4 Bilder

Eine blitzsaubere Hecke mit dem Nachbarn auf Du & Du!!---gleiche Höhe ! 5

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 28.09.2013 | 154 mal gelesen

Als ich kam war der Nachbar gerade fertig mit seiner Hecke und ich fragte ---wollten wir nicht gleich hoch unsere Hecken haben? Er meinte ja, und würde mir sie auch schneiden, aber ich müsse alleine das Grüne Schnittgut wegmachen und er würde mir auch zeigen, wie man mit dem elektrischen Heckeschneider umgeht! Gesagt getan! Er lobte mich voll, wie gut ich das schon könne, und machte mich auf die Tücken des Gerätes...

9 Bilder

Fortschritte im Garten! 11

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 25.09.2013 | 157 mal gelesen

Es ist nicht leicht, immer einen Fortschritt verzeichnen zu können, hier will ich mal einiges zeigen! Die Hauptarbeiten bestehen immer noch in der Aufgabe viel Grün an Unkraut zu entfernen und weg zu bringen mit der Schubkarre! Vorher die Hecken zu kürzen und auf eine manierliche Höhe zu bringen!

25 Bilder

Zum Andenken kurz vor der Übernahme! 21

Gundu la
Gundu la | Mannheim | am 07.07.2013 | 240 mal gelesen

Am kommenden Samstag ist es soweit,ich werde den Pachtgarten übernehmen! Ich weiß,es wird sehr viel Arbeit sein,aber ich habe Freude an Garten und den damit zusammenhängenden Arbeiten. (Erfahrungen aus früheren Jahren meines WE Häusel im Odenwalde) Natürlich werde ich nicht alles sofort und ganz so schnell,wie ich gern hätte,--beenden können,und in einem Garten wird nie das Arbeiten zu Ende gehen,aber mit der Zeit,Ihr...