Einblicke

1 Bild

Helene Fischer gibt intime Einblicke in ihre Tour-Vorbereitung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.07.2017 | 134 mal gelesen

Helene Fischer hat momentan alle Hände voll zu tun: Sie bereitet sich auf ihre anstehende Tour vor. Und nun teilt sie ungewohnte Einblicke mit ihren Fans: Auf Instagram hat sie ein Video von den Proben gepostet. Es ist eine Premiere! Seit einigen Wochen ist Helene Fischer bekanntlich bei Instagram, und ihren Account nutzt die Blondine fleißig. Immer wieder postet sie Fotos von sich oder teilt Neuigkeiten mit ihren Fans. Nun...

1 Bild

"Bei Käthe und Martin Luther zu Hause"

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 14.04.2017 | 100 mal gelesen

Barsinghausen: Petrusgemeinde | Am Donnerstag, den 20.04.2017 laden wir um 19.00 Uhr in die Petrusgemeinde ein Frau Gabriele Rose von den „WORTART – Springer Literaten & Co.“ wird uns mit Hilfe von Texten und Musik in das Zuhause von Käthe und Martin Luther mitnehmen. Betrachtungen und Lesungen bringen Einblicke in das tägliche Leben dieser Großfamilie: Von der Kindererziehung bis zum fröhlichen Zecher und über eine patente Frau, die - wie aus der...

5 Bilder

Graffiti am Haus kann schön sein 6

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Mitte | am 09.11.2016 | 120 mal gelesen

Hannover: öffentlicher Raum | Freund Zufall führte mich heute an einigen 'Schmuckstücken' vorbei ... und von Schmierereien keine Spur. ... von der fotografisch summenden Francis

3 Bilder

One Direction: Neue Einblicke von Harry Styles!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.07.2016 | 184 mal gelesen

Seitdem sich One Direction eine Auszeit genehmigt hat, steht Harry Styles vor der Kamera und spielt in dem Kriegsdrama “Dunkirk” einen Soldaten - Jetzt gab es endlich weitere Einblicke von Harry mit kurzer Frisur und Uniform! Eigentlich kennen wir Harry Styles nur mit seiner langen Mähne. Für das Kriegsdrama “Dunkirk” hat sich der One Direction-Star extra die Haare abgesäbelt. Doch so ganz wohl scheint er sich mit den kurzen...

1 Bild

Fast & Furious 8: Dwayne Johnson gibt erste Einblicke!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.05.2016 | 13 mal gelesen

Dwayne Johnson postete das erste Bild als Hobbs von Fast & Furious 8 und gab damit die ersten Einblicke frei. Dabei verriet er auch, dass er ein ganz neuer Hobbs sein wird! Nicht nur äußerlich gab es bei Hobbs alias Dwayne Johnson eine immense Veränderung, auch charakterlich wird er nicht mehr derselbe sein. Mit einem Bild als den Ermittler Luke Hobbs via Facebook verrät Dwayne jede Menge über seine Rolle in Fast &...

3 Bilder

Sam Heughan: Wie sieht es hinter den Kulissen von “Outlander” aus?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.04.2016 | 1035 mal gelesen

Nur noch wenige Tage, dann startete endlich die zweite Staffel von “Outlander” mit Sam Heughan in der Hauptrolle! Produktionsdesigner Jon Gary Steele gibt jetzt schonmal ein paar Einblicke hinter die Kulissen der Serie, und schürt damit die Erwartungen… In diesen Tagen dürften die Fans von “Outlander” wohl auf Wolke 7 schweben: Bald schon geht es endlich weiter mit der beliebten Serie! In den vergangenen Monaten wurden...

4 Bilder

GNTM: Stefanie Giesinger gibt sexy Einblicke! (Foto)

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 09.02.2016 | 9186 mal gelesen

Stefanie Giesinger gehört nun schon zu den alten Hasen im Modelgeschäft und zeigt auf Fotos auch gerne, was sie hat. Jetzt hat die GNTM-Gewinnerin ein neues Foto bei Intsagram hochgeladen, auf welchem sie wieder einmal tief blicken lässt! Sie hat das, was die Mädchen bei GNTM 2016 gerade erleben, schon hinter sich: Stefanie Giesinger ging 2014 als Siegerin aus der beliebten Modelshow mit Heidi Klum hervor und hat sich...

1 Bild

Kai F. Debus: CDU Hamburg-Nord mit neuem Magazin ...

Kai Debus
Kai Debus | Hamburg | am 11.10.2015 | 91 mal gelesen

Hamburg: Hamburg-Nord | Einblicke - das neue Magazin der CDU Hamburg-Nord ist da! Das neue Magazin der CDU Hamburg-Nord „Einblicke“ wird in den nächsten Tagen allein im Stadtteil Hamburg-Alsterdorf an rund 700 Haushalte verteilt. Mitglieder der CDU aus Hamburg-Nord erhalten das Magazin per Post. "In unserem Magazin zeigen wir Ihnen die ganze Bandbreite unserer Aktivitäten in Hamburg-Nord: So stellen neben den einzelnen Ortsverbänden auch...

2 Bilder

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Ihr süßes Hochzeitsvideo (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2015 | 84 mal gelesen

Ende April feierten “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder und Nikki Reed ihre Hochzeit in einer heimlichen Zeremonie - doch jetzt dürfen auch die Fans daran teilhaben! Die frischgebackene Ehefrau postete auf Instagram ein zuckersüßes Hochzeitsvideo… Einen Monat lang sind Ian Somerhalder und Nikki Reed nun schon verheiratet - und sie könnten glücklicher nicht sein. Das Pärchen feierte seine Hochzeit im kleinen Kreise und...

12 Bilder

Ausblicke und Einblicke 2

Josef Hartmann
Josef Hartmann | Neusäß | am 13.09.2014 | 149 mal gelesen

Artena, eine Gemeinde in der Provinz Rom, liegt 47 km von der Hauptstadt entfernt, oberhalb des Tals des Sacco. Die alte Stadt wurde an den Nordhang des Monti Lepini gebaut. Hier gibt's keine Fahrzeuge, wie früher tragen Lastentiere die schweren Dinge. Schmale, verwinkelte Wege, enge Gassen, steile Treppen - hier gibt es nur bergauf oder bergab! Keine Hektik - Gelassenheit, Ruhe. Ab und zu eine neugierige Katze,...

1 Bild

Ein Blick in die Natur 9

Angelika Rupprath
Angelika Rupprath | Korbach | am 25.06.2014 | 93 mal gelesen

Schnappschuss

29 Bilder

Einblicke - mal ganz nah...

R. B.
R. B. | Bad Arolsen | am 13.06.2014 | 142 mal gelesen

Zum Tag, bzw. Wochenende der offenen Gärten haben wir leider schon andere Termine... Nahaufnahmen aus unseren Gärten sind immer eine besondere Sache, dabei spielt es keine Rolle, wo sie denn nun gemacht worden sind. Hier ein paar Farbenfrohe Bilder zum Thema : Offene Gärten Waldeck-Frankenberg

6 Bilder

Hamburg Hafencity

iwona golczyk
iwona golczyk | Hamburg | am 20.04.2014 | 221 mal gelesen

Hamburg - eine schöne Stadt.

1 Bild

Kate Middleton & Prinz William: Geheime Einblicke in den Kensington Palace

Isabelle Hübler
Isabelle Hübler | News | am 14.10.2013 | 1141 mal gelesen

Nachdem Kate Middleton und Prinz William nun endlich mit Baby George in den Kesington Palace gezogen sind, fragen sich viele Fans, wie die royale Familie dort lebt. Bereits während ihrer Schwangerschaft dekorierte die zukünftige Königin von England das neue Heim fleißig. Nun gewährten Prinzessin Kate und William zum ersten Mal einen exklusiven Einblick in ihr Zuhause. Wie lebt es sich in dem riesigen Anwesen? Kate...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Einblicke in die Dreharbeiten von „Sherlock“

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.08.2013 | 2488 mal gelesen

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel „Sherlock“ sind im vollen Gange. Benedict Cumberbatch steckt wieder mitten in seiner Rolle als Sherlock Holmes. Jetzt gab es einige Einblicke hinter die Kulissen des Drehs. Benedict Cumberbatch scheint gar nicht nervös zu sein und spielt souverän seine Rolle. Bald kann man sich davon in der 3. Staffel von „Sherlock“ überzeugen. Ausgelassene Stimmung am Set von „Sherlock“. Benedict...

6 Bilder

Mohn 4

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 14.06.2013 | 171 mal gelesen

Heute hat meine Kamera mal ganz tief in die frisch erblühten Mohnblumen geschaut. Als ich heute morgen meine erste Gartenrunde ohne Kamera machte, waren die Bienen schon dort und arbeiteten. Nun bei der zweiten Runde, nach einer Fahrt nach Eldagsen und zurück, waren keine Bienen mehr zu entdecken, aber die Staubgefäße etwas in Unordnung ;-)

Lange Nacht der Industrie Gießen 2013

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Gießen | am 19.03.2013 | 133 mal gelesen

Gießen: Messeplatz | Am 18. Juni 2013 findet im Rhein-Main-Gebiet die „Lange Nacht der Industrie“ statt. Verschiedene Industriebetriebe aus der Region beteiligen sich bereits zum dritten Mal an der Aktion. Die Firmen öffnen dabei jeweils am Abend ihre Tore und gewähren so einen Einblick in das Unternehmen. Durch Rundgänge und Präsentationen erfahren beispielsweise Schüler, Studenten aber auch Arbeitsplatzsuchende den Arbeitsablauf in dem...

Dino-Ausstellung auf der Bremer Bürgerweide

Themenradar Bremen
Themenradar Bremen | Bremen | am 13.05.2011 | 674 mal gelesen

gefunden auf Nachrichten - WESER-KURIER (Artikel lesen) Bremen: Bremen. Eine ungewöhnliche Ausstellung ist derzeit auf der Bremer Bürgerweide zu bestaunen: Dinosaurier so groß und furchteinflößend wie die Zeit, aus der sie stammen. Die Fotostrecke gibt Einblicke in die Dino-Schau.

Lehrstunde für die designierte Spargelkönigin

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Lampertheim | am 11.03.2011 | 1132 mal gelesen

gefunden auf TIP Verlag Lampertheim (Artikel lesen) Lampertheim: LAMPERTHEIM - Am 13. April findet die offizielle Inthronisierung der zukünftigen Spargelkönigin von Lampertheim, Lisa I., statt. Doch bereits jetzt bereitet sich Lisa Decker fleißig auf ihre bevorstehende Aufgabe vor. Am Donnerstag stand ein Besuch beim Spargelhof Steinmetz auf dem Programm. Familie Steinmetz hatte die zukünftige Lampertheimer Repräsentantin in...

Die kleinen Schätze auf dem Acker - Damit historische Relikte nicht in privaten Sammlungen verschwinden, versucht das Landesamt die Detektoren-Suche an ehrenamtliche und entsprechend ausgebildete Mita 4

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Stralsund | am 10.01.2011 | 1248 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Stralsund: Wenn es piept, werden sie meist fündig. Die Detektoren der zertifizierten ?Sondenführer?, wie man sie etwa in Dänemark nennt, reagieren empfindlich auf jedes Metallstück im Erdreich. Doch selten sind es großartige Schätze, die sich im Ackerboden verborgen halten. Aber auch die zahllosen Einzelfunde können im Landesamt für Kultur und Denkmalpflege...

7 Bilder

Einblicke – vom Pfarrer zum Diözesanpräses Alois Zeller auf dem PeterswörtherSofa

Walter Kaminski
Walter Kaminski | Dillingen | am 12.10.2010 | 810 mal gelesen

„Die Freude an Gott ist eure Kraft“ ist ein Lebensmotto von Alois Zeller, dass er auch den über 70 Besuchern am Ende des PeterswörtherSofagesprächs mit nach Hause gab. Georg Steinmetz, Moderator des Abends, entlockte Zeller, zunächst Erinnerungen an seine Jugendzeit. Und Alois Zeller gab gleich eine Anekdote zum Besten. Seine erste Stelle als junger Kaplan trat er in der Augsburger Pfarrei St. Anton an. Die Pfarrei, in deren...

Straußenfarm Werder lässt Einblicke zu

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Verden (Aller) | am 24.09.2010 | 1575 mal gelesen

gefunden auf Kreiszeitung - Lkr. Verden (Artikel lesen) Verden (Aller): Achim - WERDER (ha) · Die Idee zum Aufbau einer Straußenfarm hatte Peter Schröder während eines Aufenthaltes in Australien. Aus beruflichen Gründen konnte er das Vorhaben aber nicht gemeinsam mit Cousin Jan-Albert Haake umsetzten. So realisierte Haake in Werder das Projekt allein.

1 Bild

Interessante Einblicke beim Wetterdienst

Sanya Volero
Sanya Volero | Offenbach | am 22.09.2009 | 191 mal gelesen

Neulich war ich durch Zufall beim Wetterdienst in Offenbach. Der Vater einer Freundin von mir arbeitet dort. Ich wußte gar nicht, dass dort so viele Menschen beschäftigt sind! Insgesamt sind es tatsächlich rund 2.400, wobei zwar der größte Teil in der Zentrale Offenbach arbeitet, aber eben nicht nur dort. Es gibt noch viele weitere Niederlassungen, zum Beispiel in Potsdam, Leipzig und München. Er erklärte mir und Lisa dann...

1 Bild

ROT ist schön, oder ? 15

Ulrich Kohlhoff
Ulrich Kohlhoff | Hannover-Mitte | am 13.07.2008 | 539 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Einblick 5

Corinna Matthes
Corinna Matthes | Gersthofen | am 06.05.2007 | 738 mal gelesen

Schnappschuss