. Vor einem Monat sah das hingegen anders aus. Am 8. September erlebte die berühmte Cyrus den Horror schlechthin! Ein...

1 Bild

Gnadenwald: Versuchter Wohnungseinbruch – von den Tätern fehlt jede Spur!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 26.09.2011 | 401 mal gelesen

In Gnadenwald wurde gerade noch ein Einbruch verhindert. Der Bewohner eines Hauses bemerkt mitten in der Nacht ungewöhnliche Geräusche in der angrenzenden Garage. Als er nachsehen wollte, was den Lärm hervorruft, stehen ihm plötzlich zwei maskierte Männer gegenüber. Die Verbrecher flüchten sofort in den Wald. Seitdem fahndet die Polizei erfolglos nach den Gesuchten. Bisher ohne Erfolg. Es sind nach tt.de 30 Polizisten und...